Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!
bin grad total groggy, müde, latent kopfschmerzen. genervt von allem. so richtig flotsch also.
sagt mal, habt Ihr in solchen fällen einen ultimativen Muntermacher? was zu trinken, essen, kopfstand usw?????
ich werd jetzt mal mit nem koffeinhaltigen kaffee anfangen (tobias kann heute eh lange aufbleiben) und bin mal gespann auf eure tipps.
müde grüße
tina und tobias, der grad eingeschlafen ist
Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!
LG,
Susanne
glg tina
LG,
Susanne
Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermache
Wenn das länger andauert, solltest Du vielleicht mal magnesium probieren, oder den Eisenwert bestimmen lassen. Mir fehlt dann immer Magnesium - äh, und Schlaf *g*
LG Franziska, immer noch mit betonbrust :-(
Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermache
du, tobias hat nen tollen betonmischer, der könnte deine brust mal aufmischen :-)
willst du nach den ab weiterstillen???
duschen wäre gut, wir heizen aber nur morgends und abends hoch und kalt duschen ertrage ich erst recht nicht, da bekomme ich eine s..laune ;-))))
eisen und mg nehme ich eh immer, hab auch gerade meine tage (gehabt), vielleicht liegts auch daran + zu wenig schlaf + tiefdruck + stressige woche ++++++ was auch immer.
hab jetzt mg aufgelöst und werds gleich trinken.
glg tina
1/2 Stündchen ist bei mir eine ganz tolle Sache. Kaffee wirkt nur kurz, ebenso wie 3 min durchgezogener Schwarztee.
LG, Nadine
nachdem ich nie Kaffee/Cola trinke, weil ich wirklich finde das schmeckt scheußlich, wirkt bei mir das Koffein immer total gut. Wenn ich wirklich wach bleiben muss, reicht mir ne Cola oder zur Not auch mal ein Milchkaffee. Red Bull hab ich noch nie probiert, wäre aber sicher ähnlich. Das zum wachbleiben, neben einer Heiß-Kalten-Wechseldusche zum fitwerden.
Sport hilft mir ebenfalls morgens wacher zu werden (ich schlafe grad sehr schlecht und sehr wenig), ich bin jeden Morgen eine halbe Stunden bzw. 10km auf dem Crosstrainer mit ganz lauter Musik im Ohr. Mein Mann kümmert sich derweil um Merlin, weil ich da nicht gestört werden möchte.
Der ultimative Tipp für Dauermüdigkeit, Stress und Gesundheit ist der Sirup von Cellagon Aurum (kannst Du googeln). Das einzige wirklich wirksame Vitamin-Spurenelemente Präparat. Das Zeug ist teuer und nur über Berater zu kaufen, ist sein Geld aber wirklich wert. Meine Freundin wendet es als Medizin in ihrer Heilpraktikerpraxis an, weil es so gut ist. Seit wir das nehmen, gehen alle Erkältungskrankheiten und Magen-Darmgeschichten an uns vorbei. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
Soweit meine Muntermacher und "Geheimrezepte".
Grüßle
Aline
wenn ich wach bleiben muss ,trinke ich Kaffee, oder letztens war es ganz krass, da habe ich mir ein Red Bull gegönnt! Nicht das Original, aber eine Imitation, die sehr gut geschmeckt hat!
Und es hat gewirkt, allerdings auch noch am Abend, obwohl ich es gegen elf getrunken hatte, und da konnte ich dann schlecht einschlafen, das war dann wohl wieder zuviel Koffein! :o(
Sonst fällt mir auch nichts ein!
GGLG Yvonne
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen