Suchen Menü

Umfrage:Trinkt ihr alle Kaffee, seit wann, usw ;O)

Moin Moin ;-) ( obwohl SO eine Begrüssung passt wohl besser zu TEE*G*)

Hab mir gerad den 2. Kaffee an der Senseo gebastelt. Da ging es mir durch den Kopf.

1. Trinkt ihr alle Kaffee?

2. Seit wann?

3. Wieviel? Und welchen?

4. Geht ihr auch öfter auswärts Kaffee trinken, und wenn ja wie oft und was?

GLG,Ina

Bisherige Antworten

Meine Antworten

1. Trinkt ihr alle Kaffee?

Ich trinke täglich Kaffee.

2. Seit wann?

Das weiss ich gar nicht mehr genau. Hab ich vorhin echt überlegt. Ich glaube das fing so in Dominiks Alter mit ca.13 an. Da noch stark verdünnt mit Milch.

3. Wieviel? Und welchen?

Zu Hause morgens ca. 2 Pötte, im Büro noch mal ca. 2 Pötte. Nachmittags oft auch noch mal so 2 Tassen. Am Wo.ende kann es ne Menge mehr werden. Trinke hauptsächlich senseo. Derzeit am liebsten die Kaffee Choco Edition oder Cappuccino. Aber auch Jacobs 2 in 1 oder koffeinfreien.

4. Geht ihr auch öfter auswärts Kaffee trinken, und wenn ja wie oft und was?

Ja, insbersondere Martin und ich treffen uns nach Feierabend noch schnell bei unserem italienischen Eismann um die Ecke :-) Der macht einen phantastischen Milchkaffee für mich und nen Latte M. für Martin. Würde sagen, da gehen wir im Schnitt so 2-3x wö. hin.

LG,ina

Umfrage:Trinkt ihr alle Kaffee, seit wann, usw ;O)

Mahlzeit :-)

1. Trinkt ihr alle Kaffee?

Ja ohne Kaffe geht bei mir gar nix!!! Darf in allen Variationen sein ;-)

2. Seit wann?

Puh ich glaube so mit 15/16 hat er mir dann geschmeckt. Vorher war ich eine von der Kakaofront!

3. Wieviel? Und welchen?

2-5 Tassen am Tag sind schon fast normal. Meist normalen Kaffe aus der Senseo, aber Nachmittags dann gerne nen Latte*njam*

4. Geht ihr auch öfter auswärts Kaffee trinken, und wenn ja wie oft und was?

Ja wenn Micha frei hat gehen wir öfter mal noch nen Kaffe trinken beim Bäcker oder bei McCafe! Da trinke ich meist Latte oder Cappu 8-)

Gestern waren wir in Grafenmühle und haben da aber Kakao getrunken :-)

LG Petti die gestern das erste mal seit 10Jahren Motorad gefahren ist*huiii*

Oh Petti...

...da passen wir ja Kaffee-technisch echt gut zusammen *lach*

Bist du gestern selber gefahren oder hast als Sozi an deinem Gatten geklebt so wie ich das immer tu? *lach*

Mit was für einem Maschinchen denn und wohin? Wo hattest denn die Kids geparkt? Menno, könnten uns doch dann echt mal treffen auf 2Rädern, oder? Kennt ihr in Halten den Drüge Pütt oder in Dülmen den See mit Treff? Menno wie heisst der denn noch mal ....warte muss mal schnell googeln. Bikers Farm am Bulderner See. Total klasse. War ich letztens zum 1. Mal.

Schau mal hier

Am 1. Mai spielte dort ne Irish Folk Band. Dazu geiles Wetter. War echt klasse.

LG,Ina

Oh Petti...

Gestern bin ich das erste mal wieder selber gefahren ;-) Ich auf Michas Diversion und Micha auf dem Motorrad des Vermieters (ne FJR)...

Also ich war echt super unsicher und ein Stock im Gummiboot beschreibt wohl mein Aussehn*lach* Das heißt ich muss noch ganz schön üben :-)

Die Kinder sind doch bis 14Uhr im Kiga-unsere einzigste Chance hier gemeinsam raus zu kommen*lol*

LG Petti

Und kennst du denn die beiden Treffs? LG

Ich nicht, aber Micha kennts natürlich ;-) LG

Schade,d.ihr Samstag Abend nicht könnt.

Hi,

denn so wie ichs gerad auf der Homepage von Bikers Farm gelesen habe, muss es jetzt Samstag da gut abgehen. Nette Musik..obwohl, ich weiss nicht ob das DEIN Geschmack wäre. Ich kenne die Band nicht aber ICH finde es hört sich ganz "nett" an ;-)

Gefällt DIR DAS ?

Wie gesagt, schade schade schade....denke, unsere Männer würden sich gut verstehen...2 Biker mit fast dem selben Beruf ;-)

LG;Ina

Tja wir könnten schon, aber die Kinder auch :-) LG

ja, und zwar gerade in diesem moment :-)

huhu!

ich habe die ersten 34 jahre in meinem leben gar kein kaffee getrunken. mein mann auch nicht. ich hatte es immermal wieder probiert, weil ich es irgendwie gemütlich fand...schmeckte mir nicht!

und dann haben wir eine senseo für besucher gekauft, da wir gar keine maschine hatten und ich immer löslichen anbieten musste.

und seit dem hab ich ab und an mal einen cappuccino getrunken. und jetzt trink ich jeden tag eine tasse cappuccino aus der dolce gusto...der schmeckt einfach super!! mein mann trinkt seit der senseo richtig viel kaffee...also 3-4 tassen am tag...das ist für uns schon megaviel.

bei mehr als 2 tassen krieg ich das flattern, das ist mir zuviel.

also, die antworte sind alle drin :-)

1) ja, mittlerweile (aber keinen aus der normalen kaffeemaschine)

2) seit ca 4 jahren

3) max 2 tassen, meistens nur 1 aus der dolce gusto

4) ja, aber im sommer weniger, warme getränke bei hitze schmecken mir nicht.

lg

ilka

Umfrage:Trinkt ihr alle Kaffee, seit wann, usw ;O)

Hallo!
1. Trinkt ihr alle Kaffee?
Sehr wenig und wenn dann ausschließlich coffeinfrei.
2. Seit wann?
Ich hab meinen Mann mit 19 kennengelernt und der war Kaffeetrinker. Dadurch hab ich dann ab und zu mal eine Tasse mitgetrunken.
3. Wieviel? Und welchen?
Vielleicht 3-4 Tassen in der Woche. Nur coffeinfrei ! Wir haben eine normale Kaffeemaschine und trinken meist Aldi-Kaffee.
4. Geht ihr auch öfter auswärts Kaffee trinken, und wenn ja wie oft und was?
Nie !
Lieben Gruß
Dani

igitt nie und nimmer !!! und das schon immer ;-)

Umfrage:Trinkt ihr alle Kaffee, seit wann, usw ;O)

Hallo,

1. Ja, ich trinke Kaffee

2. Hm, schwierig - denke mal so mit ca15 Jahren und damals mit Zucker und Milch - heute nur noch mit Milch

3. Ich trinke schon einiges über den Tag verteilt - Morgens so zwei Becher, manchmal zum "11 Uhr Loch" und nach dem Mittagessen oder am Nachmittag nochmal einen Riesenbecher. Ich trinke fast nur Kaffee aus der normalen Kaffeemaschine - eine andere haben wir nicht. (Jacobs light)

Ab und zu nen löslichen Schokokaffee (der aber mehr nach Kakao schmeckt als nach Kaffee ;-) ) Im Geschäft - nur bei der Teamsitzung - gibt es Senseo Kaffee. Da haben wir verschiedene.

4. Nur sehr sehr selten. Eigentlich nur, wenn wir im Urlaub sind oder bei Ausflügen. Einfach nur so nicht. Wenn, dann trink ich meistens Milchkaffee.

LG vom sonnenblümle

Eindeutige Antwort: NEIN! LG

Umfrage:Trinkt ihr alle Kaffee, seit wann, usw ;O)

Hallo,

1. ja, ich trinke Kaffee, brauche ihn aber nicht täglich

2. mit 10 Jahren ca. habe ich angefangen Kaffee zu trinken

3. Meist nicht mehr als 1 Tasse täglich, manchmal tagelang keinen. An anderen Tagen auch mal 2-3 Tassen....

Am liebsten trinke ich aus dem Vollautomat (hab hier eine Saeco, die mein Mann mal angeschafft hat, der erst mit 27 angefangen hat Kaffee zu trinken ;)), auch hin und wieder Espresso... oder Senseo, den mag ich auch. Cappuchino trinke ich meist nur dieses Fertigpulver mit Kakao, den liebe ich.

4. Nein, ehr selten. Ich bin kein Kaffeefreak, könnte durchaus auch ohne leben ;)

Umfrage:Trinkt ihr alle Kaffee, seit wann, usw ;O)

Hallo Ina!

Witzige Umfrage...

1. Ja

2. weiß ich auch nicht mehr so genau aber ich glaube, erst seit der Ausbildung mit 19. Vorher hab ich öfter auf Feiern usw. probiert und fand es immer EKELIG und bekam richtige Bauchschmerzen davon bzw. Übelkeit. Hat mir zwar vom Geschmack geschmeckt (ich mochte auch immer diese Kaffee-Schokolade), aber vertagen hab ich den nicht wirklich. In der Ausbildung trank dann jeder Kaffee und ich hab einfach mitgemacht und es hat mir geschmeckt.

3. Meistens nur 1-2 Tassen Senseo morgens mit Milch und Zucker. Am Nachmittag nur, wenn ich nen Durchhänger habe. Ganz selten mache ich mir auch einen Cappu oder Latte, weil wir ja ne normale Espressomaschine haben - ist mir aber meistens zu aufwändig.

4. Also regulär zum "Kaffee Trinken" irgendwohin gehe ich nie. Wenn wir irgendwo sind und es ist Zeit für einen Kaffee (mag den nur tagsüber), dann trinke ich auswärts meistens Cappu oder Latte. Am Abend im Restaurant auch schonmal nen Espresso mit Grappa *schleck*.

Aber egal welchen Kaffee - immer süß :-)

GLG

Tina

Umfrage:Trinkt ihr alle Kaffee, seit wann, usw ;O)

Hallo Ina,
1. Trinkt ihr alle Kaffee?
Ich trinke Kaffee, zuhause allerdings meistens Tee.
2. Seit wann?
Keine Ahnung. Seit Mitte der 80er Jahre?
3. Wieviel? Und welchen?
Wenig. Meistens bei der Arbeit ne Tasse (keine Ahnung, irgendein schwarzes Gebräu). Und freitags hole ich mir morgens manchmal bei McD eine Latte Macchiato zum Mitnehmen. Zuhause hab ich höchstens solches Cappuccino-Pulver da, ich besitze keine Kaffeemaschine o.ä.
4. Geht ihr auch öfter auswärts Kaffee trinken, und wenn ja wie oft und was?
Ja, im Schnitt vielleicht 1x/Woche, dann auch Latte Macchiato oder Milchkaffee.
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen