Suchen Menü

Umfrage STAUBSAUGER!

Meiner geht mir so tierisch auf den Geist!!! Er (ein kleiner von Bosch) saugt nicht mehr richtig, ist irre laut und mich nervt der Preis der Beutel!!!
Am liebsten hätten wir einen ohne Beutel.
Habt ihr Erfahrungen mit Saugern ohne Beutel gemacht?
Oder Erfahrungen mit wiederverwertbaren Beuteln und die waschbar sind?
Welche Anschaffung lohnt sich da?
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Umfrage STAUBSAUGER!

ohne beutel - never
ich hasse es eund einmal die woche blasen wir das teil mit dem kompressor aus und dabei hat der schon 2000 watt
anke

Re: Umfrage STAUBSAUGER!

Naja, ich denke, wenn ohne Beutel, dann den richtig teuren, sonst ists wohl
schrott... Ich glaube Stiftung Warentest hatte die mal getestet...
Mein Traum wär ja dieser Dyson(schreibt man den so?). also von dieser
englischen Firma, sind aber schweineteuer, sollen aber suuper sein!
Aber wenn wir uns das beim nächsten Mal nicht leisten können, würde aich auf
jeden Fall einen mit Beutel nehmen.
Von denen mit waschbaren Beuteln hab ich noch nichts gehört.
LG, Judith

Leider keine Erfahrung...

... wir haben einen von Miele mit normalen Beuteln. Damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
LG Silvia

dyson- teuer dafür super genial

also denn würd ich nicht mehr hergeben. das teil ist super. geleert ist schnell und filter auswaschen bräuchte man nur alle halb jahr.
lg
vee

Re: Umfrage STAUBSAUGER!

wir haben einen ohne Beutel. Ich finde das sehr praktisch, ist auch schnell geleert und gut sauber zu halten. Außerdem findet man unabsichtlich aufgesaugte Teile viel besser wieder :-).
Aus Kostengründen habe ich freilich keinen Dyson, sondern einen Dirt Devil. Ich bin sehr zufrieden damit, nur ein bisschen laut ist er vielleicht. Ist mir aber ganz recht, da höre ich den Krach von meinen Kindern nicht so und das ganze Haus weiss, was ich für eine tolle Hausfrau bin, die täglich mehrmals saugt, höhö...
Ich fand auch die Beutel sehr teuer. Wenn man bedenkt, wie schnell bei mir so einer voll war :-(...
LG Nicole

Eine Umfrage und alle kommen aus Ihren Löchern:-)

so ist das doch immer :-)

Es braucht halt nur einen kleinen Schubs...
LG Nicole

sv ist der staubsaugermann

bei uns.wir haben miele,weil die so einen filter haben wegen der milben oder so.diesen medic miele hätte ich ja gerne gehabt,sieht super schön aus,aber wir haben nun einen weinroten,da sv meinte der wäre besser.ich suche ja nach farbe aus ,aber der sv kennt alle technischen details.ich kann ihn dir ja mal ausleihen,den fachmann
lg
merline

Vorwerk Kobold, aber

ich hätte auch megagern nen dyson. wobei ich mit dem kobold schon sehr zufrieden bin, kenne den schon als kind und hatte selbst auch noch nie ne andere marke.
beutel steigere ich die nachbauten bei ebay.
lg, karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen