Umfrage: Euer Lieblings-TEE
hab mir grad, weil mir so super kalt ist, das erste Mal nach diesem Sommer ne Kanne Tee gekocht. Hatte noch nen Rest Roibusch-Erdbeer-Pfeffer gefunden, den ich jetzt genüsslich wegschlürfe. Mmmh lecker, ich hab nie nen besseren getrunken. Ich mag absolut keinen SChwarz- oder Grüntee.
Welches ist eure Lieblingssorte?
LG Ivonne
huaaaah - keiner...
ich bin eine bekennende Kaffeetante und verbinde Tee eigentlich nur mit grippalen Infekten. ;-)
LG, Rhea
schließe mich Dir an...
Grüße Gina
Noch mehr huaaahhh!!
ich hasse kaffee und tee eigentlich auch. nur wenn mir mal ganz kalt ist oder ich krank bin, trinke ich früchtetee. aber bis ich den ausgetrunken hab, ist er meistens schon kalt.
bin einfach kein trinker warmer/heisser getränke *schüttel*.
lg, karin
Re: Noch mehr huaaahhh!!
LG, Rhea
Kein Frühstück!! Ich bringe morgens einfach nix
auch Rooibostee aber am liebsten pur :o)
milder grüner oder schw. tee
roter Früchtetee... KiBa von aldi ist superlecker!
LG, Carola *:o)
würg pfui spinne... ich hasse tee...
und lara und sophia lieben blutorangentee, wobei sie fast jeden früchtetee ausprobieren und für excellent befinden.
jasmin, die vanille-cappuccino verfallen ist
Re: Umfrage: Euer Lieblings-TEE
vor meiner Schwangerschaft habe ich bis auf Roibuschtee jeden Tee gemocht. Im Moment kann ich keinen riechen oder trinken.
LG Sabine (Wombelchen)
Re: Umfrage: Euer Lieblings-TEE
ich trinke supergerne einen Roibusch-Tee mit Sahne-Caramel-Geschmack oder auch mit Vanille-Geschmack. *mjammi*
LG, Claudia
z.B. Earl Grey mit Milch, soooo lecker...
Liebe Grüße
Claudia
Earl Grey od- Orange Pekoo-frische Zitronenscheibe
stilltee: fenchel, kümmel, anis ;o))
Earl Gray oder sämtlichen Roibuschtees!LG
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen