Suchen Menü

Umfrage: Euer Lieblings-TEE

Hi zusammen,
hab mir grad, weil mir so super kalt ist, das erste Mal nach diesem Sommer ne Kanne Tee gekocht. Hatte noch nen Rest Roibusch-Erdbeer-Pfeffer gefunden, den ich jetzt genüsslich wegschlürfe. Mmmh lecker, ich hab nie nen besseren getrunken. Ich mag absolut keinen SChwarz- oder Grüntee.
Welches ist eure Lieblingssorte?
LG Ivonne
Bisherige Antworten

huaaaah - keiner...

Hallo Ivonne,
ich bin eine bekennende Kaffeetante und verbinde Tee eigentlich nur mit grippalen Infekten. ;-)
LG, Rhea

schließe mich Dir an...

Ich trinke Tee auch nur wenn ich krank bin!!!
Grüße Gina

Noch mehr huaaahhh!!

hi ivonne,
ich hasse kaffee und tee eigentlich auch. nur wenn mir mal ganz kalt ist oder ich krank bin, trinke ich früchtetee. aber bis ich den ausgetrunken hab, ist er meistens schon kalt.
bin einfach kein trinker warmer/heisser getränke *schüttel*.
lg, karin

Re: Noch mehr huaaahhh!!

Und was trinkst Du zum Frühstück, liebe Karin? Ein Leben ohne Kaffee kann ich mir echt nicht vorstellen.
LG, Rhea

Kein Frühstück!! Ich bringe morgens einfach nix

runter. sehr zum leidwesen meiner männer, aber es geht einfach nicht :-/

auch Rooibostee aber am liebsten pur :o)

milder grüner oder schw. tee

roter Früchtetee... KiBa von aldi ist superlecker!

Schw., Roibos- oder Kräutertee mag ich überhaupt nicht *bäh*
LG, Carola *:o)

würg pfui spinne... ich hasse tee...

... hannes kann ohne schwarztee mit frischer zitrone nicht leben. ein muss jeden morgen...
und lara und sophia lieben blutorangentee, wobei sie fast jeden früchtetee ausprobieren und für excellent befinden.
jasmin, die vanille-cappuccino verfallen ist

Re: Umfrage: Euer Lieblings-TEE

Guten Morgen Ivonne,
vor meiner Schwangerschaft habe ich bis auf Roibuschtee jeden Tee gemocht. Im Moment kann ich keinen riechen oder trinken.
LG Sabine (Wombelchen)

Re: Umfrage: Euer Lieblings-TEE

Hallo Ivonne,
ich trinke supergerne einen Roibusch-Tee mit Sahne-Caramel-Geschmack oder auch mit Vanille-Geschmack. *mjammi*
LG, Claudia

z.B. Earl Grey mit Milch, soooo lecker...

aber auch Roibusch und diverse Grünteesorten. Kommt drauf an. Hab neulich einen guten Eistee geschenkt bekommen, zum Selbstaufbrühen. Mmh, der war wirklich gut. Ansonsten steh ich weniger auf Früchtetees.
Liebe Grüße
Claudia

Earl Grey od- Orange Pekoo-frische Zitronenscheibe

stilltee: fenchel, kümmel, anis ;o))

Earl Gray oder sämtlichen Roibuschtees!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen