Suchen Menü

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Huhuuu,

wir waren vorhin in der Stadt ein bissel bummeln. Und da wir in ca. 2 1/2 Monaten ja in den Urlaub fahren, hab ich mir schonmal die Sandalen im Schaufenster begutachtet. ;-) **LIEBLINGSHOBBY lach**

Super hübsche haben die überall gehabt, das man schon gar nicht weiß, für welche man sich entscheiden soll.....

ABER DER PREIS!!!!!!!!! Unter 50 EUR gibts ja kaum welche.... Und wenn, dann gefallen sie mir net....

Deshalb mal ne Umfrage:

Was seid ihr bereit HÖCHSTENS für Sommerschuhe (SANDALEN!!!) auszugeben????

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Hallo!
Wo kommst du denn her - lese NRW.
Tja Sandalen.... Schuhe. Da gibt es so große Unterschiede. Aber unter 50 Euro muss doch was drin sein, auch wenn man Markenschuhe kauft.
Bei Deichmann gibt es Elefanten. Italienische Schuhe aus kleines Boutiquen sind sicher etwas teurer.
Sag mal, woher du kommst. Hier gibt es ein Geschäft, bei dem es ALLE Markenschuhe günstiger gibt. Außerdem haben sie die besten "Füßmesser" der Welt. Hier kannst du dir auch sicher sein, dass sie genau gucken, ob der Schuh passt oder nicht. DIe Füße werden genau ausgemessen und jeder Schu wird genau geprüft am Fuß deines Kindes. Viel mehr als nur schicke Schuhe zu haben ist nämlich der Halt und der Sitz am Fuß. Leider musste ich da aber auch schon viele hübsche Schuhe für meine Süßen zurückstellen, da sie der Kleinen nicht passten, Sie hat irre schmale Füße.
Bis dann anke

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Huhuuu,

komme aus Dinslaken, vielleicht kennste das ja...

Klar gibt es Deichmann, aber die Sandalen haben schon ein bissel höheren Absatz, find ich nicht wirklich toll für ein 3 Jähriges Mädel....

Ein paar wenige gibt es für 44,95 EUR, aber wenn dann sollen es schon "richtige" Mädelsschuhe sein. Und alles was noch billiger ist, ist dann ohne Leder usw.....

Ich war echt ein bissel geschockt.....

GGGLG Bibi

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Huhu Bibi,

in Willich gibt es ein Outlet für Markenschuhe, wäre das zu weit von euch? Sag mal Bescheid, dann schicke ich dir die Wegbeschreibung, würde sagen, dort kriegst du Markenschuhe mit ca. -20% immer.

Eigentlich finde ich 50 Euro schon sehr viel, weiss noch nicht, wo meine Schmerzgrenze hingehen wird *gg!

Bist du Sonntag auch dabei *ganzliebguck?

GLG Suzi

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Huhuuu,

mmmmh, Willich ist schon ne Stunde von hier weg, weiß das so genau, weil da ne Freundin von mir gewohnt hat;-)

Also nur fürn Paar Schuhe wäre der Weg wohl zu weit.

Ne, Sonntag sind wir nicht mit dabei. WE ist immer schlecht bei uns;-( Leider, wäre gerne gekommen. Falls es mir aber irgendwie möglich ist, komm ich natürlich;-)

GGGLG Bibi

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Dinslaken, Dinslaken, wo liegt Dinslaken...
zu weit von Mühlheim entfernt?
Frage dich doch auch mal in den Kindergruppen durch, so etwas spricht sich schnell bei Müttern rum, wo es gute, preiswerte Schuhe gibt.
anke

Hey Anke-bist du neu bei uns im Forum*grübel*? GLG

Hey Anke-bist du neu bei uns im Forum*grübel*? GLG

Ja, bin neu... habe mal vorbeigeschaut und gleich mal was geschreiben... nicht erlaubt?

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Huhu Bibi!
Wir haben hier in der Nähe so eine Schuhverkauf - die verkaufen auch Elefanten, Jela, Superfit usw. z.B. Auslaufmodelle aus dem letzten Jahr. Man kann Glück haben und erwischt welche - meistens sind die guten aber schnell weg - besonders jetzt wenn das schöne Wetter anfängt. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 39,90 Euro - teurer muß es nicht sein.
Für den Kiga hab ich jetzt noch schöne von Celina in 27 von Superfit gefunden - da kriegt sie dann noch ein paar neue und gut ist. Allerdings sind die Füße auch länger nicht mehr gewachsen - da steht wohl noch ein Schub aus.
GLG
Tina

So einen Laden haben wir auch hier!

Huhu!
Du wir haben in Voerde auch so einen Laden! Auf der sogenannten Einkaufsstraße*lol*!
Kennste den? Da guck ich immer zu erst!
GLG Petti

So einen Laden haben wir auch hier!

Huhuuu,

jep, den kenn ich, Op de Hip oder so ähnlich. Da war ich auch mal, weil die in der Zeitung super schöne Schuhe im Angebot hatten.

Aber vor Ort hab ich NIX gefunden;-/ Und auch ein paar mal danach hatten die nie was tolles da. Muß man wohl glück haben, oder ich bin zu Anspruchsvoll;-) **lach**

GGGLG Bibi

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Hallo Bibi,

für Somemrschuhe gebe ich höchstens 35 Euro aus. Und wir haben hier (natürlich *ggg*) etwa 5 Fabrikverkaüfe innerhalb von 20 km *g*.

A propos Fabrikverkauf. Ich komme morgen Nachmittag vermutlich bei kneer vorbei. Soll ich schonmal unverbindlich schauen, was die genau kosten und ob Eure Farben dabei sind? Welche Farbe hättest du denn am liebsten?

GlG Andrea im Fabrikverkaufsland

Tippfehler darfst du behalten *fg*. LG

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Huhuuu,

das wäre supi lieb;-)

Ehm Farbe, was hatte ich da nochmal gesagt **grübel**: rot, apricot, beige/sand, schwarz sowas in der richtung. Vielleicht hast Du ja noch die PN.

Also wenn die unter 20 EUR für 180/200 kosten, dann kannste auf jeden fall mal eins kaufen;-)

Bor, das ich echt sooo lieb von DIR! Sag schon mal DANKE!

GGGLG Bibi

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Hallo Bibi,

ja, die PN hab ich noch. Ich dachte, vielleicht ist dir eine Frabe wichtiger als die anderen.

GlG Andrea

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

Huhuuu,

ne welche Farbe es davon ist, ist mir wurscht;-) Passt alles zu unserer Bettwäsche!

Viele liebe Grüße

Bibi

Ohne Anprobe?

Hallo!
Mach mich bewstimmt mit der AUsage nicht beliebt, aber, probierst du die Schuhe bei den Kindern vor dem Kauf nicht an? Zählt denn nur Farbe und billig?
Gruß anke

Ehm SORRY.....

auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache....

Aber man sollte sich nicht überall einmischen!!!!

Hier geht es nicht um SCHUHE sondern um was ganz anderes.....

SORRY, aber man sollte nicht zu allem seinen SENF zugeben!!!! Sondern vielleicht vorher Bescheid wissen, worum es geht.

Trotzdem liebe Grüße

Bibi

Warum denn so aggressiv?

Aber hallo!
Das ist ein öffentliches Forum. Hier kann jeder schreiben, was er mag zu, jedem Thema, wie es ihm beliebt. Und daher mische ich mich überall ein, wo es mir passt.
Aber, durch deine wirklich bodenlos unreife Antwort hast du viel über dich mitgeteilt und ich merke, das ich genau den Punkt getroffen habe.
Aber, lass gut sein.
Wußte nicht, dass es hier nicht um Schuhe, sondern um Senf geht.
Guten Appetit, mein Krümelkeks!

Warum denn so aggressiv?

Hi,

das hat nichts mit aggressiv zu tun.

Na klar ist das ein öffentliches Forum, und genaus DESHALB habe ich geschrieben was ich DENKE;-) FERTIG!!!

Und wer hier unreif ist, lass ich mal in dern Luft stehen!

Umfrage Sommerschuhe/Sandalen

ich hatte letztes Jahr super fit für 35 Euro- das ist meine schmerzgrenze. Im Nachhinein hab ich mich aber schon geärgert, denn das Wildleder an einem der beiden Schuhe war dann mehr ausgeblichen als bei dem anderen und was mich auch ärgerte ist, er war mal im Wasser mit den Schuhen und die hellere Innenledersohle sah danach dunkel aus. Ich glaub die kann ich wegwerfen, die nimmt mir keiner mehr ab.
Ob ich solche nochmal kaufe, weiß ich noch nicht.
Meine Schmerzgrenze liegt bei 30-35 Euro.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen