Suchen Menü

Umfrage Sonnencreme

Ich würde gerne mal wissen, welche Sonnencreme ihr für eure Kinder nehmt und welche für euch selbst. Und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Meine Antworten:
1. Für Jolina hatten wir letztes Jahr die Ladival Sonnenmilch und so ein ekelhaftes Spray von Rossmann. Beides hat sie gut vertragen! Aber das Spray war wirklich übel, hat geklebt und fühlte sich doof auf der Haut an.
2. Wir nehmen zur Zeit die billigen Überbleibsel von Jolina, die sie nicht vertragen hat. Am Liebsten mag ich persönlich aber Daylong! Die fühlt sich super auf der Haut an, gerade bei Sport und wenn man schwitzt. Aber die ist super teuer!
LG Zauseline
Bisherige Antworten

Umfrage Sonnencreme

Hi Zauseline
Für Dario haben wir noch wenig überbleibsel von der BabyNivea ohne dem Filter so eine ganz weisse dickflüssige Creme und auch noch wenig Weleda Edelweiss Creme die verträgt er und Livia sehr gut und die hält auch gut die Sonne ab!
1. Für Livia und Dario brauchen wir die Kindersonnencreme von Vichy auch teuer aber zieht super schnell ein, riecht nicht zu stark und schützt gut!
Beide vertragen diese gut. Meist wechsle ich ab, und nehme fürs Gesicht die Weleda Edelweiss Creme.
2. Wir nehmen für uns die Nivea Sonnencreme und ab und zu von der Migros eine Sonnencreme die hat meine Bioresonanz-Naturheilärztin ausgetestet und ist eigentlich besser verträglich als Nivea :-)
GLG
Nadja
p.s ich hatte mal versehentlich eine farbige für Livia gekauft, buah hab ich mich genervt, allle Kleider alles wurde voll und ging beim Waschen fast nicht mehr aus!!!!

Umfrage Sonnencreme

Hallo!

Für die Kinder nehme wir - wie schon geschrieben - nur Spray, und zwar im Moment das von DM (Sundance) - Ladival hat Benedikt nie vertragen egal, ob Milch oder Creme.

Wir haben momentan noch gar keine Sonnencreme zu Hause. Ich habe für die letzten schönen Tage einfach das der Kinder mitgenommen. Werden uns aber auch ein Spray kaufen, wahrscheinlich auch DM.

lg Anett

Umfrage Sonnencreme

Für die Kinder Ladival und für uns Garnier Ambre Solaire. Bisher beides gut vertragen.

LG Anni

Umfrage Sonnencreme

Huhuuu,

für Laura benutzen wir Ladival, Eucerin und DM Sensitive. Was anderes verträgt sie überhaupt nicht.

Und für uns meist DM Sensitiv und Ambre Solair (vorher Delial).

Was anderes kaufen wir gar nicht mehr. Ich bin auch empfindlich & vertrage nicht alles. Daher wäre das Geldverschwendung. Und gerade das DM Sensitive ist günstig & gut;-)

GGGLG Bibi

Umfrage Sonnencreme

hi,
hab dir unten schon was geschrieben.
wir haben von
Eucerin
Sonnenallergieschutz
Gel
LSF 15
glg tina

Umfrage Sonnencreme

1. Für die Kinder gerade die Sonnencreme von Sundance (dm). Letztes Jahr hatten wir Aldi und babylove (dm). Babylove war ziemlich blöd zu schmieren und hinterließ einen extremen Weißton. Aldi roch nicht so wirklich gut. Mit der Sundance bin ich ganz zufrieden.
2. Ich hab für dieses Jahr noch nix. Letztes Jahr hatte ich Nivea. War soweit ok.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen