Suchen Menü

Umfrage Skilaufen

Moin moin,
mich würde mal interessieren, ob Eure Mäuse letztes Jahr schon Ski gelaufen sind und wie das geklappt hat. Und wer stellt seine Kiddies dieses Jahr auf Skier?
Wir wollen es dieses Jahr zum ersten mal wagen, im Februar gehts los und ich bin schon dolle gespannt wie sie das alles wuppt.
Liebe Grüße, Michelle
Bisherige Antworten

Umfrage Skilaufen

Hallo Michelle,
wir wollen sie auch in diesem Winter zum erstenmal auf Ski stellen. Die Maus ist eigentlich nicht so gern im Schnee, weil sie schnell friert. Schnuffel kann vom draußen rumtoben nicht genug bekommen. Da Ann-Kathrin aber eine bessereMotorik hat, vermute ich, dass sie es schneller lernen wird. Radfahren können sie schon seit sie 4 sind. Uns hat mal ein Skilehrer gesagt, dass das gut wäre, weil sie dann schon etwas mitder Geschwindigkeit umgehen können. Wir werden sehen.
Gruß Marion

Umfrage Skilaufen

Hi,

ne Skilaufen ist trotz der Nähe der Berge bei uns nicht In ;-)

Julia fährt lieber seit 2 Jahren Schlittschuh


Der weiße Helm ist Julia, inzwischen ist sie bei der Fortgeschrittenen Gruppe wo sie so Sachen machen wie anlaufen schnell auf den Bauch fallen lassen und wieder aufstehen - das nächste ist dann Rückwärtsfahren

LG Micha

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen