Umfrage: Schleife binden?
passend zum Thema Schuhe fällt mir ein: Können Eure Kinder schon Schleife binden? Also Lisa kann es noch nicht - wir haben aber auch noch nicht geübt - es gibt ja glücklicherweise Klettverschlüsse! Ich weiß gar nicht mehr, ab wann ich das als Kinder konnte bzw. gelernt habe *grübel*.
LG Anja
hier nicht.....
Fabian kann es nicht 'dank' Klettverschlüssen *g* Im Kiga meinten die Erz., dass die nächsten Schuhe ruhig mit Schleife sein dürfen, damit die kids das lernen.... Aber wenn uns nun mal die Schuhe mit Klettverschluß besser gefallen?!
Fabian hat irgendwo noch nen Teddybären rumliegen, dem man u. a. auch die Schuhe zubinden kann --> vielleicht sollte ich den mal rauskramen ;-)
GLG, Carola *:o)
Re: Umfrage: Schleife binden?
nein das kann Rosa nicht. Muss sie ja auch nicht. Ich glaube Léon konnte das so zur Einschulung. Wann Zoe das konnte, darüber rede ich lieber nicht *g*.
Tja, die Klettverschlüße sind halt so schön praktisch :-))
LG Nicole
LG
Katja
da gibt's nen Trick???
wie geht sowas denn einfacher als normal??? Gern nehme ich auch Zeichnungen entgegen ;-)
LG, Carola *:o)
Re: da gibt`s nen Trick???
Hihi, so binde ich bis heute noch Schleifen. LG ->
Re: Hihi, so binde ich bis heute noch Schleifen. LG ->
Nee, haben wir auch noch nicht geübt...
lg luna
mensch, was seh ich grad in deinem profil!!!
du siehst ja traumhaft, fantastisch aus... und boah, sowas von zierlich...
wünsche euch für eure zukunft alles nur erdenklich gute!
loo
meine allerherzlichsten glückwünsche zu deiner hochzeit!!!
du sieht einfach bezaubernd aus. ich hoffe, ihr hattet einen ganz tollen tag.
liebe grüße, birthe
LG Silvia
nö, noch gar nicht...
ich erinnere mich an meine eigene kiga-zeit.
da lernten das die vorschulkinder.
also mit fünf bis sechs.
jasmin
Im Mai kam Riana und wolte es selbst können. ich hbas ihr 3 mal gezeigt und danach konnte sie es alleine. Aber wir haben nur Klettverschlußschuhe und deshalb keine Ahnung ob sie das jetzt noch hinbekommt, sie hat das nicht mehr oft gemacht.
LG Jassy
Emily kann es auch noch nicht. Ihre Schuhe haben praktischerweise alle Klettverschlüsse oder Schnallen. ;-)
Sie versucht es zwar, wenn ich ihr eine Schleife vormache, aber das haut noch nicht so hin.
LG, Claudia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen