Umfrage Kinderbett
bitte alle mitmachen!
Kurze, knappe Antwort, das war's schon:
Wie sehen die Betten eurer Kinder aus
1. Gitterbett
2. Gitterbett ohne die 2 Stäbe (zum durchschlüpfen)
3. Bett ohne Gitter, durch Seitenteile zum normalen Bett umgebaut
4. neues Jugendbett
Dankeeeeee für's mitmachen
GLG Petra mit Lars, dessen Bett evtl. in den nächsten Tagen durch die Seitenteile zum normalen Bett (70x140) umgebaut wird und Nils (Stubenwagenschläfer)
Re: Umfrage Kinderbett
Großes Bett wollten wir, damit wir uns mit reinlegen oder die Betten tauschen können (Arne ins große Bett - einer von uns in sein Bett)
LG Franziska
Wir haben seit April ein grosses Bett (90x200) von FLEXA.
Haben rundum einen Rand vorne einen 3/4 tel!
Liebe Grüsse Sonja
4. neues Jugendbett, Hemnes Tagesbett von IKEA
glg,
Babsl
2,00m x 0,90 m.
Wir haben das obere Bett eines Etagenbetts aufgestellt, die 'offene' Seite steht an der Wand, sodass er rundum per Latten absturzgesichert ist.
LG, Anette
amélie besitzt ein ikea Tagesbett.ich glaub das meldal oder so hiesses. ist ein schwarzes mit rundum gittern und einer freien seite. ist 2m x 90cm
Am anfang als mit dem aussteigen noch hefitg war konnte man es umdrehen und hatte so nen riesengrosse gitterbettchen wo sie net raus konnte. jetzt stehts wieder normal.
Wir haben uns gleich für ein Grosses entschieden bevor ich das dann in 5-6 jahen hätte sowieso kaufen müssen.Wir mussten uns eh entscheiden was wir kaufen da wir kein babybett zum umbauen hatten sondern an ganz altes welches ich neu gestaltet habe wo man aber keine gitter rausmachen konnte und das auch nur 120x60 war.
LG annett
Ein Hochbett von FLEXA mit Rundumschutz.
LG Kerstin
LG, Nadine
moritz hat eine neue klappcouch in seinem zimmer,so kann ich bei bedarf bei ihm schlafen.
lg
katja
normales Jugendbett, 90x200 cm. Ohne Probs. GLG
moritz hat eine neue klappcouch in seinem zimmer,so kann ich bei bedarf bei ihm schlafen.
lg
katja
Ikea-Bett 70X160 ohne Stangen oder ähnl. lg >>
lg
katja
Merlin schläft bei uns mit. In seinem Zimmer steht ein normales Jugendbett, das er aber nicht benutzt. Gitterbett haben wir keines.
Gruß
Aline
3 neben meinem bett im schlafzimmer
4 in seinem zimmer. da steht mein altes jugendbett mit einem bettschutzgitter
glg tina
noch Gitterbett mit allen Stäben drin
LG Tiff
wir haben eine gitterseite am bett entfernt. die hintere ist dran geblieben, so fanden wir es kuscheliger. (bild im profil)
seit dem umbau ist mattis wieder wesentlich lieber in seinem bett verschwunden!
im herbst werden wir wohl aber mattis zimmer renovieren und dann bekommt er ein halbhohes bett.
glg kerstin
Rebecca schläft bei uns im Familienbett. Theoretisch gibt es zwar ein "normales" Bett (mein altes Bett aus meinem Jugendzimmer) im KiZi, das wird aber höchstens als Ablage benutzt *g*.
LG
Sabine
lg
yvonne
lg
susi
Nummer 3 :-)))) lg
lg
susi
Nummer 3 :-)))) lg
lg
susi
Lea schläft noch in Nummer 1, also im Gitterbett mit allem Drum und Dran.
Übrigens hab ich Dich nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen, in den Einkaufsmarkt zu fahren. Ich werd am Mittwoch an der Nase operiert - zwar nur ein kleinerer ambulanter Eingriff, aber das beschäftigt mich trotzdem *autsch*.
Ich denk aber noch an Dich,
liebe Grüße
Karin
Zweimal Nr. 3 seit ca. 4 Wochen ! GLG ->
Lea schläft noch in Nummer 1, also im Gitterbett mit allem Drum und Dran.
Übrigens hab ich Dich nicht vergessen, bin nur noch nicht dazu gekommen, in den Einkaufsmarkt zu fahren. Ich werd am Mittwoch an der Nase operiert - zwar nur ein kleinerer ambulanter Eingriff, aber das beschäftigt mich trotzdem *autsch*.
Ich denk aber noch an Dich,
liebe Grüße
Karin
Im Kinderbett lag Sarah noch nie...
LG
Peanut
Ein Flexabett mit Holzumrandung.
LG Ulrike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen