Suchen Menü

Umfrage Skilaufen

Moin moin,
mich würde mal interessieren, ob Eure Mäuse letztes Jahr schon Ski gelaufen sind und wie das geklappt hat. Und wer stellt seine Kiddies dieses Jahr auf Skier?
Wir wollen es dieses Jahr zum ersten mal wagen, im Februar gehts los und ich bin schon dolle gespannt wie sie das alles wuppt.
Liebe Grüße, Michelle
Bisherige Antworten

Umfrage Skilaufen

Hallo Michelle,

ich finde Skilaufen ganz grässlich, würde mich niemals auf zwei schmale Bretter stellen und einen Berg runter rutschen, dementsprechend werden meine Kinder wohl Skiurlaub erst kennenlernen wenn es in der Schule soweit ist. *g*

Aber Pascals Cousine ist ein halbes Jahr jünger als er und ist im letzten Jahr in die Skischule gegangen, es hat wohl gut geklappt.

Viel Spaß

Mattina

Umfrage Skilaufen

Hallo Michelle,
wir waren im Januar zum ersten Mal mit Sina beim Skilaufen und es hat ganz gut geklappt, leider hatten wir kaum Schnee, aber für den kinderskikurs hat es gerade noch gereicht. Im Januar wollen wir wieder fahren und da wird Sina dann wieder einen Skikurs besuchen und sie freut sich auch schon total drauf.
LG Nici

Wir lieben Sommerurlaub *gg* ...also ein NEIN von hier.LGKerstin

Umfrage Skilaufen

nele ist vor 2 Jahren schon ski gefahren(ging gut), letzten Winter fiel es mangels schnee und meiner schwangerschaft aus, aber diesen Winter wollen wir wieder, wenn es genug schnee gibt. Werden hier um die ecke im gebirge fahren, denn Winterurlaub machen wir wegen Lovis im Centerparcs wahrscheinlich.
lg tine
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Fünfter Ticker

Umfrage Skilaufen

Huhu,
Florian ist schon die letzten beiden Winter gefahren und Lisa möchte es diesen Winterurlaub zum ersten mal probieren. Skischule wollte Florian bisher noch nicht machen, also haben wir mit ihm geübt. Klappte auch ganz gut, aber länger als ne Stunde am Stück wollte er nie.
Ich freu mich schon wie wild auf Januar, dann gehts wieder zwei Wochen nach Serfaus. Hab gerade eben bei Aldi für Lisa einnen Skihelm erstanden.
LG Susanne (schon von ganz klein auf verrückt aufs Skifahren!) Banana Skiing

Umfrage Skilaufen

Nina wird im Februar das erste Mal auf Schiern stehen! Ich freu mich schon!
Lg Irene, die Sommer - und Schiurlaube liebt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen