Suchen Menü

Umfrage! Kinderküche

hallo zusammen!
Leonie wünscht sie eine Kinderküche.
Vom prinzip her hätte ich ja nichts dagegen.
Meine Frage ist nun, ob sie nicht schon ein wenig zu gross dafür ist. Ich meine jetzt von der Größe her. hab mir im original jetzt noch keine angeguckt. Ich sehe das nur an ihren kaufladen, wo sie sich ständig den Kopf stößt. Und spielen Eure Kinder noch mit der Küche? lohnt sich die Anschaffung?
LG Susi
Bisherige Antworten

Umfrage! Kinderküche

Hallo!
Wir haben eine selbstgebastelte. Vielleicht findest du ja eine die oben nichts hat, zumindest nichts an was man sich den Kopf stoßen könnte.
AnnKathrin spielt eigentlich immer wieder gern mit der Küche. Besonders gern natürlich wenn sie Mama dann bewirten kann.
Ich glaube schon, daß die Kinder damit noch ne weile spielen. Kommt natürlich auch drauf an, wieviel andere Sachen noch zur Verfügung stehen.
LG
Christine

Umfrage! Kinderküche

Hallo,
Jannik hat letztes weihnachten eine bekommen. Ich habe da schon drauf geachtet, dass es nicht grad die kleinste (tiefste) ist und er spielt jetzt noch damit. Ich würde es tun.
Lg dani

Umfrage! Kinderküche

Hallo Susi!
Was ein Glück das wir selber bauen ;)
Wir haben ne Küche und nen Kaufladen, direkt in der richtigen Höhe gebaut. Beides wird sehr gut bespielt von beiden Kindern. Es lohnt sich!
lg anke

Umfrage! Kinderküche

Hallo Susi,
ob sich das noch lohnt kann ich Dir nicht sagen, da wir noch keine Küche haben.
Allerdings hab ich mich nun auch mal umgeschaut nach Küchen, weil Lars eine zu Weihnachten bekommt. Bei Toysrus gab es jetzt eine im Angebot mit Tefalprodukten und die haben wir gekauft. Die ist auch recht groß, so daß wohl auch Jonas noch gut damit spielen kann, wenn er darf ;-)
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen