Suchen Menü

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Hallo Ihr alle,

nachdem ich heute (schonwieder mal) mit Tim Schuhe kaufen war.....

1. Wie gross /schwer sind Eure kids?

und 2. Was für eine Schuhgrösse tragen sie?

Mir kommt es total komisch vor, dass Tim bei 1,14m und 18,5 kg Schuhgrösse 31 trägt (ich bin in der 3. Klasse mit Schuhen in Gr. 32 zur Erstkommunion gegangen!!!!).

Ich hoffe es erwartet niemand eine statistische Auswertung der Umfrageergebnisse :KISSED: ...

LG Paddy mit Schlafrebellen, Tim (in Elbkähnen) und Mia

Bisherige Antworten

Merwan 1.09, 17,4kg schuhe 27.wow tim wirklich grosse Füsse:-)lg vici

Wahhnnsinnnn mit euren Grössen können wir überhaupt nicht mithalten...lg

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Hallo Paddy,
hier ist (im Verhältnis zur Körpergröße) der Kontrast noch krasser: Unser kleiner Fußriese trägt Schuhgröße 30/31 bei einer Körpergröße von 109cm (Gewicht ca. 17,5-18kg, beim letzten Kinderarztbesuch zur U9 vor 3W genau 17,8kg). Ach so,ich sollte anmerken, dass Männe bei Körpergröße ca. 170cm Schuhgröße 44-44 1/2 trägt, insofern wunderts mich eigentlich nicht :-P
GLG
die Netzmaus

Fabian lebt auch auf großen Fuß

Hallo!
Fabian ist 1.20 m groß und wiegt ca.20.4 kg.Im Moment trägt noch!! Gr.31 sind aber auf Schuhkauf-suche.
Je nach *Marke* trägt Fabian dann(kaufen) Gr.32(Elefanten haben jetzt paar Halbschuh gekauft)- leider fallen viele Marken recht klein aus- wie Naturino,Geox ect.....da müßen dann leider schon gr.33 kaufen(es kommt also wirklich drauf an wie sie ausfallen).
Fabian hat im Moment ca.20cm Fußlänge.
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Hier auch ein Groß Fuß oder gleich zwei

Tabea hat derzeit 31/32 je nach dem wie sie so ausfallen.
Körpergröße wird wohl über 120cm sein ist schon länger her das sie 120cm war.Genau weiß ich das jetzt nicht.Und Gewicht schwankt zwischen 19 und 21kg...
Ella hat Schuhgröße 27 und wechselt gerade auf 28.Gewicht 16kg Größe ein laufender Meter ;-)
LG Bianca die aber selber auch Gr.41 hat mir Mann der größe 45/46 trägt

Ach so Ella ist jetzt 3 gewurden

Hier auch Riesentreter..

Hallo Paddy!
Jona ist auch vom Stamm der Großfüßler! Sie ist ca. 1,18 m groß, wiegt ca. 23 kg und trägt zwischen 31 und 33 (kommt auf die Marke an).
Aber Männe und ich haben auch beide Größe 44.. was soll denn dabei rauskommen ;-)?
Lianna ist mit 2,5 Jahren bei Größe 24 angekommen. Mal sehen, wie es bei ihr weitergeht ..
LG von Bine & Jona & Lianna

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Hallo Paddy,
Sebastian ist (grob geschätzt) vermutlich 1,24m gross und wiegt etwa 23 kg. Schuhgrösse denke ich 32/33 - aber frag mich mal wieder nach Ostern, da werden wir Schuhe kaufen ;-). Im Moment liegt so viel Schnee, da reichen die gross ausfallenden Winterstiefel noch eine Weile.
LG Sibylle

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Hallo Paddy,
also meine Kinder sind 'Normalos' ;-)
Georg Fliegengewicht misst etwa 1,20 Meter, wiegt um die 18,5 kg und traegt Schuhgroesse 29.
Ricky Sonnenschein (2,25 Jahre) misst 95 cm und wiegt um die 15 kg, Schuhgroesse ist 23.
Na, und Albertchen wiegt mit 4 Monate 6.350 Gramm und traegt noch keine Schuhe, sondern wird getragen ;-)
Sonst alles im Lot bei euch? Stehen die Umzugsplaene schon fest? Hast du meine Antwort auf's Schulposting im anderen Forum gelesen? Biste schultechnisch schon weiter?
Dickes Bussi und GLG von Isa mit drei Jungs
p.s. Weiss Timmy eigentlich, dass es Ribena jetzt auch als Fruehstueckssaft in der praktischen 1-Liter-Packung in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt
:-P :-P :-P

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Hallo Isa & Männerclub...

wir warten händeringend auf die Zusage aus England, damit ich endlich anfangen kann mich um Haus (und somit auch Adresse für die Schule - wg. catchment-areas) kümmern kann. Die kids freuen sich total drauf und ganz ehrlich...wir auch. Ja, Deine Antwort habe ich gelesen, Dankeschöööön, hab gleich die Ofsteds der Schulen nachgelesen...Ich hab´schon ein paar Schulen angeschrieben und die waren sehr hilfsbereit und relaxed - denke Tim als 5-jähriger kann sich echt freuen in GB eingeschult zu werden...und Mia ist auch schon ganz heiss drauf und gibt im KiGa an wie nix Gutes, dass SIE ja eigentlich auch schon ein Schulkind ist...

*kicher* Ribena hätt´ich fast vergessen...bin ja gespannt, den Blackcurrant-Saft den iich neulich mal gekauft hatte haben die lieben kleinen nämlich nicht wirklich getrunken.

Wir halten Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, müssen uns auf alle Fälle recht fix wenn wir da sind mal treffen,denn ich denke die Kids würden sich echt freuen nochmal mit jemandem in der Muttersprache zu reden (und wir & Männer ja wahrscheinlich auch).

So, haben jetzt ein playdate....

Ganz liebe Grüsse in die 2. Heimat:KISSING:

Paddy (die in Gedanken schon Packlisten schreibt und scones bäckt)[:-} [:-} [:-}

Umfrage (Schuh-) Grössen...

gruesse zurueck - und ja, natuerlich bleiben wir in Kontakt ;-) Habe Georg schon die Bilder gezeigt, als wir uns das letzte Mal getroffen haben - Himmel, waren unsere Grossen da noch klein!!!
GLG. Isa

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Hallo Paddy,
Lena *02.10.03 hatte bei der U9 im November 08 ein Gewicht von 22,5 kg und eine Größe von 114 cm.
Schuhgröße trägt sie grad 30.
LG Susi+3 Mädels

1,15m, 19 kg und Schuhgr. 31

1,06 m, ca. 17 kg (??), Gr. 27. LG

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Schuhgröße 29, 1,10 m, Gewicht ca. 18 Kilo. Es gibt aber Kinder, bei denen erst die Füße wachsen (ähnlich wie bei Hundewelpen) und der Rest zieht dann irgendwann nach. Eines meiner Hütekinder hatte mal ein halbes Jahr lang total absurde Riesenfüße - ist dann auch fast 2 m groß geworden, das Mädel.

LG Iris

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Huhu Paddy,

Yannick hat auch Gr. 31, er ist allerdings auch 1,22 m groß und 23 kg schwer. Oder so ähnlich, gemessen hab ich ihn seit der Schuluntersuchung nicht.

LG Yuri

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Hallo Paddy,
Jonas ist 1,10m wiegt 17,7kg und trägt auch Schuhgröße 31 :-)
GLG die Jungenmama

24kg verteilt auf 126cm, Schuhgröße 32/33...

... und ja, bei der Einschulungsuntersuchung fand die Ärztin das auch sehr groß und meinte, wir sollten doch mal eine Hand röntgen lassen, um das Knochenalter zu bestimmen.

LG Katja

1,05 m / Schuhgröße 29

123

1,25m, 22,5kg, 31/32

Ich bin auch überrascht wie groß unser "kleiner" auf uns wirkt. Er wird immer für ein Schulkind der zweiten Klasse gehalten. Dabei kommt er erst 2010 in die Schule.
Sehe ich ihn aber mit anderen Kids die ein - zwei Jahre älter sind, wirkt er wiederum klein.
Der Doc meinte es sei alles noch im grünen Bereich es kann jederzeit vorläufig stoppen oder auch nicht, aber irgendwann hat bisher jedes Kind aufgehört zu wachsen.
Wollen wir mal hoffen das er nicht viel größer wird als wir beide, denn wir sind eher ZwergenEltern :)

Stufe uns hiermit doch noch bei den "Normalfüssern" ein DANKE!!!!LG

Nicolas ist 116cm ,20 Kg,Schuhgröße 31

Umfrage (Schuh-) Grössen...

hallo paddy,
hier noch unsere daten
1. ca. 125 cm und 26 kilo
2. also gemessen die 33 und gekauft haben wir die 35, denn die
haben nach rausnahme der sohle genau gepaßt =-O
lg von tasia mit riesenfuß till und finn

Umfrage (Schuh-) Grössen...

Ich schau gerade so,deine Umfrage ist schon was her aber
122cm, 20kg und 32 Schuhgröße
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen