Suchen Menü

Umfrage: Inhalt eurer Nachtschränke

Fiel mir grad ein, als ich unsere ausräumte!
Hier meine Antwort:
bei mir: Ketten, Handschellen mit Plüsch (Spaßgeschenk- leider unbenutzt *G*), HAarbänder, Cremes, Pinzette *häää*, nen Büchlein, ne Karte, mein Fußkettchen (gleich wieder umgemacht), ne Sache über die ich nicht rede, Fremdwährungen, Bücher und nen Körnerkissen
bei Männe: Autoteile!!!, Kondome von sonstwann- abgelaufen ;-), Arbeitsunterlagen, Fotos, 2. Brille, Autoteile (noch mehr), Zeug, Kram und Mist!!!!
Da ist ne Generalrodung erforderlich! Alter Schwede
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Inhalt eurer Nachtschränke

Bei mir siehe hier (wow, ein Reim):
http://kind.qualimedic.de/Q-9480127.html
Beim Gatten:
Ein Buch ("Was geht da drinnen vor?")
Taschentücher
Kondome lagern im Schlafzimmerschrank ganz weit oben (ich habe keinen Bock auf die Frage "Mamaaaaaaaaaaa! Was ist das hier?") und sind noch haltbar bis 2008.
:-)
Rhea

wir haben keine Nachtschränke.....

...ich habe nur ein kl. Beistelltischchen neben dem Bett, wo ich nachts meine Brille drauf lagern kann. Außerdem liegt dort noch der Radiowecker und Pippi Langstrumpf-Buch zum Vorlesen.
Gute Nerven und ggglG von mir an Dich,
Carola *:o) die es gerade nicht gebacken bekommt, Kartoffeln für Gratin zu kochen --> Männe steht daneben und guckt sich das an *grmpf*

Re: wir haben keine Nachtschränke.....

Hallo Carola,
geht es dir besser?
Willst du reines Kartoffelgratin machen? Dafür koche ich die Kartoffeln nicht vor, ist viel leckerer ohne vorkochen :-)
LG Nicole auch ohne Nachtschränkchen *g*

DAS wollt ich auch grad vorschlagen! Und da bist

du ja, hatte dich weiter unten schon gesucht ;-)
karin

wie machst Du den Gratin dann? Danke und lG,

Re: wie machst Du den Gratin dann? Danke und lG,

hallo carola,
ich schneide die geschälten kartoffeln in scheiben, in die auflaufform, soße und käse drüber und in den ofen!
lg, karin

Re: wie machst Du den Gratin dann? Danke und lG,

Hi nochmal, viel Arbeit heute....
also, ich hobel die Kartoffeln auf dem Gurkenhobel, ganz dünn. Dann schichten in eine eingefettete Form, immer schön salzen und pfeffern die einzelnen Schichten, dann einfach Sahne drüber und Käse, ab in den Ofen. So ca. 30 bis 45 min bei so ca. 150 Grad max. Ist ober easy und soooo lecker :-)
LG Nicole

Re: wir haben keine Nachtschränke.....

Hallo,
reines Gratin mache ich nicht: kommen noch Mais und Gehacktes mit rein. Es geht halt schneller, wenn ich die Kartoffeln vorkoche. Sonst muss der Gratin doch knapp ne Std. in den Ofen, oder?!?
LG, Carola *:o)

Re: wir haben keine Nachtschränke.....

halbe std. reicht, wenn du die scheiben fein schneidest.

nur ein nachtisch

und da wasser mit glas,wecker,taschentücher,bücher
lg
merline

Re: Umfrage: Inhalt eurer Nachtschränke

Mein Nachttisch:
oben drauf: Radiowecker, Kleenex-Box, Kinder-Knigge, Haargummi, Foto von GöGa
in den zwei Schubladen: paar erotische Bücher und Sex-Toys (Sophia hat sich bisher -zum Glück- noch nicht für den Inhalt des Schränkchens interessiert)
Göttergatte:
oben drauf: Radiowecker, Plüschtier (Geschenk von Sophia), Foto von mir und nachts was zu trinken
in den Schubladen: Taschentücher, aktuell zu lesendes Buch, Kondome, Körperöl, Fernbedienung und Bedienungsanleitung Klimaanlage
LG Rike

Re: Umfrage: Inhalt eurer Nachtschränke

Huhu,
ich würd gern wissen, was das ist, über das du net sprichst. *ggg*
Bei uns ist drin:
Bärli: Shirts zum Schlafen, meine Unterhosen und Tücher.
Bärlis Mann: Schlafanzug, meine 3 Liebesbriefe, die ich ihm geschrieben hab (sicherlich seit dem Reintun nimmer rausgekommen) und viel Staub *urgs* und ne alte Zeitschrift von Sony.
Obendrauf steht jeweils ein Wecker/Radiowecker und bei mir noch ein Kinderbuch (Dschungelbuch/König der Löwen)
LG Bärli

Guten Morgen:-) Keine Vorhanden!

Hi Lyn!
Bei uns hängen zwei Körbchen (von Ikea) am Schrank, der unser Bett "umgibt". Darin ist Platz für ein Buch und ein Haargummi;-)Auf B's Seite ist ein Radio-Funk-Wecker - leuchtet in der Nacht und zeigt mir meistens erfreuliche 4-5 Stunden Schlaf am Stück;-)
Danke für deine Post, hat uns alle sehr gefreut!
Drück Dich und schreibe bald wieder auch ein "echtes" Brief!
Deine Sontsche

GsD haben wir jetzt neue Nachtische mit nur

noch je 1 kleinen schublade. sonst wäre da noch viel mehr mist drin.
bei mir:
tempos, unzählige haarspangerl, kleingeld, schmuck, uhren, pickelsalbe, auch ein erotisches buch, haarschneidescheere (die nehm ich immer zum herausschneiden von den etiketten der neuen klamotten *g*), alte post und alte kassenzettel vom umbau, die ich unbedingt noch in den umbauordner einheften muss.
männe:
2 fernbedienungen, uhren, alte kondomverpackungen und jede menge tempos, da heuschnupfen.
oben drauf haben wir beide nur den radiowecker und die nachttischlampe. und bei mir halt das aktuell zu lesende buch.
lg, karin

Selbstverständlich NachTTische! ;-)

wir haben gar keine...

Hi!
Wir haben an der Seite nur ein Ablagebrett und da liegt selten viel drauf, weil es sonst immer gleich so unaufgeräumt aussieht. Bei mir steht eine Nachttischlampe, ein Radiowecker und ein normaler Wecker und meistens noch eine Packung Tempos.
Gute Besserung an den Fingerbohrer!
GLG Marion

nur ich hab meinen Nachtschrank...

...Nasentropfen fürs Kind und Frau, Thermometer, Taschentücher, Handcreme, unten Bücher und Tagebücher, drauf eine Kristalllampe,Wecker, Getränk für Ben. Buch. Und noch mal ein Buch. Kondome und so sind ganz woanders*g*
LG diotima

Re: Umfrage: Inhalt eurer Nachtschränke

einen richtigen nachtschrank habe ich nicht, leider. fände ich einen schönen mahagoni-mäßigen - ich würde ihn sofort kaufen!!! am liebsten zum abschliessen...
auf meinem behelfstisch (ist leider relativ gross) liegen 1 zeitschrift, 1 bibel (ist neu, wollte ich mal lesen), ein ausgelesenes buch ("verrückt"), ein aktuelles buch ("schuld und vorurteil") und ein zukünftiges buch ("elias canetti, irgendwas mit masse und macht oder so... schwierig!), 2 wecker (einer zm nachts erkennen, den ich nicht stellen kann, einer zum wecken, der keine beleuchtung hat *g*), OROPAX!!!(wenn ich mal mittagsschlaf machen möchte...., ich denke das wars. ganz schön viel...
herzliche grüsse, dani

Re: Umfrage: Inhalt eurer Nachtschränke

Hi Lyn.
Wir haben nur Tische stehen. Bzw. ich einen Blumenhocker von Ikea (das Ding für 5 Euro) und mein Mann einen weißen quadratischen Tisch von Ikea.
Da drauf Wecker, Wecker, Wecker und Lampe ;-)
GLG Tanja

Re: Umfrage: Inhalt eurer Nachtschränke

Huhu,
neugierig bist Du auch gar nicht (genau wie ich - les mir gleich mal die anderen Antworten durch).
Wir haben Schränke mit 3 Schubladen. Auf der Seite meines Mannes: 1. Unterhosen + MP3-Player 2. Socken 3. Fußballzeitung, oft was zum knabbern und manchmal schmeiß ich noch irgendwelches Zeugs da rein, was mich nervt. Oben drauf: Radiowecker, Lampe und Bücher von mir :-)
Bei mir: 1. Prüllenkram 2. Prüllenkram, 3. Prüllenkram oben drauf: Nachttischlampe, Buch, Radiowecker und mein Rückenkratzer :-D
Prüllenkram ist übrigens alles mögliche: Handtücher, Taschentücher, Haarspange von der Hochzeit, Geschenkgutschein über 24-Stunden Rundumbedienung ohne murriges Gesicht (hab ich bekommen als wir gerade zusammen waren und bis heute nicht eingelöst), Kuli, Thermometer, Nasenspray, Kondome, leere Medikamentenschachteln, .... kann man beliebig fortsetzen
LG Heike
PS: Schönen Gruß an den Bohrer - machs doch beim nächsten Mal lieber gleich selber *tztztzMänner* - nee, also Fußleisten hab ich nun doch noch nicht angebracht bzw. zugeschnitten - Hutab!!!!!

Re: Umfrage: Inhalt eurer Nachtschränke

Hi Lyn,
ich hab' endlich auch mal meine Nachttische entrümpelt.
In meinem staplen sich in der oberen Schublade die Bücher und in der unteren meine Swatch-Sammlung. Weiß der Geier, warum ich die im Nachttisch habe. *ggg*
Im anderen Nachttisch hatte ich auch Plüschhandschellen *kicher* und Gästehandtücher. Mein Vater hat mir aber nun mittleren Teil des Kleiderschrankes (mein Bett- und Tischwäscheschrank) noch ein Regal angebracht und so habe ich die Gästehandtücher ausgelagert.
Bei meinem Ex war auch immer eine heillose Unordnung. Haben Männer wohl so an sich. ;-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen