Suchen Menü

Umfrage Ostern!

Was macht ihr so an Ostern? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Meine Antwort!

Wir haben volles Programm! %) Meine Freundin kommt endlich mal wieder hoch und ich habe sie dazu verdonnert mit Model zu stehen, damit ich Portraits üben kann. So richtig begeistert ist sie noch nicht, aber da muss sie jetzt durch. :-D Am Samstag vormittag werden wir noch was im Garten machen und um 15 Uhr bekommen wir hohen Besuch, d.h. die Wohnung muss glänzen. %) Sonntag und Montag steht dann im Zeichen Ostergeschenke bei der Verwandtschaft einsammeln oder bringen lassen. Eigentlich wollten uns unsere Freunde noch zum ägyptisch Essen einladen, aber das habe ich abgesagt, sonst wird es echt zuviel! Zum Glück soll es ja gutes Wetter geben, da werden wir auch sehr viel draussen machen. LG Zauseline

Meine Antwort!

Hallo Zauseline,
wir haben es dieses Jahr eher gemütlich :-).
Heute Morgen haben wir Eier gefärbt und waren anschliessend auf einem langen Spaziergang. Ich zu Fuss, die Mädels mit dem Velo. Es ist warm T-Shirt Wetter, blauer Himmel und Sonne, was will man da noch mehr? Den Papa haben wir ausschlafen lassen! ER hat uns dafür mit einem gedeckten Tisch (für den Brunch) erwartet, als wir kamen!
Jetzt sind die Kinder am schlafen, damit sie am Abend fit sind.
Nachher gehen wir raus und geniessen den Sitzplatz und Garten bis wir dann um 16.30 Uhr aufbrechen und zu den Schwiegis auf ein Nachtessen eingeladen sind.
Morgen sind wir zu Hause. Im Garten werkeln und geniessen. Familientag.
Am Sonntag kriegen wir Besuch von unseren besten Freunden. Das Mädchen von ihnen ist das Patenkind meines Mannes. Wir werden dann zusammen die Osterhasen suchen, im Garten rumtoben und fein grillieren.
Am Montag sind wir dann bei meinen Eltern auf den Nachmittag eingeladen. Mein Vater hat Geburtstag.
Ansonsten einfach Sonne und Frühling rund ums Haus geniessen:-)
Liebe Grüsse und schöne Ostern

Umfrage Ostern!

fast wie bei der anderen Antwort: eigentlich nichts :-) Ich freu mich ja schon, schönes Wetter und ncihts zu tun. Wir hatten ja grad Besuch und das war extrem anstrengend. Seelisch v.a.
Aber wir werden wahrscheinlich einen Tag in die Berge fahren, da gibt es einen Berg, auf den wir öfter mal gehen und der soll zu der Jahreszeit eine ganz tolle riesige Wiese voll mit Frühjahrsblühern haben. Mal nur wir vier, sonst fahren wir ja immer mit der Familiengruppe.
Und Ostersonntag halt suchen und dann die Bayern wieder verwundern, wenn wir Eiertrudeln gehen *lach*
LG Franziska

Umfrage Ostern!

Am Ostersonntag werden die Kinder vormittags ihre Osternester und Geschenke im Garten suchen. Gegen Mittag werden wir dann in den Urlaub fahren. Demzufolge gibts bei uns keine Besuche und keinen Stress [:-}
Am Montag werden wir bestimmt mal einen Ausflug machen und je nach Lust und Laune möglicherweise Essen gehen.
Schöne Feiertage und viele Grüße
Kerstin

Umfrage Ostern!

Freitag werden Wohnung, Garten und Terasse wieder auf Vordermann gebracht, denn wir hatten diese Woche die handwerker zu diversen Mängelbeseitigungen in und ums Haus.
Samstag feiere ich meinen Geburtstag nach. Sonntag werden erst Ostereier im garten und dann im Zoo gesucht. Montag werden wir uns ausruhen.
lg susi

Umfrage Ostern!

meine langjaehrige freundin aus rumaenien kommt. wir sind seit 28 jahren befreundet und dann machen wir nur noch enstpannung, na ja soweit e sgeht mit 2 kinder

lg

Umfrage Ostern!

Wir sind bei meiner Mutter.
LG,
Susanne

Umfrage Ostern!

habe es ja eigentlich schon unten beantwortet. wir fahren nach cornwall zur oma. ich hoffe, ich bringe nicht wieder den regen aus york mit (was ich anscheinend sonst immer mache), damit wir viele ausfluege machen koennen. es ist so schoen dort unten!

lg margit

Umfrage Ostern!

Nachdem wir uns gerade ein paar Tage Kroatien-Urlaub gegönnt haben, heißt es ab heute bis über Ostern wieder fleißig Haus bauen... Aber am Ostersonntag kommen die Oma und mein Schwager auf Besuch. Vielleicht machen wir da einen kleinen Ausflug (oder zumindest Spaziergang *g*) und Ostereier suchen steht natürlich auf dem Programm.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen