Suchen Menü

Umfrage.........Stil,Farb, Typberatung

Guten Morgen
ich habe am diesnstag einen halbrunden geburtstag. warscheindlich ( da ich mich in einem 7 jahr ;o) sind da neue veränderungen angesagt. ich habe mich entschlossen die kilos weiter purzeln zu lassen. bis ich meine ops bekomme.pasta!!!! nun stellt sich für mich aber auch andere fragen zb. nach kleidern. welche kleider, farben, frisur, stil passen eigentlich zu mir.....von daher die aktuelle uns super heisse frage, hattet ihr schon mal eine farb,kleiderm typ stiel beratung? was kostet das? wie läuft es ab? was hat es dir gebraacht ? lebst du danach, bzw. hast du dich an die ratschläge gehalten?
würdest du so was gerne mal machen lassen?
bin gespannt auf eure antworten!
schönen sonntag und liebe grüsse
däni
Bisherige Antworten

Umfrage.........Stil,Farb, Typberatung

huhu däni,

dann wirst du 35? ich werde 28, gut das du mich an die sache mit den 7 jahren erinnerst, habe bis jetzt nur mal was von gehört werde mich aber mal einlesen in das thema.

ich würde so eine beratung machen wenn man sie mir anbietet, aber mir wäre es garantiert zu teuer um es zu zahlen bzw. mich für zu verkaufen (TV).

lg chia, die sich vorgestern neue röcke gekauft hat :-)

Umfrage.........Stil,Farb, Typberatung

Hallo Chia,
nun ich weis ja nicht ob es stimmt, doch wenn ich so durch mein leben blicke hat es schon gravierende änderungen gegeben und nicht selten in den 7 ner jahren. finde ich noch interessant. allerdings ist es auch nicht so das in den anderen 6 jahren nichts geschehen ist ?!
zeig doch mal die röcke....finde neueinkäufe immer spannend...
schöne sonntag und liebe grüsse
däni

Umfrage.........Stil,Farb, Typberatung

wenn ich dran denke mache ich heute abend mal bilder von den röcken. hier ist gerade sturmfrei und ich bemühe mich nach kräften, hier mal klar schiff zu machen, ohne das die zwerge mir zwischen den beinen rumspringen bzw. hinter meinem rücken neues chaos machen :-))

lg chia

Umfrage.........Stil,Farb, Typberatung

Huhu Chia,
sag mal wann hast du denn geburtstag ???
LG däni

Umfrage.........Stil,Farb, Typberatung

Huhu!
Na mit Pasta*gg* purzeln die Pfunde aber nicht woll ;-)))
Aber so eine Typberatung habe ich auch noch nie machen lassen und wäre wohl für mich auch nix! Selbts wenn mir jemand sagt das ich in den oder den Sachen toll ausseh o.ä. und ich mich nicht wohl fühle zieh ich wieder meine ollen Klamotten an*grins*! Ich bin und bleibe wohl ewig in meinen Turnschuhen stecken!
Naja ebend ein 80er Jahre Girl ;-))
GGLG Petti&Jungs

Umfrage.........Stil,Farb, Typberatung

Hallo Petti,
tja als ich noch in deinem jugendlichem alter war hätte ich es mir auch nicht vorstellen können.....;o) doch so in meinem alter kommt ne veränderung gelegen. ich weis auch nicht ob ich es je machen lasse, ist ja auch eine kosten frage.....na ja, kommt zeit kommt rat.....
LG däni

Umfrage.........Stil,Farb, Typberatung

Hallo Däni!
Also ich überlege deswegen auch immer, bin aber irgendwie erstens zu geizig und zweitens hätte ich gerne jemanden, die mir von irgendwoher empfohlen würde. Eine Freundin von mir hat das mal gemacht und daraufhin wirklich ihre komplette Garderobe umgestellt - ich finde auch, daß ihr die Farben total super stehen, die man ihr empfohlen hat.
Dann hab ich mal ne ältere Sekretärin kennengelernt, die das von ihrem Chef mal für gute Arbeit (im Büro *ggg*) geschenkt bekommen hat - das war so ein Sekretärinnenseminar mit so einem Kurs dabei. Und die erzählte, daß sie selber zwar schon immer wußte, was sie für ein Typ ist und sich wohl schon immer passend angezogen hat, aber sie meinte, daß bei vielen anderen Frauen teilweise total verblüffend gewesen wäre, wie toll die ausgesehen haben, nur weil man ihnen die passenden Farben vor das GEsicht gehalten hat. Also bei anderen scheint man das immer besser erkennen zu können.
Mir geht es jedenfalls oft so, daß ich im Laden ein farblich total tolles Kleidungsstück sehe und wenn ich es dann anprobiere denke ich nur: "Um Gottes Willen wie SCHRECKLICH!". Also ich kann auch total schwer sehen, welche Farben mir gut stehen und ich hätte auch ein Problem damit, wenn auf einmal jemand zu mir sagen würde, ich müßte lila, braun und grau anziehen *ggg*.
Naja auf jeden Fall fand nach diesem Seminar bei der Sekretärin ein halbes Jahr später wieder so ein Seminar statt und viele Frauen hatten sich klamotten- und frisurtechnisch danach gerichtet und sahen tausenmal besser aus als vorher. Ich denke schon, daß Kleider Leute machen und ebenso Farben.... Nicht alles was einem gut gefällt steht einem auch super *find*. Auch vom Hauttyp hängt ja so viel ab....
Aber ich glaube, für eine richtige Rundum-Beratung mit eventuell noch Schminktipps usw. zahlt man zwischen 200-300 Euro!
LG
Tina

Umfrage.........Stil,Farb, Typberatung

Hallo Tina,
danke für deine infos. ich finde es jedenfalls intressant. vielleicht kann ich es mir ja irgendwann mal leisten, wir sind ein paar frauen hier im quartier die sich dafür interessieren. habe jetzt ne beraterin anefragt ob sie es auch bei einer von uns zu hause machen würde in einer kleinen gruppe und was es kosten würde, hoffe auf erfreuliche antwort ;o))
werde dann berichten wie es weiter geht......
LG däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen