Suchen Menü

Umfrage: Von wem haben Eure Mäuse die Augenfarbe?

Hi Mädels,

bei uns ist das ganz klar: Franzi hat Franks wunderschöne dunkelbraune Augen. Wobei sie die schönere Augenform hat als mein Mann.

Ich hab zwar auch braune Augen, aber bei mir ist das so ein schlamm-matsch-grünbraun. Nicht so ein schönes dunkelbraun wie bei meinen beiden.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Wir haben alle die gleiche Augenfarbe - in etwa - grau-blau... *gääähn* - sehr langweilig ;-) GLG

Oh - ich glaube ich habe gelogen *ggg*

....ich scheine meinen Lieben nicht oft genug in die Augen zu schauen ;-)

Naja - so nen Misch-Masch haben wir zwar alle, wobei Dan aber eindeutig mehr in Richtung "blau" und ich mehr in Richtung "grau" gehe. Und bei den Kindern sieht es je nach Lichtverhältnissen auch so aus, als ob Silvana eher meine Augen(FARBE) und Celina eher Papas Augen(FARBE) hat. Von der Form sind wir alle ähnlich mit dem eher geschwollenen Unterlid...*find* - obwohl ich sehe gerade, das Silvana das nicht hat... Jedenfalls haben sich die ehemaligen Riesen-Kulleraugen der Kinder komischerweise eher verkleinert *schade* - wobei Silvana's noch am größten sind bisher...

GLG

Tina

Vom Papa....

Hallo,

meine beiden haben dunkelbraune Augen, wie ihr Papa :)

Ich habe helle grüne Augen, da ist rein gar nix von duchgekommen ;)
LG Nicole

Leo hat meine blauen Augen, Mattis die braunen von Papa. LG!

Umfrage: Von wem haben Eure Mäuse die Augenfarbe?

Guten Morgen Andrea,

Alena hat meinen Misch-Masch von grün-blau-grau geerbt ;-)

Tim hat die blauen Augen von meiner Mama und Mara wird jetzt auch blau, ;-)

Da Alena ne total Kopie von mir ist, paßt das ja. Aber Tim, der kommt total nach Papa und hat die Augenfarbe seiner Oma mütterlicher Seits *hihi* Bei Mara sind wir uns noch nicht so sicher, nach wem sie kommt. Mal sieht sie aus wie Alena, mal wie Tim. Ist wohl ein Misch-Masch aus allem *gg*

GGLG

Olli

komplett meine gene...

große dunkelbraune augen mit dunkelblonden augenbrauen :-)

Boah, gibt's für solche Augen nen Waffenschein? *g*. LG

*gack*

weißt du jetzt, warum wir so larifari erziehen? dem blick kann man gar nichts abschlagen. stell dir dazu ne schnute vor, die sagt: mamaaaa, krieg üsch bütte ein eiheis?? ähhhm *schmelz* alles was du willst, kind ... :-*

hier ein foto, wo man die blonden haare sieht. ist immer so "Aaah-effekt, wenn er die mütze absetzt. das erwartet niemand, das er so hell ist.(den blauen stift im gesicht überseh bitte großzügig, er mußte ja unbdingt schminken - mit filzstift *tob*)

Felix hat Michas Augen zu 100% und Simon ganz tief braune(die allerdings auch meine Mutter hat;-) LG

Von mir

Huhu,

sie hat überhaupt meine Augen, von Anfang an :-) Ich hatte früher veilchenblaue Augen, das ging dann später in so ein grau-blau über, was ich aber ganz schön fand, und im Moment ist es bei mir Tendenz zu grün-grau-blau mit goldenen Sprenkeln, Auch nicht schlecht.

Josephine hatte dunkelblaue Augen und jetzt auch dieses tolle grau-blau O:-)

LG
Anja

Hier auch ein Bild ;-)

Hier auch ein Bild ;-)

Ne richtig süße Maus ist das! Ist die Augenfarbe eher blau oder eher grau? Jedenfalls sehr schön!

LG Andrea

Hier auch ein Bild ;-)

Huhu,

das frag ich mich auch, ich würde sagen: genau grau-blau, bei Geburt waren sie eher schwarz-blau.

Die langen Wimpern hat sie auch von Mama *schleim*

LG
Anja

und diese form!!!! :-) *phinchensaugenfanbin* ;-) LG

Entweder von Mama oder Papa - wir haben die gleiche Augenfarbe ;-)

Schwiepa oder meine Mutter...grau-blau alle 3! wir haben anders. lg

Umfrage: Von wem haben Eure Mäuse die Augenfarbe?

Huhu!
Miri hat die von meiner Oma! Grün-grau. Lenny hat die selbe Augenfarbe wie mein Mann - stahlblau. Ich selbst hab dunkelbraune, mit nem kleinen grünlichen Stich, manchmal wirken sie sogar rotbraun *gg*
LG,
Nina

Clara hat meine braunen Augen, Nina hat Papas blaue. Also schön gerecht verteilt ;-) LG

beide haben die schokoknöpfe vom papa :-) LG

wir haben auch alle die gleiche Farbe :o) LG

Wir haben alle braune Augen! Lieben Gruß Dani

Umfrage: Von wem haben Eure Mäuse die Augenfarbe?

Hallo,

ich habe blau - graue Augen und mein Mann hat blaue Augen. Beide Kinder haben demzufolge auch blaue. Wobei meine Tochter eher auch nen mini graustich drin hat und mein Sohn eben richtig blau.

LG vom sonnenblümle

Meine haben alles vom Papa ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen