Umfrage Größe/Schuhgröße
bei uns naht der 6. Geburtstag(in 3 Wochen).
Die Kleinen sind echt groß geworden, ich merks grad wieder an den Hosen.
Justin ist 1,18m und ca. 21 kg schwer, er hat Schuhgröße 32.
Damit ist er unter seinen Freunden durchschnittlich groß, die Meisten(6-7) haben in etwa die Größe, 2 sind größer, 3 kleiner.
Wie groß sind Eure gerade?
LG Nina & Justin
Umfrage Größe/Schuhgröße
Hannah wird am 5.Mai 6 Jahre und hat jetzt 131cm bei 20,5kg und trägt je nach Schuhmarke( wobei wir nur sehr schmal wie Richter oder Däumling nehmen können) 34/ 35. Ihr Größe/ Gewicht kommt aber großteils durch ihre Grunderkrankung. Ich hätte es gerne etwas kleiner, denn ich komme mit Klamotten kaufen kaum hinterher. Zum Glück gibts ebay, denn da erstehe ich die eine oder andere Lemmi slim Hose;-)
lg, Malati
Umfrage Größe/Schuhgröße
mein Sohn wird am 19. März 6 Jahre alt. Er ist jetzt 117 cm groß (im Vergleich zu seinen Freunden eher klein) und wiegt 18,5 kg. Schuhgröße ist 31.
Ansonsten find ich ihn noch recht "kindlich" im Vergleich zu seinem Bruder in dem Alter, aber das ist bestimmt das Recht des zweiten und bei uns letzten Kindes :-).
Liebe Grüße,
Burisa
1,31m, 27kg, Schuhe 34.LG
Umfrage Größe/Schuhgröße
Vanessa ist 1,22 M und wiegt so 22 kg, Schuhgröße ist auch 32.
LG Alexandra
Umfrage Größe/Schuhgröße
Hallo Nina
Wir haben Ende Monat KiA-Kontrolle mit Wiegen, Messen und so :-) Da kann ich dann genauere Angaben machen. Schuhgrösse ist er bei 30/31 :-)
LG, Nadine mit Lars, Lena & Ronja
Ca. 120cm, 18kg, Schuhgr. 32.
cj mit Louis (morgen 6 Jahre alt!) und Kaylee *10.05.07
Umfrage Größe/Schuhgröße
Umfrage Größe/Schuhgröße
Hallo Nina,
also Paul ist letzte Woche 6 geworden, ist 128cm groß, hat Schuhgröße 33 und wiegt ca. 23 kg.
Ist schon Wahnsinn was aus den kleinen Würmchen geworden ist :-)
LG Inken
1,15 m, 19 kg, Schuhgröße 31. LG
Umfrage Größe 116cm /Schuhgröße 31
Umfrage Größe 116cm Gewicht. ca.: 21kg /Schuhgröße 31
Jonas ist 1,24m groß, ca. 25kg schwer und hat Schuhgrösse:33 GLG->
Umfrage Größe/Schuhgröße
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen