Suchen Menü

Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!

hi mädels,
bin grad total groggy, müde, latent kopfschmerzen. genervt von allem. so richtig flotsch also.
sagt mal, habt Ihr in solchen fällen einen ultimativen Muntermacher? was zu trinken, essen, kopfstand usw?????
ich werd jetzt mal mit nem koffeinhaltigen kaffee anfangen (tobias kann heute eh lange aufbleiben) und bin mal gespann auf eure tipps.
müde grüße
tina und tobias, der grad eingeschlafen ist
Bisherige Antworten

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!

Bei mir hilft manchmal Sekt ;o). Wenn ich kein Kopfweh hab, dann krieg ich von Sekt welches, wenn ich welches habe, geht es davon weg *ggg*. Allerdings würd ich dann, wenn der Kreislauf dadurch ein bissel angekurbelt ist, gleich ordentlich spazieren gehen oder irgendwas machen.
LG,
Susanne

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!

*neidischguck* Mich macht Sekt immer müde :-(

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!

boah :-)) bei meinem niedrigen kreislauf und 3 jahre alkoholenthaltsamkeit liege ich innerhalb von 5 sec unterm tisch :-)))))
glg tina

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!

Hm, vielleicht tut es auch ein alkfreier Sekt? *keine Ahnung hab*. Jedenfalls kurbelt er kurzfristig den Kreislauf an...
LG,
Susanne

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermache

Schwarzer Tee. Hilft nicht sofort, aber irgendwann schon. Frische Luft und Bewegung, was leckeres frisches zu Essen und ein Glas Saft. Eine Dusche.
Wenn das länger andauert, solltest Du vielleicht mal magnesium probieren, oder den Eisenwert bestimmen lassen. Mir fehlt dann immer Magnesium - äh, und Schlaf *g*
LG Franziska, immer noch mit betonbrust :-(

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermache

hi betonbrust,
du, tobias hat nen tollen betonmischer, der könnte deine brust mal aufmischen :-)
willst du nach den ab weiterstillen???
duschen wäre gut, wir heizen aber nur morgends und abends hoch und kalt duschen ertrage ich erst recht nicht, da bekomme ich eine s..laune ;-))))
eisen und mg nehme ich eh immer, hab auch gerade meine tage (gehabt), vielleicht liegts auch daran + zu wenig schlaf + tiefdruck + stressige woche ++++++ was auch immer.
hab jetzt mg aufgelöst und werds gleich trinken.
glg tina

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!

Schlaaafen! :-)
1/2 Stündchen ist bei mir eine ganz tolle Sache. Kaffee wirkt nur kurz, ebenso wie 3 min durchgezogener Schwarztee.
LG, Nadine

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!

Hallo Tina,
nachdem ich nie Kaffee/Cola trinke, weil ich wirklich finde das schmeckt scheußlich, wirkt bei mir das Koffein immer total gut. Wenn ich wirklich wach bleiben muss, reicht mir ne Cola oder zur Not auch mal ein Milchkaffee. Red Bull hab ich noch nie probiert, wäre aber sicher ähnlich. Das zum wachbleiben, neben einer Heiß-Kalten-Wechseldusche zum fitwerden.
Sport hilft mir ebenfalls morgens wacher zu werden (ich schlafe grad sehr schlecht und sehr wenig), ich bin jeden Morgen eine halbe Stunden bzw. 10km auf dem Crosstrainer mit ganz lauter Musik im Ohr. Mein Mann kümmert sich derweil um Merlin, weil ich da nicht gestört werden möchte.
Der ultimative Tipp für Dauermüdigkeit, Stress und Gesundheit ist der Sirup von Cellagon Aurum (kannst Du googeln). Das einzige wirklich wirksame Vitamin-Spurenelemente Präparat. Das Zeug ist teuer und nur über Berater zu kaufen, ist sein Geld aber wirklich wert. Meine Freundin wendet es als Medizin in ihrer Heilpraktikerpraxis an, weil es so gut ist. Seit wir das nehmen, gehen alle Erkältungskrankheiten und Magen-Darmgeschichten an uns vorbei. Kann ich guten Gewissens empfehlen.
Soweit meine Muntermacher und "Geheimrezepte".
Grüßle
Aline

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!

Hab leider keine Tipps für dich, ich hänge nämlich gerade selbst so durch! Also nur solidarische Grüsse von mir! Liebe Grüße Zauseline

Re: Umfrage: Euer ultimativer Fit- und Muntermacher!

Hallo Tina,
wenn ich wach bleiben muss ,trinke ich Kaffee, oder letztens war es ganz krass, da habe ich mir ein Red Bull gegönnt! Nicht das Original, aber eine Imitation, die sehr gut geschmeckt hat!
Und es hat gewirkt, allerdings auch noch am Abend, obwohl ich es gegen elf getrunken hatte, und da konnte ich dann schlecht einschlafen, das war dann wohl wieder zuviel Koffein! :o(
Sonst fällt mir auch nichts ein!
GGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen