Suchen Menü

Umfrage Kinderbett

HUHU Mädels,
bitte alle mitmachen!
Kurze, knappe Antwort, das war's schon:
Wie sehen die Betten eurer Kinder aus
1. Gitterbett
2. Gitterbett ohne die 2 Stäbe (zum durchschlüpfen)
3. Bett ohne Gitter, durch Seitenteile zum normalen Bett umgebaut
4. neues Jugendbett
Dankeeeeee für's mitmachen
GLG Petra mit Lars, dessen Bett evtl. in den nächsten Tagen durch die Seitenteile zum normalen Bett (70x140) umgebaut wird und Nils (Stubenwagenschläfer)
Bisherige Antworten

Re: Umfrage Kinderbett

Gar nichts von alledem, wir haben Babybalkon gepaart mit Familienbett. *grins* Liebe Grüße Zauseline

Re: Umfrage Kinderbett

Weder noch. Arne hat ein Erwachsenenbett (2x1m), das ziemlich hoch ist und deswegen mit waagerechten Latten gesichert ist. Er kann rüberklettern, an der obersten Latte hängt auch eine Strckleiter. Ansonsten kommt er nachts zu uns.
Großes Bett wollten wir, damit wir uns mit reinlegen oder die Betten tauschen können (Arne ins große Bett - einer von uns in sein Bett)
LG Franziska

Re: Umfrage Kinderbett

Hallo Petra.
Wir haben seit April ein grosses Bett (90x200) von FLEXA.
Haben rundum einen Rand vorne einen 3/4 tel!
Liebe Grüsse Sonja

Re: Umfrage Kinderbett

Huhu!
4. neues Jugendbett, Hemnes Tagesbett von IKEA
glg,
Babsl

Re: Umfrage Kinderbett

Paul schläft seit 14 Tagen in einem Erwachsenen-Bett,
2,00m x 0,90 m.
Wir haben das obere Bett eines Etagenbetts aufgestellt, die 'offene' Seite steht an der Wand, sodass er rundum per Latten absturzgesichert ist.
LG, Anette

Re: Umfrage Kinderbett

hi
amélie besitzt ein ikea Tagesbett.ich glaub das meldal oder so hiesses. ist ein schwarzes mit rundum gittern und einer freien seite. ist 2m x 90cm
Am anfang als mit dem aussteigen noch hefitg war konnte man es umdrehen und hatte so nen riesengrosse gitterbettchen wo sie net raus konnte. jetzt stehts wieder normal.
Wir haben uns gleich für ein Grosses entschieden bevor ich das dann in 5-6 jahen hätte sowieso kaufen müssen.Wir mussten uns eh entscheiden was wir kaufen da wir kein babybett zum umbauen hatten sondern an ganz altes welches ich neu gestaltet habe wo man aber keine gitter rausmachen konnte und das auch nur 120x60 war.
LG annett

Re: Umfrage Kinderbett

4. wie bei Sonja.
Ein Hochbett von FLEXA mit Rundumschutz.
LG Kerstin

Re: Umfrage Kinderbett

Bett ohne Gitter, mit Seitenteilen.
LG, Nadine

Re: Umfrage Kinderbett

hallo petra!
moritz hat eine neue klappcouch in seinem zimmer,so kann ich bei bedarf bei ihm schlafen.
lg
katja

normales Jugendbett, 90x200 cm. Ohne Probs. GLG

hallo petra!
moritz hat eine neue klappcouch in seinem zimmer,so kann ich bei bedarf bei ihm schlafen.
lg
katja

Ikea-Bett 70X160 ohne Stangen oder ähnl. lg >>

hallo petra!
moritz hat eine neue klappcouch in seinem zimmer,so kann ich bei bedarf bei ihm schlafen.
lg
katja

Re: Umfrage Kinderbett

Hi Petra,
Merlin schläft bei uns mit. In seinem Zimmer steht ein normales Jugendbett, das er aber nicht benutzt. Gitterbett haben wir keines.
Gruß
Aline

Re: Umfrage Kinderbett

3 und 4
3 neben meinem bett im schlafzimmer
4 in seinem zimmer. da steht mein altes jugendbett mit einem bettschutzgitter
glg tina

Re: Umfrage Kinderbett

phil schläft noch im gitterbett mit stäbe.

Re: Umfrage Kinderbett

Hi :-)
noch Gitterbett mit allen Stäben drin
LG Tiff

Re: Umfrage Kinderbett

hallo,
wir haben eine gitterseite am bett entfernt. die hintere ist dran geblieben, so fanden wir es kuscheliger. (bild im profil)
seit dem umbau ist mattis wieder wesentlich lieber in seinem bett verschwunden!
im herbst werden wir wohl aber mattis zimmer renovieren und dann bekommt er ein halbhohes bett.
glg kerstin

Re: Umfrage Kinderbett

Hallo Petra,
Rebecca schläft bei uns im Familienbett. Theoretisch gibt es zwar ein "normales" Bett (mein altes Bett aus meinem Jugendzimmer) im KiZi, das wird aber höchstens als Ablage benutzt *g*.
LG
Sabine

Re: Umfrage Kinderbett

nr. 3. mit den umbauseiten ist der abstand zum boden nur ganz wenige cm, sehr praktisch, wenn man ein kind hat, was nachts so wuselt, dass es auch schon mal auf dem boden weiterschläft ;-)
lg
yvonne

Re: Umfrage Kinderbett

3. Gitterbett umgebaut, aber mit Ikea-Rausfallschutz
lg
susi

Nummer 3 :-)))) lg

3. Gitterbett umgebaut, aber mit Ikea-Rausfallschutz
lg
susi

Nummer 3 :-)))) lg

3. Gitterbett umgebaut, aber mit Ikea-Rausfallschutz
lg
susi

Re: Umfrage Kinderbett

Hi Petra,
Lea schläft noch in Nummer 1, also im Gitterbett mit allem Drum und Dran.
Übrigens hab ich Dich nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen, in den Einkaufsmarkt zu fahren. Ich werd am Mittwoch an der Nase operiert - zwar nur ein kleinerer ambulanter Eingriff, aber das beschäftigt mich trotzdem *autsch*.
Ich denk aber noch an Dich,
liebe Grüße
Karin

Zweimal Nr. 3 seit ca. 4 Wochen ! GLG ->

Hi Petra,
Lea schläft noch in Nummer 1, also im Gitterbett mit allem Drum und Dran.
Übrigens hab ich Dich nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen, in den Einkaufsmarkt zu fahren. Ich werd am Mittwoch an der Nase operiert - zwar nur ein kleinerer ambulanter Eingriff, aber das beschäftigt mich trotzdem *autsch*.
Ich denk aber noch an Dich,
liebe Grüße
Karin

Re: Umfrage Kinderbett

normales Etagenbett, das untere, oben schlaeft die große Schwester drin (naja, eine davon:-) )
Im Kinderbett lag Sarah noch nie...
LG
Peanut

Re: Umfrage Kinderbett

Altes Jugendbett meines kleinen Bruders (heute 18 ;-))
Ein Flexabett mit Holzumrandung.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen