Umfrage Ostergeschenke!
Was bekommen eure Kinder zu Ostern? LG Zauseline
Meine Antwort!
Da sie keine Eier ist und es von den Omas eh wieder viel zu viel Süßkram gibt, muss ich das bei uns reduzieren. LG Zauseline
Umfrage Ostergeschenke!
Sie wollen wieder wie letztes Jahr dem osterhasen was schenken, letztes Jahr hat er dafür einen Klingelosterhasen zurückgegeben ;-)
richtige Geschenke sind bei uns nicht üblich und wär nach dem Geschenkemarathon (Weihnachten - Geburtstag Malte - Geburtstag Arne - Geburtstag Papa - OmaOpaBesuch) auch echt nicht sinnvoll.
LG Franziska
Umfrage Ostergeschenke!
Ich habe für jeses Kind einen kleines Schoko-Osterhasen, 1 kl. Packung Schokoeier und die Ostertütchen von Nimm2 gekauft. Dazu gibts für jedes Kind ein kleines Geschenk. Theresa bekommt einen Barbie Frisierkopf, den ich schon im Januar bei ebay für 9 Euro erstanden habe (das Teil kostet sonst fast 50 Euro =-O ) und Charlotte bekommt die Springreiterin von Lego, die hab ich auch bei ebay für 11 Euro erstanden.
LG Kerstin
Umfrage Ostergeschenke!
Wünschte er sich schon zu Weihnachten, da war es uns aber zu viel. Und einfach so ging auch nicht, daher bekommt er den jetzt zu Ostern (bei ebay ersteigert).
glg Tina
Umfrage Ostergeschenke!
wir schenken nie was zu ostern ausser bisschen suesskram und eier
lg
Umfrage Ostergeschenke!
LG,
Susanne
Umfrage Ostergeschenke!
bei uns gibt es auch keine geschenke vom osterhasen. oma und opa haben ein grosses paket aus deutschland geschickt, voller schokolade, die sollte bis weihnachten reichen :-). meine mama steckt auch immer eierfarbe mit rein, damit wir eier faerben koennen. hier in england gibts nur schokoeier...
wobei zac und jonah schon etwas geschenkt bekommen, aber nur weil wir zu ostern nach cornwall zu der anderen oma fahren. das sind 6 stunden im zug, da besorgen wir meist etwas kleines, damit sie was zu tun haben...
lg margit
Umfrage Ostergeschenke!
LG
Sabine
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen