Suchen Menü

Umfrage Ostergeschenke!

Da es hier so still ist, starte ich mal zwei Umfragen!
Was bekommen eure Kinder zu Ostern? LG Zauseline
Bisherige Antworten

Meine Antwort!

So genau weiss ich das noch nicht! Vor lauter Stress bin ich noch nicht zum Osterkauf gekommen. %) Sie wünscht sich einen Traumfänger und den werde ich heute holen. Wir haben letztens einen für 2 Euro gesehen. Dann schau ich nochmal nach Schaukelzubehör, sie braucht noch so eine Reckstange und Ringe. Meistens gibts das ja als Set.
Da sie keine Eier ist und es von den Omas eh wieder viel zu viel Süßkram gibt, muss ich das bei uns reduzieren. LG Zauseline

Umfrage Ostergeschenke!

Nichts. Bzw Eier (die sie aber selbst mit färben werden) und ein bißchen (!) Süßkram.
Sie wollen wieder wie letztes Jahr dem osterhasen was schenken, letztes Jahr hat er dafür einen Klingelosterhasen zurückgegeben ;-)
richtige Geschenke sind bei uns nicht üblich und wär nach dem Geschenkemarathon (Weihnachten - Geburtstag Malte - Geburtstag Arne - Geburtstag Papa - OmaOpaBesuch) auch echt nicht sinnvoll.
LG Franziska

Umfrage Ostergeschenke!

Bei uns ist es ähnlich: beide essen keine Eier udn Sußkram gitbs von den Omas vermutlich wieder als Vorrat für das nächste halbe Jahr.
Ich habe für jeses Kind einen kleines Schoko-Osterhasen, 1 kl. Packung Schokoeier und die Ostertütchen von Nimm2 gekauft. Dazu gibts für jedes Kind ein kleines Geschenk. Theresa bekommt einen Barbie Frisierkopf, den ich schon im Januar bei ebay für 9 Euro erstanden habe (das Teil kostet sonst fast 50 Euro =-O ) und Charlotte bekommt die Springreiterin von Lego, die hab ich auch bei ebay für 11 Euro erstanden.
LG Kerstin

Umfrage Ostergeschenke!

Playmo Vulkan von den Dinos.
Wünschte er sich schon zu Weihnachten, da war es uns aber zu viel. Und einfach so ging auch nicht, daher bekommt er den jetzt zu Ostern (bei ebay ersteigert).
glg Tina

Umfrage Ostergeschenke!

wir schenken nie was zu ostern ausser bisschen suesskram und eier

lg

Umfrage Ostergeschenke!

Leider doch was "Größeres", obwohl ich das eigentlich nicht wollte. Es ergab sich aber so. Anton bekommt ein ferngesteuertes Auto.
LG,
Susanne

Umfrage Ostergeschenke!

bei uns gibt es auch keine geschenke vom osterhasen. oma und opa haben ein grosses paket aus deutschland geschickt, voller schokolade, die sollte bis weihnachten reichen :-). meine mama steckt auch immer eierfarbe mit rein, damit wir eier faerben koennen. hier in england gibts nur schokoeier...

wobei zac und jonah schon etwas geschenkt bekommen, aber nur weil wir zu ostern nach cornwall zu der anderen oma fahren. das sind 6 stunden im zug, da besorgen wir meist etwas kleines, damit sie was zu tun haben...

lg margit

Umfrage Ostergeschenke!

Bei uns gibt es nur ein paar Schokohasen und -eier und gefärbte Eier (falls die Oma welche färbt *g*).
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen