Umfrage: Die aktuell größten "Macken" Eurer Kinder
hin und wieder mal hatten wir diese Umfrage, deshalb jetzt auch aktuell: Was ist/sind die größten Macke(n) Eurer Kinder?
Gruß Katja
Hier meine Antwort
Gruß Katja
Benedikts größte Macke momentan ...
Er bekommt Schreianfälle, wenn vor ihm jemand auf Toilette war, und die Klobrille etwas angewärmt hat *mitdemKopfschüttel* Aus diesem Grund fragt er vor jedem Toilettengang auch: "Hast du/Hat der Papa die Toilette warm gemacht?" *grins*
GlG
Anett
*gröhl* ich lach mich schlapp! :"o))
Michelles Macke ist das sie mich immer ausschliesst wenn ich den Muell raus bring. Ich bin schon soweit das ich jedesmal den Schluessel mitnehm.
Und das es dann jedesmal Aerger gibbt ist auch klar, sie findet das so lustig wenn ich vor der Tuer steh.
Bloede Amerikanischen Tueren.
LG Tanja
gerade hat es wieder etwas nachgelassen, aber nils lebt seine rollenspiele aus... er war eine katze!! und das kann er wirklich über stunden hinweg sein... *maunz*
oder auch: "ich will das machen" und legt alles was ich gemacht habe wieder in die ursprungsposition zurück und wiederholt alles mit ausgiebiger präzision. ;o)
glg von ildiko
liz muss immer mit aufs klo und drueckt mir auf den bauch um die sch... rauszudruecken.
wenn wir was sagen was sie nicht mag zb keine schoki sagt sie sie isr miss melba ihre erzieherin in der kita und schickt uns ins timeout,
lg heidi
1.Versteck spielen!! Manoman, jeden tag immer und immer wieder, Ritual ist zb. abends, er geht ins Schafzimmer und versteckt sich unter der Decke und ich muss ihn suchen ;o) voll schwer zu finden *lach* ich such dann immer mit lauten Kommentaren und rufe ihn (komme mir immer vor wie bei Gilbert Grape) schaue in den schrank, unters bett etc.....
Oder er versteckt sich hinter einem Baum, ich muss aber immer ein Drama in meine Stimme legen, so nach dem Motto "Ohjeeehh, wo ist mein SOHN??? Er ist weg!" und dann natürlich super Happy wenn ich Ihn finde :o)
2.Dann noch, wie ja sicher einige, dieses "ICH WILL ABER AUF DEN KNOPF DRÜCKEN!" zb. an der Ampel oder am Fahrstuhl, und wehe jemand hat vor Ihm gedrückt!!!! Arrrgggghhh
3.Beim Abendessen "Eine Wurst für meine Hand!" oder halt ein Käse! Und dann muss halt noch extra stück zum so Essen mit dabei sein ;o)
LG Serafina
2. Schuhe anziehen geht nur mit dem "Schuhautomat"-Spiel. Ich muss bei ihm Geld einwerfen und den grünen Knopf drücken, dann bekomme ich einen Schuh, den ich ihm anziehen darf *Augenroll*.
Mehr fällt mir grad nicht ein, aber es gibt sicher noch welche...
LG,
Susanne
2.Er muß momentan den halben Tag "Hallo machen !!" - da sollen dann seinen Stofftiere, oder Duplo-Männchen oder seine Playmobil-Figuren sich miteinander unterhalten. Ich soll da natürlich auch eins davon spielen......puuuuuuhhhhh
3.Die Caillou-CD muß im Kinderzimmer immer spielen - die Geschichten kennt er schon auswendig will sie aber immer wieder hören - teils 5x am Tag (da wird man doch gaga !!!)
....mehr fällt mir momentan nicht ein.....aber es gibt sicherlich noch mehr.
Gruß Tina....aus dem Nachbarforum
Er schleppt immer und überall einen kleinen Koffer mit hin, da ist massig Spielzeug drin. Ist der Koffer voll kommt dann noch eine Tüte dazu. Sage ich ihm, dass der Koffer da bleibt fängt er bitterlich an zu weinen!
*nerv*
GLG Anni
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen