Suchen Menü

Umfrage: Puppen bei den Mädels

Huhuuuu,

mich würde mal interessieren, welche Puppe Eure Mädels haben.

Bisher haben wir nur eine ganz weiche von Sterntaler in klein & in Groß. Nun ist es so, das Laura sich sooo sehr eine Babypuppe wünscht. Sie hat noch genug Geld vom Urlaub über, das sie sich die auch zwischendurch kaufen kann.

Den Wunsch würden wir ihr auch gerne Erfüllen.

Welche Puppe haben Eure? Könnt ihr was empfehlen???? Und vor allem was kosten die so????

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Umfrage: Puppen bei den Mädels

Hallo Bibi,

beide Mädels haben die Babypuppe "Cookie" von Götz, harter Kopf, keine "echten" Haare, weiche Arme und Beine, 48cm. Bisher reicht die aus.;-)

Kostenpunkt ist - glaube ich - ca. 40 EUR.

LG Katrin

Umfrage: Puppen bei den Mädels

Huhu!

Ich schliess mich an, Paulina hat auch die Cookie und liebt sie heiss und innig :o)

GGLG Stephie

Umfrage: Puppen bei den Mädels

Hallo Stephie,

endlich mal jemand, der auch die Cookie hat. ;-)

Die anderen haben immer Baby Born oder Annabell, dabei finde ich die Götz Puppen allgemein sehr schön.

LG Katrin

Oh man jetzt hab ich doch im ersten Augeblick ein ganz anderes Wort gelesen*örgs*;-) LG

Umfrage: Puppen bei den Mädels

Hallo Bibi,

erstmal willkommen zurück! Hoffe ihr hattet eine tolle Zeit miteinander und seid gut erholt.

Also, Puppen haben wir 2 Baby Borns und eine Mini Baby Born, die seit ein paar Wochen hat. Kostenpunkt ca. 40 Euro?? Werden gerne bespielt, vorallem muss ich die auch noch morgens mit fertig machen und in den eigenen Kindergarten bringen (unser Schlafzimmer *nerv).

So und ein Kürbisrezept habe ich jetzt nicht aus dem Kochbuch, sondern nur aus dem Kopf:

Kürbis und Kartoffeln klein mit Suppenfleisch kochen mit Wasser oder Brühe, ein kräftiger Schuss Olivenöl, Fleisch raus, salzen und pfeffern und purieren, wer mag mit ein wenig Sahne verfeinern (machen wir nicht) und Suppenfleisch klein rein. Super lecker, ich glaube, Zitronenmelisse kommt auch noch rein, müßte ich morgen mal meinen Papa fragen.

GLG Suzi

Umfrage: Puppen bei den Mädels

Huhu,
Josephine hat Puppen seit ihrem 1. Lebensjahr, aber nix Konkretes. Da gibt es eine Susi (von Simba, glaub ich) und einen Tom (auch Simba), der hieß vorher Susi und gehörte meiner Nichte, wurde dann aber geschlechtsumgewandelt und vererbt, damit wir auch mal nen Mann im Haus haben :-D
Dann kam Anfang 2005 Miriam dazu (von Plus) mit ordentlich Zubehör und zum Geburtstag 2005 noch Malin von Woolworth, die Mama und Papa sagt und weint und lacht. Alles keine Markenpuppen, alle bis max. 10,- €, und jede einzelne wird auf ihre Weise geliebt ;-)
LG
Anja

Umfrage: Puppen bei den Mädels

hallo Bibi, Claire puppt überhaupt gerne, interessiert sie auch nicht. Ihr reicht Ihr WILLI zum einschlafen und kuscheln.

Anders die kleine Cilli, die puppt total seit ein paar Wochen. Bisher hat sie nur Billigpuppen von Claire....aber die werden hingebungsvoll bekocht. Nun bekommt sie dann zu Weihnachten eine Baby-Born. Da ich einen My-Toys-Gutschein von 10 Euro hatte, hab ich die vorige Woche schon bestellt. Die Baby-Born haben sie jetzt zum Glück verändert...das sind ja richtig niedliche Puppen geworden...ich fand nämlich das frühere Gesicht nicht so hübsch.

Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen