Umfrage Ostern!
Meine Antwort!
Meine Antwort!
wir haben es dieses Jahr eher gemütlich :-).
Heute Morgen haben wir Eier gefärbt und waren anschliessend auf einem langen Spaziergang. Ich zu Fuss, die Mädels mit dem Velo. Es ist warm T-Shirt Wetter, blauer Himmel und Sonne, was will man da noch mehr? Den Papa haben wir ausschlafen lassen! ER hat uns dafür mit einem gedeckten Tisch (für den Brunch) erwartet, als wir kamen!
Jetzt sind die Kinder am schlafen, damit sie am Abend fit sind.
Nachher gehen wir raus und geniessen den Sitzplatz und Garten bis wir dann um 16.30 Uhr aufbrechen und zu den Schwiegis auf ein Nachtessen eingeladen sind.
Morgen sind wir zu Hause. Im Garten werkeln und geniessen. Familientag.
Am Sonntag kriegen wir Besuch von unseren besten Freunden. Das Mädchen von ihnen ist das Patenkind meines Mannes. Wir werden dann zusammen die Osterhasen suchen, im Garten rumtoben und fein grillieren.
Am Montag sind wir dann bei meinen Eltern auf den Nachmittag eingeladen. Mein Vater hat Geburtstag.
Ansonsten einfach Sonne und Frühling rund ums Haus geniessen:-)
Liebe Grüsse und schöne Ostern
Umfrage Ostern!
Aber wir werden wahrscheinlich einen Tag in die Berge fahren, da gibt es einen Berg, auf den wir öfter mal gehen und der soll zu der Jahreszeit eine ganz tolle riesige Wiese voll mit Frühjahrsblühern haben. Mal nur wir vier, sonst fahren wir ja immer mit der Familiengruppe.
Und Ostersonntag halt suchen und dann die Bayern wieder verwundern, wenn wir Eiertrudeln gehen *lach*
LG Franziska
Umfrage Ostern!
Am Montag werden wir bestimmt mal einen Ausflug machen und je nach Lust und Laune möglicherweise Essen gehen.
Schöne Feiertage und viele Grüße
Kerstin
Umfrage Ostern!
Samstag feiere ich meinen Geburtstag nach. Sonntag werden erst Ostereier im garten und dann im Zoo gesucht. Montag werden wir uns ausruhen.
lg susi
Umfrage Ostern!
meine langjaehrige freundin aus rumaenien kommt. wir sind seit 28 jahren befreundet und dann machen wir nur noch enstpannung, na ja soweit e sgeht mit 2 kinder
lg
Umfrage Ostern!
LG,
Susanne
Umfrage Ostern!
habe es ja eigentlich schon unten beantwortet. wir fahren nach cornwall zur oma. ich hoffe, ich bringe nicht wieder den regen aus york mit (was ich anscheinend sonst immer mache), damit wir viele ausfluege machen koennen. es ist so schoen dort unten!
lg margit
Umfrage Ostern!
LG
Sabine
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen