Suchen Menü

Umfrage Bett

Hallo
Vielleicht hat ja jemand lust zu antworten, mich würde mal interessieren in welchem Bett eure Kleinen schlafen, ob mit Gitter oder ohne ??
Vanessa schläft noch in ihrem umgebauten Gitterbett.
Sie soll jetzt dann ein großes Bett bekommen, mit Rutsche.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

Umfrage Bett

Hallo Alexandra!
Meine Beiden schlafen z. Zt. auch noch in ihren umgebauten Gitterbetten. Die großen Betten warten noch auf die Renovierung der Kinderzimmer. Z.Zt. schlafen sie noch in einem Kinderzimmer. Niklas bekommt dann ein Bett mit einem zweiten Ausziehbett (für die zuerwartenden Besuche seiner Schwester), diese wollen wir noch zu einem Feuerwehrbett ummalen. Sina hat sich ein weißes Metallbett ausgesucht, war mit Prinzessinnen Bettwäsche bezogen, da hatten wir keine Chance;-)
schönen Abend noch
die meistens stille Mitleserin Heike mit Sina und Niklas (beide 16.04.04)

Umfrage Bett

Hallo Alexandra,
Hannah schläft auch noch im umgebauten Babybett, aber da sie so lang ist wird sie Ende des Jahres ein halbhohes Flexa Bett, ohne Rutsche bekommen.
Das Gitter haben wir auch erst im Mai abgebaut- vorher wollte sie darin schlafen.
lg, Malati

Umfrage Bett

hallo alexandra,
christina sowie ihr gösserer bruder schlafen beide noch im umgebauten gitterbett. tobias wird jetzt bald ein anderes bett bekommen, christina wird sicher noch einige zeit in ihrem bleiben.
lg claudia

Umfrage Bett

Maxi schläft seit seinem 2.Geburstag im halbhohen umbaubaren Flexa-Hochbett mit Rutsche und schräger Leiter. Wir sind sehr glücklich damit und es passt wunderbar ins Zimmer - in 1-2 Jahren werden wir dann die Rutsche entfernen und das Hochbett um eine Stufe nach oben machen (das geht bei den Flexa-Betten - die sind in alle möglichen Kombinationen umbaubar), dann kann er sogar einen Schreibtisch drunter stellen etc.
Gruß Tina

Umfrage Bett

Huhu Alexandra,
Flo schläft im umgebauten Gitterbett. An der einen Seite der Wand (weil der die Heizung verläuft) noch ein Gitter, vorne die Ausstiegskante.
Ich denke mal noch etwa ein Jahr, vielleicht bis zum 4. Geburtstag...
LG Stinni

Umfrage Bett

Huhu!
Jonas Gitterbett hatte ich schon Anfang letzten Jahres zum Juniorbett umbebaut. Seit Weihnachten letzten Jahres hat er das halbhohe Flexabett OHNE Rutsche (da meiner Meinung nach ein Bett zum Schlafen und nicht zum Spielen da ist).
Allerdings schläft er momentan mal wieder bei mir im bett und ich laß ihn, so lange er es braucht (das ist halt bei ihm phasenweise).
Übrings schläft Jonas bei seinem Papa am Wochenende noch im Gitterbett. Aber er will das jetzt auch demnächst umbauen.
GLG Sarah und Jonas

Umfrage Bett

Hallo Alexandra,
Adrian ist wahrscheinlich der einzige, aber ich muß es zugeben: Er schläft immernoch im Gitterbett (haben wir noch nicht umgebaut) und im Schlafsack. Allerdings kommt er aus beidem ohne waghalsige Stunts selbst heraus.
Im Urlaub hat er in einem Hochbett geschlafen und ich glaube, dass wird in Zukunft noch kommen, weil er auch ein kleines Zimmer hat. Allerdings mit schräger Leiter und ohne Rutsche.
Heute Nacht gabs ne Brechattacke (mit 3x umziehen), da war ich froh, dass er noch kein Hochbett hat. ;-)
LG Beate

Umfrage Bett

"Noch" schläft Christian im Gitterbett, ABER wenn Eva im Herbst aus dem Stubenwagen rauswächst bekommt C. ein normales Bett (haben wir schon liegt im Abstellraum muss aber noch geoelt und aufgebaut werden http://www.baby-moebel-shop.de/shopart/3001100042.htm).
Steffi

Umfrage Bett

Hi ALexandra,
Maja hat zu Weihnachten letzten Jahres ein neues Zimmer bekommen. Sie schläft jetzt gaz normal wie Mama & Papa im "großen" Bett.
LG Diana

Umfrage Bett

Patrice hat mit fast 2 jahren im umgebauten Gitterbett geschlafen, mit 2 jahren und 9 Monaten bekam er ein halbhohes Flexabett ohne Rutsche.
LG bianca

Umfrage Bett

Hallo,
meiner schläft auch noch im umgebauten Gitterbett. Wir ziehen Anfang nächsten Jahres um, ich denke, dann bekommt er auch gleich ein neues Bett.
Liebe Grüße
kabo

Darf ich auch noch mitmachen?

Hi Alexandra,
Amy schläft noch im Gitterbett, weil sie sehr doll wühlt. Letztens kam sie zu uns ins Bett und ist prompt rausgeplumpst ;-) Bei ihr im Bett sind nur die 2 rausnehmbaren Stäbe weg.
LG,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen