Suchen Menü

Umfrage: Nervige Angewohnheiten

Hi Mädels,

habt Ihr eigentlich auch Angewohnheiten, die Eure Partner wahnsinnig machen, die ihr aber einfach nicht lassen könnt?

Ich z.B. lasse immer das Messer in der Margarine stecken. Das macht ihn irre. Und außerdem vergesse ich oft, weischen Dusche und Türrahmen einen Lappen zu legen bevor ich dusche. Das kann mein Herr Gemahl auch nicht brauchen;-).

Also, her mit euren nervigen Angewohnheiten ;-)

LG Andrea

Bisherige Antworten

Umfrage: Nervige Angewohnheiten

Huhu!

Was für nen Lappen beim Duschen?

Hm, ich weiß gar nicht genau, aber ich denke das ich oft besserwisserisch bin geht ihm sehr auf den Keks! Dabei habe ich es mir angewöhnt als ER mir damit so sehr auf den Zeiger ging ;-) Tja mit den eigenen Waffen geschlagen*hähä*

Also ich frag mal ebend...kihiii er meinte ob er alles sagen soll-will doch noch den Film HEUTE gucken*örgs*...ne also was ihn nervt ist wohl das ich immer meine Kontaktlinsen im Waschbecken liegen lasse O:-)

LG Petti sonst wohl perfekt oder mit ängstlichem Ehetier :-D

Umfrage: Nervige Angewohnheiten

Hallo Andrea,

anders herum fielen mir die Antworten um einiges leichter, was mich an ihm nervt, könnte ich dir sofort aufzählen.

Was nervt ihn an mir:

- dass ich manchmal redefaul bin, gerne auch mal für mich alleine bin, zwei Eigenschaften, die für ihn unverständlich sind

- dass ich beim Autofahren manchmal zu schnell bin und zu wenig Abstand halte

- dass ich abends im Bett lese

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, muss ihn nachher mal fragen.

LG Katrin

nöööööööööö

grad eben geklärt.....uns nervt nix. Jedenfalls nichts ständiges. Sind wir jetzt das Dreampaar? *lach*.

Grüßle Jacqui

Hihi :-)

Hallo Andrea,

oh, da kann ich auch was dazu beitragen!

1.) bei Tetrapacks (Milch, Apfelsaft) sind doch oben meist diese Drehverschlüsse, unter denen ein Frischesiegel ist (aus Plastik, rund, mit so einer Plastikschlaufe zum Ziehen dran). Die lasse ich nach dem Öffnen immer auf der Arbeitsplatte liegen- das macht ihn wahnsinnig. Ich kann es echt nicht erklären, ich gebe mir schon Mühe, sie wegzuwerfen- aber wenn er abends nach Hause kommt, liegt garantiert wieder eins auf der ARbeitsplatte... keine Ahnung, wo die immer herkommen *wunder und flöt*

2.) ich gehe immer vor ihm ins Bett und lese noch 1-2 Seiten. Wenn er mal vor mir im Bett ist, würde ich auch immer gerne noch lesen (mach ich halt so), aber das kann er gar nicht leiden. Zum Lesen auf die Couch zu gehen ist aber blöd, ich will ja im Bett lesen, um mich müde zu lesen...

3.) wenn ich mit seinem Auto fahre, stecke ich seinen Autoschlüssel hinterher immer ein (unten auf der Straße nach dem Abschließen) und denke oben in der Wohnung nicht mehr dran, den Schlüssel zurück ins Schränkchen zu legen. Wenn er dann zu seinem Schlüssel greift, ist der nie am Platz- und meist habe ich in der Zwischenzeit die Hose gewechselt, so dass ich erstmal lange nach dem Schlüssel suchen muß. Ist 'ne blöde Angewohnheit von mir, weiß ich. Mein eigenenr Autoschlüssel ist witzigerweise immer im Schlüsselfach, da mache ich so einen Blödsinn nicht...

4.) wenn ich meine Haare in der Badewanne wasche- ohne zu duschen, einfach nur Haare vom Rand aus- und nach dem Aufschäumen den Wasserhahn wieder andrehe, ist der Drehknopf immer voller Shampoo-Schaum (klar, meine Hände sind ja schaumig). Manchmal vergesse ich, den Schaum abzuspülen. Mein Mann kriegt Anfälle, wenn er die Dusche aufdrehen will und vor lauter glitschigem, angetrockneten Schaum den Knopf nicht drehen kann.

LG Nine, eigentlich gar nicht chaotisch und schmuddelig, auch wenn das jetzt so klingt *grins*

Umfrage: Nervige Angewohnheiten

Huhu!
Gute Umfrage :) Muss mich aber Petti anschließen: Was für'n Lappen?
Das mit dem Messer in der Margarine würde mich aber auch tierisch nerven *gg*
Also spontan würde ich jetzt mal sagen dass es alles in allem nichts dramatisches wäre das ihn an mir nervt. Vielleicht dass ich keine dieser Hausfrauen bin bei denen es nicht supersauber ist? Wobei "nerven" da übertrieben wäre denke ich, denn Streitthema isses bei uns nicht. Hm. Ich muss ihn mal fragen, weiß es so echt nicht :)
Er hat jetzt nicht so recht mit der Sprache rausrücken wollen oder es gibt jetzt wirklich akut nix dolles :)
Stattdessen fielen mir zwei Dinge ein - ich schmeiße Obst/Gemüse, das verdorben ist, in ganzen Stücken auf den Kompost, was das kompostieren schon schwieriger macht. Er hat mich grad letzt drum gebeten, das doch bitte vorher zu zerkleinern.
Und mein Wäschekeller ist ne Katastrophe, da stehen noch Kartons und Boxen von kurz nach dem Umzug herum. Ich trau mich nur nicht, darin zu wühlen weil es im Keller Spinnen gibt -_-
Müsste aber dringend mal klar Schiff machen und evt. altes wegbringen. Aber vor allem mal Platz machen.
Im Keller ist es halt so schlimm nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn".. Aber er hat nun nächste Woche Urlaub und da hab ich gesagt, gehn wir zusammen in den Keller und wühlen mal (er kann dann gleich die Spinnen erledigen *gg*).
LG,
Nina

Des Rätsels Lösung (Lappen)

Hallo Petti und Nina,

wir haben eine rahmenlose Dusche, das heißt, dass sie nicht 100% dicht ist. Es laufen beim Duschen immer kleinere Mengen Wasser auf den Fußboden. Da die Dusche direkt hiter der Tür aufhört, läuft das Wasser immer an den Türrahmen und da der aus Holz ist quillt er mit der Zeit auf. Dehalb kommt zwische Türrahmen und Dusche immer ein Lappen :-) .

LG Andrea

lustige umfrage :-)))

huhu!

grundsätzlich würde ich sagen, dass mein mann schon sehr schwer zu nerven ist (also es ist machbar *gg*, aber er übersieht vieles).

aber es nervt ihn, dass ich nicht blinke wenn ich autofahre und ich hab es mir angewöhnt und tu es jetzt ganz gewissenhaft..es ist ja auch wichtig, ich war nur zu faul..k.a. :-)...der abstand zum vorderen auto könnte ihm auch grösser sein ;-)

ansonsten nervt ihn manchmal meine hartnäckigkeit, wenn ich etwas möchte...ich sprech es an und wieder und wieder...das nervt ihn schon.

hmmm...ach ja, es nervt ihn, wenn ich meinen benutzten teller in die spüle stelle, anstatt sofort in die spülmaschine zu räumen...das hindert ihn aber nicht daran, es auch oft so zu machen :-))

also, alles in allem bin ich schon schneller genervt von seltsamen angewohnheiten...aber um seine ging es ja nicht ;-)

lg

ilka

Umfrage: Nervige Angewohnheiten

keine Ahnung, er hat sich noch nie beschwert. Mir würde da aber so einiges bei ihm einfallen :-D

*räusper*

Hallo Andera,
ja ich weiß was...ich rede zu viel, verbesser ihn zu viel und bin zu pinibel (was man unserem Haushalt nicht ansieht) *lach*. Sonst nervt ihn nix.
Also bin ich eher die jenige die was stört und das gewaltig :HEADSHOT:
GGLG
Karin und Kinder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen