Suchen Menü

Umfrage: Augenfarben

Huhu!
Also:
1. Welche Augenfarbe haben eure Kinder?
2. Haben Geschwisterkinder die selbe Augenfarbe?
3. Welche Augenfarbe habt ihr?
4. Welche Augenfarbe hat der Vater?
5. Falls die Kinder eine ganz andere Augenfarbe als die Eltern haben: woher kommt sie? (Oma, Opa etc)?
Und wer Fotos posten mag, darf dies natürlich auch gerne tun :)
Hier unsere Antworten direkt:
1. Miriam hat grüne Augen. Manchmal wirken sie fast braun, andere Male glitzern sie hellgrün. Oder sie sehen grün-grau aus.
2. Lenny hat - wie eine Freundin so schön meinte - die Augenfarbe wie dunkles Eiswasser. (Ich hätte es stahlblau genannt *g*)
3. Ich habe braune Augen, wenn die Sonne anständig reinscheint, wirken sie auch leicht grünlich.
4. Mein Mann hat stahlblaue Augen, einen Tick dunkler als Lennys Augen.
5. Tja, bei Miriam die große Farbe. Ich hab zwar ein klein wenig grün drin, aber meine Oma hatte richtig schön grüne Augen. Leider kann ich es nicht mehr vergleichen, also schätze ich, ist es ein Mix aus den Augen von Miris Uroma (mütterlicherseits) und von ihrer Oma (väterlicherseits, wobei diese ein richtiges helles grün hat, es ist jedenfalls nicht Miris Farbe).
Hier Fotos, wer mag:
Photobucket Lenny
Photobucket Miris Augen, leider verschwommen
Photobucket Hier nochmal, diesmal scharf ;D
LG,
Nina
Bisherige Antworten

mihi bei Miri die große Frage, nicht Farbe.. LG!

Umfrage: Augenfarben

braun hat fabi, braun hab ich und braun-grün mein mann. mein vater hat braune augen, meine mutter grün. irgendwie die vorherrschende farbe *g*

lg katina

Umfrage: Augenfarben

Hallo Nina!

Beide Kinder haben blaue Augen, ich habe grün-braune und Jan hat blaue.

LG Alex

Umfrage: Augenfarben

Huhu!
Mamas Augen:

Felix Augen:

Simons Augen:

Papas Augen sowie die Augenfarbe der gesamten Familie meines Mannes ;-)

Und von wem haben die beiden wohl ihre Augenfarbe? SCHWER woll
GLG Petti nur mit braunäugigen Kerlen

Bei uns gibt es nur braune Augen. Lieben Gruß Dani

Mama & Leo blaue Augen und Papa & Matti braune Augen! LG!

Umfrage: Augenfarben

Ich habe grün-dunkelblaue Augen, mein Mann ziemlich hellblaue Augen, und alle drei Kinder haben exakt die gleiche Augenfarbe: ein dunkles tiefes blau ähnlich wie Dein Bub, vielleicht noch einen Tick dunkler.
LG Rita

Umfrage: Augenfarben

huhu
mirco:
1. Welche Augenfarbe haben eure Kinder?
braun
2. Haben Geschwisterkinder die selbe Augenfarbe?
nein...auch nicht den selben vater ggg
3. Welche Augenfarbe habt ihr?
blau
4. Welche Augenfarbe hat der Vater?
braun
5. Falls die Kinder eine ganz andere Augenfarbe als die Eltern haben: woher kommt sie? (Oma, Opa etc)?
/
jean:
1. Welche Augenfarbe haben eure Kinder?
sie hat eine wechselaugenfarbe....früher megablau....heute mal blau,mal braun,meistens grün,blau,grau
2. Haben Geschwisterkinder die selbe Augenfarbe?
nein
3. Welche Augenfarbe habt ihr?
blau
4. Welche Augenfarbe hat der Vater?
das ist eine gute farbe.er und ich sind uns da nicht einig ggg ich sehe gelb,braun,grün
5. Falls die Kinder eine ganz andere Augenfarbe als die Eltern haben: woher kommt sie? (Oma, Opa etc)?
/
liebe grüße petra

Hier gibt's nur grüne Augen - GLG Eva

Schon witzig...meine Kinder haben die Augenfarben wie deine...

hallo nina...

also meine haben in etwa die selbe augenfarbe wie deine...udn auch die selbe reihenfolge . also amy die große hat die braun-grünen und jillian die blauen..

1. Amy hat braun-grüne ( je nach licht, mehr braun oder grün )

Jillian hat blaue....

2. nein

3. ich habe ganz braune augen....nru wenn die sonne rein schaut sind sie wie bei amy, mit grün.

4. mein mann hat blaue augen... mit etwas grün...

5. nein unsere kinder haben eigentlich unsere augenfarben. mein eltern haben beide grüne augen. wobei mein papa so grün - braune augen hat wie deine miri.... udn von meinem mann seiner seite gibt es nur blau.,... ach ja und meine schwester hat blaue... die hat sie vom opa ...

witzig, auch das bei den antworten auch noch raus kommt das du auch wie ich so braun grüne augen hast und dein mann blaue. ja und unsere kinder auch die selben augenfarben haben, wobei amy etwas mehr braun in den augen hat als miri.

echt witzig.

lg Soe

Schon witzig...meine Kinder haben die Augenfarben wie deine...

Huhu!
Das ist ja wirklich witzig :) Ich dachte, unsere Kombi sei schon eher außergewöhnlich weil zumindest Miris Augenfarbe nicht in der unmittelbaren Nähe (Eltern) zu finden ist :)
LG,
Nina

Umfrage: Augenfarben

Hallo Nina,
das hier sind Franzis Augen, allerdings ziemlich schlafverklebt;-):
Franzis Augen
Ihr Vater hat exakt die gleiche Augenfarbe, meine sind grünbraun.
LG Andrea

Umfrage: Augenfarben

Huhu Nina,
1. Clara hat dunkelbraune Augen, Nina mittelblaue.
2. nein
3. Ich hab mittelbraune Augen mit ein wenig grün drin
4. Blau-grüne
5. Mein Opa hatte ein ähnliches blau wie Nina und in meiner Familie haben alle ganz dunkelbraune Augen, schätze, Clara hat sie da her...
Liebe Grüsse, Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen