Suchen Menü

Umfrage Größe/Schuhgröße

Hallo Ihr Lieben,
bei uns naht der 6. Geburtstag(in 3 Wochen).
Die Kleinen sind echt groß geworden, ich merks grad wieder an den Hosen.
Justin ist 1,18m und ca. 21 kg schwer, er hat Schuhgröße 32.
Damit ist er unter seinen Freunden durchschnittlich groß, die Meisten(6-7) haben in etwa die Größe, 2 sind größer, 3 kleiner.
Wie groß sind Eure gerade?
LG Nina & Justin
Bisherige Antworten

Umfrage Größe/Schuhgröße

Hallo Nina,
Hannah wird am 5.Mai 6 Jahre und hat jetzt 131cm bei 20,5kg und trägt je nach Schuhmarke( wobei wir nur sehr schmal wie Richter oder Däumling nehmen können) 34/ 35. Ihr Größe/ Gewicht kommt aber großteils durch ihre Grunderkrankung. Ich hätte es gerne etwas kleiner, denn ich komme mit Klamotten kaufen kaum hinterher. Zum Glück gibts ebay, denn da erstehe ich die eine oder andere Lemmi slim Hose;-)
lg, Malati

Umfrage Größe/Schuhgröße

Hallo Nina,
mein Sohn wird am 19. März 6 Jahre alt. Er ist jetzt 117 cm groß (im Vergleich zu seinen Freunden eher klein) und wiegt 18,5 kg. Schuhgröße ist 31.
Ansonsten find ich ihn noch recht "kindlich" im Vergleich zu seinem Bruder in dem Alter, aber das ist bestimmt das Recht des zweiten und bei uns letzten Kindes :-).
Liebe Grüße,
Burisa

1,31m, 27kg, Schuhe 34.LG

Umfrage Größe/Schuhgröße

Hallo Nina
Vanessa ist 1,22 M und wiegt so 22 kg, Schuhgröße ist auch 32.
LG Alexandra

Umfrage Größe/Schuhgröße

Hallo Nina

Wir haben Ende Monat KiA-Kontrolle mit Wiegen, Messen und so :-) Da kann ich dann genauere Angaben machen. Schuhgrösse ist er bei 30/31 :-)

LG, Nadine mit Lars, Lena & Ronja

Ca. 120cm, 18kg, Schuhgr. 32.

LG
cj mit Louis (morgen 6 Jahre alt!) und Kaylee *10.05.07

Umfrage Größe/Schuhgröße

Alisha ist nun 1,18 und wiegt ca. 21 kg . Schuhgröße 29.

Umfrage Größe/Schuhgröße

Hallo Nina,

also Paul ist letzte Woche 6 geworden, ist 128cm groß, hat Schuhgröße 33 und wiegt ca. 23 kg.

Ist schon Wahnsinn was aus den kleinen Würmchen geworden ist :-)

LG Inken

1,15 m, 19 kg, Schuhgröße 31. LG

Umfrage Größe 116cm /Schuhgröße 31

Umfrage Größe 116cm Gewicht. ca.: 21kg /Schuhgröße 31

Jonas ist 1,24m groß, ca. 25kg schwer und hat Schuhgrösse:33 GLG->

Umfrage Größe/Schuhgröße

Unser Jan ist jetzt mit 6 1/2 gerade mal 117cm groß wiegt ca. 19kg und hat Schuhgröße 30. :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen