Suchen Menü

Umfrage Silvester

Hallo,
hier mal eine kleine Umfrage:
1)Was macht ihr Silvester?
2)Habt ihr gute Vorsätze/Wünsche fürs neue Jahr?
3)Hat es immer damit geklappt?
4)was würdet ihr euch fürs neue Jahr wünschen?Nicht nur privat
Hat jemand sonst noch fragen zu dem Thema?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Meine Antwort

1)Werden wohl alleine Silvester verbringen.
2)Ich möchte wieder paar KG abnhemen, ruhiger werden,das wir alle gesund bleiben
3)das abnehmen nicht immer oder teilweise
4)ich würde mir wünschen die wir die kleinen Arbeiter endlich mehr Geld in der Tasche hätten und nicht nur immer die BigBosse, das Lebensmittel nicht noch teurer werden und das der Benzinpreis stark sinkt.
LG Maggie

Umfrage Silvester

Hallo Maggie,
1. eigentlich hätten wir bei Franks Bruder an der Nordsee sein sollen, aber Frank hat sich bei Franzi mit MD angesteckt...Wir werden einen ruhigen Abend zuhause verbringen.
2. Vorsätze: Endlich abnehmen und mit einer Hypnotherapie beginnen
Wünsche: dass wir alle gesund bleiben und ich vielleicht einen Job finde
3. nein, gute Vorsätze haben bei mir noch nie geholfen;-). Wünsche haben sich aber schon oft erfüllt.
4. siehe 2.
Liebe Grüße von Andrea

Umfrage Silvester

1. Wir werden allein zu Hause feiern - Niki im Bett und Kimi sicherlich bei uns sehnsüchtig auf die Raketen wartend

2. Natürlich das wir alle gesund bleiben. Ich würde gern im Job etwas kürzer treten. Ich hoffe das mein Mann seinen Job behält (sieht nicht gut aus in der Firma)

3. hat noch nie geklappt

4. im allgemeinen: Gesundheit und Frieden .... mehr ruhige und besinnliche Stunden.

LG anja

Umfrage Silvester

huhu,
1)Was macht ihr Silvester?
-steht bisher noch in den sternen.entweder alleine,oder männe,jean und ich oder es kommen noch freunde von uns.aber so ganz genaues haben wir noch nicht.kommen unsere freunde,dann werden wir raclette essen und dvd gucken.jean geht wie immer ins bett.die letzten jahre hat sie nichts mitbekommen von der böllerei.sind wir zu dritt,dann werden wir wohl pizza essen,das liebt jean und dann siehe oben ggg,sind wir ganz alleine und jean hat eine spontan heilung,dann fährt sie zu oma und opa.wir würden dann gucken ob wir ein restaurant finden das noch auf hat
2)Habt ihr gute Vorsätze/Wünsche fürs neue Jahr?
-ich hoffe nur das 2008 besser wird als 2007.keine neuen diagnosen mehr,weniger schmerzen.außerdem starte ich ende januar mit einem projekt,was hoffentlich meinem rheuma und meinen zuvielen kilos auf den pelz rückt.
-das sich vielleicht doch noch ein traum von mir erfüllt *schiefgrins*
-das meine kinder gesund bleiben
-das männe seine arbeit behält,da werden derzeit ganz viele entlassen und die komplette firma steht in den sternen
-das jean ihre uroma endlich vom krebs erlöst wird
3)Hat es immer damit geklappt?
-meistens sind die wünsche nicht in erfüllung gegangen.an meinen vorsätzen habe ich aber (fast) immer hartnäckig gearbeitet,leider macht mir mein stoffwechsel ständig einen strich durch die rechnung,ich hoffe das mich mein projekt da mal ein gutes stück vorwärts bringt ;-)
4)was würdet ihr euch fürs neue Jahr wünschen?Nicht nur privat
-siehe punkt 2
-das nicht alles noch teurer wird und WIR vielleicht mal eine bonusdiät bekommen,oder mehr auf dem konto
-das maddie gesund gefunden wird und alle anderen kindern dieser welt die vermisst werden
-das nicht mehr so viele familientragödien passieren und weniger menschen leiden müßen.das die menschen mit offeneren augen durchs leben gehen und zu hören können
-das die menschen das klima endlich mal ein wenig ernster nehmen und nicht nur reden (uns eingeschlossen) sondern auch etwas tun.einiges haben wir schon,aber eben nicht genug
-das sissi und elvis auferstehen
-das mir jemand ein ticket für wien und zurück schenkt :-))))))))
-das das wetter immer bei 20-25 grad liegt udn trocken ist :-)
-das mein sohn versetzt wird und meine tochter in den anderen kindergarten kommt
ach es gibt soooo vieles was man sich und anderen wünscht
liebe grüße petra

Umfrage Silvester

Hallo Maggie,

hier unsere Antworten:

  1. Wir feiern bei Freunden, letztes Jahr waren die bei uns, dieses Jahr sind wir bei denen, haben zwei kleine Kinder und wir freuen uns riesig drauf.
  2. Für das kommende Jahr habe ich mir viel vorgenommen: das Rauchen aufzuhören, weil mein Mann auch aufhören wird, abzunehmen über 10 Kilos und mehr für mich zu tun.
  3. Nicht wirklich, aber das ist kein Grund, es nicht immer neu zu versuchen.
  4. Ich würde sehnlichst wünschen, dass mein Mann in der neuen Firma Fuss faßt und es ihm dort super gefällt für eine ganz, ganz lange Zeit. Außer natürlich Gesundheit wünsche ich mir bzw. uns vorallem viel Ruhe im kommenden Jahr 2008!

GLG Suzi

Umfrage Silvester

Hallo MAggie!

1. Mit Freunden bei uns feiern, die auch zwei Kinder haben und bei uns übernachten.

2. ABNEHMEN (wie immer *ggg*) mindestens 20, am besten 25 kg und mehr Sport machen. Ein großer Wunsch, auf den wir aber relativ wenig Einfluß haben bleibt weiterhin: endlich unsere Wohnung verkaufen und ein Häuschen kaufen

3. Es hat NIE geklappt - egal was ich mir vorgenommen hatte (meistens war es in den letzten Jahren abnehmen *lach*). Aber Suzi hat es nett ausgedrückt: ist ein Grund, es nochmal zu probieren :-)))

4. Für mich wünsche ich mir, daß ich ausgeglichener werde, hoffentlich einen Job finde und den Kindern gegenüber besser die Beherrschung bewahre. Männes Job ist relativ sicher - da brauch ich mir nix wünschen, vielleicht daß es ihm weiterhin jobmäßig so gut läuft, es ihm Spaß macht und er erfolgreich bleibt. Für unsere Familie/nahe Verwandte/Freunde/Bekannte wünsche ich mir keine Schicksalsschläge und ansonsten auch keine Umweltkatastrophen o.ä. - Epidemien eingeschlossen.

GLG

Tina, die aber am liebsten abnehmen und mehr Sport machen möchte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen