Suchen Menü

Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

Weil ich mich ja ab morgen mittag wieder hinlegen kann, wenn die Family weg ist, wusel ich hier zu später Stunde noch herum und hätte gerne mal gewußt, für was für eine Farbe Ihr Euch bei den Winterjacken entschieden habt.
Silvana hat noch eine vorwiegend rote mit etwas rosa/orange gemustert von Celina (H&M) und eine neue pink-dunkelblaue. Also richtige Mädchenfarben ;-)
Neugierige Grüße
Tina
Bisherige Antworten

Re: Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

Hallo Tina,
wir haben für Elena die vom letzten Jahr eine beige Tom Tailer, hinten auf dem Rücken ist ein Reh eingestickt (süß, in Mädchenfarben) und man kann noch ein extra warmen Fließpullover per Reisverschluss mit einbinden, so dass es eine Übergangsjacke und Winterjacke ist. Gestern bei Aldi hätte ich beinahe eine Winterjacke für 8,99 Euro gekauft, aber so schön fand ich die dann doch nicht.
Übrigens, letztens als ich sie fragte, welche Farbe ihre Stiefel haben sollten, war die Antwort: rosa will ich Mama oder rot! Die haben das schnell raus.
GLG Suzi

Re: Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

Moin, moin!
Annika hat noch die Jacke vom Schneeanzug von Tchibo letztes Jahr (hell- und dunkelblau). Das heißt, falls wir den Schneeanzug noch finden in den Kartons... Wir suchen schon seit Wochen :-(. Und dann habe ich bei Ebay noch eine einzelne Jacke ersteigert in rot/pink, http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160025294670&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
LG Alex

Re: Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

Huhu,
Josephines neue Jacke ist hellblau, aber so ein ganz süßes mädchen-eisblau. Diese Farbe hatte die Witnerjacke davor auch, die sie 2 Jahre getragen hatte, und die stand ihr Weltklasse *ichfind*. Die gab es auch noch in dunkrlrot (hätte mir jetzt gefallen) und in rosa, aber sie wollte hellblau und mir war's recht.
Hier die alte Jacke (Bild war eh im Profil): http://kind.qualimedic.de/LeserBild-191997.html
Na ja, sie hat dann ja letztes Jahr von Nina zum Nikolauswichteln so ein tolles Mütze-Schal-Handschuhe-Set bekommen, das dieses Jahr super passt: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-198211.html
Das werde ich ihr auch zu der hellblauen Jacke anziehen, da sind auch blaue Punkte drin *gg* (Hoffe, das sieht dann nicht zuuuuu bunt aus). Zu der rosanen hätte es besser gepassst, zu dem dunkelrot gar nicht. Außerdem haben wir ja noch eine rosane Jacke vom letzten Jahr. Aber das wolltest Du ja alles gar nicht wissen *lach*
Nu' is' aber Schluß ;-))
LG
Anja

juhu ;-))))

....huhu Anja, dass ist ja der Farbtipp schlechthin, EISBLAU!!!! Auf die Idee wäre ich vorrangig wohl gar nicht gekommen.....aber ich kann das ROSA bald nicht mehr sehen, aber rot/orange ist auch keine Alternative, weil ich diese Farben nicht mag.
Für Claire hab ich noch keine Winterjacke dieses Jahr, werde meine Augen auch mal nach eisblau offenhalten. Grüßle Jacqui

C&A hat einige Modelle in der Farbe! LG

flüsterst mir noch ein Preis rüber bitte ;-))))

Re: flüsterst mir noch ein Preis rüber bitte ;-)))

pssssssssst.....36,- ?....... sponsored by Oma ;-)
Ist ein relativ langes Jäckchen innen mit heraustrennbarem Fleecefutter, also auch für die Übergansgzeit. Soll ich mal ein Foto machen nachher?
Gibt auch welche für 22,- ? im Angebot, die gefielen mir aber nicht, ich wollte was Längeres, nicht so'n kurzes Jäckchen, dass dann immr den Rücken hoch rutscht. Da die im KiGa nicht drauf achten, dass das Unterhemd in der Hose ist und Josephine das nicht kann, kriegt die doch 'nen kalten Rücken.
LG
Anja

Re: flüsterst mir noch ein Preis rüber bitte ;-)))

oiii 36 Euro ist schon ein recht "anständiger" Preis ;-). Bitte mach gerne mal ein Foto...vielleicht geh ich diese Woche dann noch zu C&A,wobei ich eigentlich immer erst immer "lostrabe", wenn die Zeit ran ist und ich die SAchen brauche, aber dann gibt es sicherlich nix EISBLAUES mehr. Und der Farbvorschlag gefällt mir soooooooo super. Die letztes Jahr war so ein dunkles lila...gefällt mir gar nicht mehr, aber Cécile muß die dieses Jahr noch tragen...*armes Kind* ;-), Grüßle Jacqui

Hab' Dir 'ne Mail geschickit! LG

dankeschön..

...hab sie grad gesehen. Sieht wirklich sehr schick aus die Jacke, steht Phinchen bestimmt ausgezeichnet. dankeschön fürs Bild und liebe Grüße Jacqui

rosa vom letzten jahr und kigajacke in beige, lg

Re: Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

Hallo Tina,
ich hab ne rosane von letztem Jahr die gerade noch passt. Und dann hab ich eine in knallbunt, nur zum Toben, und eine in khaki-rot. Beide von meinen Neffen.
LG Andrea

Re: Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

Hallo Tina,
*g* Jasmin hat sehr viele Jacken.
Herbst: rosa (fast schon zu klein), blau und grün und dann nochmal ein anderes grün mit etwas rosa. Und ein rosa Mäntelchen.
Winter: Schneeanzug vom Aldi vom letzten Jahr, der ist dunkles pink, glaub ich (geh jetzt nicht kramen), eine Jacke in weiß mit etwas grau und rosa (auch ausm Gedächtnis), eine Jacke in ganz dunklem rot mit schwarzem Kunstfellbesatz und mein Lieblingsschnäppchen, eine Pampolina-Jacke, die hat ein gedämpftes Rot, also nicht knallig.
LG Helen

Re: Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

Hallo,
also meine Tochter hat ne dunkelblaue Jacke, die erstmal noch paßt. Das dritte Jahr dann *g*. Die ist dunkelblau und hinten ist ein Pferd drauf. Hab die bei bonprix bestellt und die ist richtig schön kuschelig.
Dann hab ich ihr noch eine ersteigert. Eine rosa H&M Jacke. Mit Blumen drauf. Die findet sie auch ganz toll.
Meine Tochter hat aber auch noch Jacken von ihren Cousins und die zieht sie auch an. Je nach dem, was halt gerade in der Wäsche ist. Dachte, die blaue ist knapp und hab deshalb ne neue gekauft. Das die blaue jetzt doch noch paßt, hätte ich jetzt gar nicht gedacht.
Schneeanzüge sind auch "Ausleihstücke" bzw zwei Hosen hab ich auf Vorrat günstig letztes Jahr bei Quelle gekauft. Die passen vielleicht diesen Winter.
LG vom sonnenblümle

Re: Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

Huhu!
Also Miri hat ne braune Cordjacke, allerdings ist die nur für den Übergang. Für den Winter kann sie die von letztem Jahr tragen, eine rosafarbene wildlederimitats-Jacke mit weißem "Fell". Zum wechseln hat sie von meiner Tante eine "auberginenfarbene" Jacke (hätte ich persönlich nicht gekauft, nicht mein Geschmack, aber Hauptsache sie hält warm :P).
LG,
Nina

Dunkelbraun, passt prima zu Claras Augen :-))

Re: Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

Hallo Tina
Ajena hat noch 2 Jacken vom letzten Jahr, eine hellblau und die andere beige. Und dann hab ich noch eine rote bei ebay ersteigert.
Liebe Grüße Martina

Re: Umfrage @Mädchen-Mamas: WINTERJACKEN

huhu!
wir haben eine orange karierte, eine pink/rosane und 2 dunkel blaue für kiga und spieli :o)
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen