Suchen Menü

Umfrage - Barbie Mariposa

Huhu!
Hat jemand von euch die Barbie Mariposa mit den großen Glitzerflügeln?
Wenn ja, wie lange haben bei euch die Flügel gehalten? Oder halten sie noch?
GLG,
Nina
Bisherige Antworten

Umfrage - Barbie Mariposa

Huhu!

Leider keine Ahnung wegen der Mariposa*lol* Aber ich ärger mich hier über die Hot Wheels Sachen. Felix hat eine Bahn mit soner Schlange bekommen und die war nach 1Std.fratze (ok wohl dank Simon;-) und dann son Teil mit nem Vulkan der gar nicht richtig funzt*ärger*.

Und sonst Nina!? Wie gehts deinem Mann?

GLG Petti

Umfrage - Barbie Mariposa

Huhu!
Das ist echt so ätzend! Miri wünscht sich das Teil seit letztem Jahr (kurz nach Weihnachten 2007 *g*). So, da sie das Jahr über immer mal wieder danach gefragt hat, hab ich's Oma "in Auftrag gegeben", als sie gefragt hat was sie Miri schenken könnte.
Miri meinte zwar schon dass die Flügel bei ihren Freundinnen abgefallen seien (also bei deren Mariposa-Barbies), aber ich konnte mir darunter nichts weiter vorstellen, ich hab das Ding bis gestern nur in der Werbung gesehen, und da zeigen sie natürlich die Sollbruchstellen nicht.
Nun ist das so, dass diese Barbie so n richtig hässliches klumpiges rosafarbenes Teil IN den Rücken gegossen bekommen hat, und daran werden die riesigen Flügel links und rechts eingeklinkt. NUR, schon nach 5 Minuten spielen krachte der erste Flügel ab. Und seither kommt sie alle 2, 3 Minuten an, das Ding wäre ab. Das Plastik hat auch schon weiße Sollbruchstellen bekommen - und das Teil ist nichtmal 24 h in ihrem Besitz!!
Es ist echt zum kotzen, so einen Scheiß verkauft Mattel da für wirklich viel Geld! Ab 3 Jahre soll das Ding sein, und KEIN Kind (denke ich), ist in der Lage, diese bescheuerten Flügel da anzuklicken - da hab selbst ich erhebliche Probleme mit. Das ist ne absolute Billigproduktion, das hätte man echt einfacher lösen können. Männe ist kurz davor, die Teile anzuschrauben. Aber es ist echt nervig. Miri ist total geknickt dass die Flügel dauernd abknallen, und wir sind genervt, weil wir sie dauernd anmachen müssen, für nix, denn nach 2 Min sind sie eh wieder ab. GRR!
Männe hat vorhin schon eine böse Mail an Mattel geschrieben, bin gespannt was (ob) sie antworten!
Das mit Hot Wheels ist aber auch ätzend! Ich hab früher auch total gerne damit gespielt, aber dass die jetzt auch so ätzend sind? Schade :( Echt ärgerlich sowas!
Meinem Mann gehts wieder prima, Danke der Nachfrage :) Muss wohl irgendein Virus gewesen sein. Aber wenigstens war ihm nie übel. Aber die Bauchkrämpfe haben auch gereicht ;)
Lenny hatte an Heilig Abend nen Unfall, er ist voll mit dem Gesicht auf den Glastisch geknallt :-O
Er hatte Nasenbluten, sich dermaßen in die Unterlippe gebissen, dass man richtig sieht wo der Zahn reingeknallt ist, und da ist auch alles außenrum weiß (abgestorbenes Gewebe). Und, das Schlimmste, den oberen Zahn hat es wieder erwischt, da sah es so blau außenrum aus wie bei Angelina letzt :( Zum Glück hat es den Zahn nicht verschoben, aber er wackelt nun wieder :(
Ihn scheint es aber nicht weiter zu stören, er ist sooo tapfer! Hat natürlich zuerst tierisch geweint und der ganze Mund war voll Blut dass ich nicht sehen konnte wo das jetzt eigentlich herkommt! *schreck*
Aber ne halbe Stunde später war er mit dicker Lippe und blutiger Nase schon wieder am spielen und lachen. Ich hab allerdings anderthalb Stunden lang durchgeheult :,( Für mich war es da echt gelaufen.. Männe hat mir noch 2 Schnaps eingeflöst, danach ging es halbwegs.. Zum Glück ist das nach der Bescherung passiert, bis dahin war der Tag nämlich echt wunderschön gewesen..
Naja. Scheint aber alles gut gegangen zu sein! Jetzt darf Lenny halt erstmal wieder nix festes abbeißen, aber er scheint gar nicht mehr an seinen Unfall zu denken, gsd!
GLG,
Nina

Umfrage - Barbie Mariposa

Huhu!


Wir haben die seit einem Jahr, hat Leo zu ihrem 4. Geburtstag bekommen.

Die Flügel gehen zwar immer mal wieder ab und sie bekommt sie auch immernoch nicht alleine wieder dran, aber abgebrochen oder Bruchstellen gibbet bei uns noch nicht, trotz Matze *hihi*.

LG von uns!

lach.....man sollte die bewertungen VORHER lesen *sfg*...unser rechter flügel geht stääääändig ab :-( LG

lach.....man sollte die bewertungen VORHER lesen *sfg*...unser rechter flügel geht stääääändig ab :-( LG

Huhu!
Naja, Oma hat sie ja gekauft, nicht wir.. Trotzdem ist es ein Unding, sowas für Kinder zu verkaufen..
LG,
Nina

lach.....man sollte die bewertungen VORHER lesen *sfg*...unser rechter flügel geht stääääändig ab :-( LG

huhu,
ja wir ärgern uns auch drüber.wenn es wenigstens dann so einfach wieder drangehen würde,wie es abgeht und die kids das selber dran machen könnten,ooookkkkk.auch nicht toll,aber besser,als jetzt.
was uns auch geärgert hat ist das mariposa ankleidezimmer...mariposa steht drauf,aber nicht das man dafür eine extra barbie brauch grummel,da sind flügel bei,die aber nur einer bestimmten barbie passen.natürlich nicht der mariposa :-(
liebe grüße petra

Umfrage - Barbie Mariposa

Hi Nina, wir wollten die Barbie auch für Annika kaufen aber irgendwer (ich weiß nichtmal mehr wer) hat uns eindringlich gewarnt, dass bei dieser Barbie die Flügel dauernd abfliegen würden. Also haben wir es gelassen. Ich finde es auch unzumutbar sowas für kleine Kinder zu verkaufen. Aber das ist mit einigen Spielsachen so :-( Annikas Winx ist einmal runtergeplumst, dann ist der KOPF abgebrochen! So einen Fall muss das Ding doch aushalten! Ich hatte nur Glück, dass die Puppe innen am Hals nicht hohl ist und ich somit einfach ne Schraube reingedreht habe und den Kopf auf den Schraubenkopf gesteckt habe. Jetzt hält der Kopf besser als vorher. Aber für 30 Euro erwarte ich auch mehr Qualität! LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen