Suchen Menü

Umfrage:Als was gehen eure zum Fasching?....

Hallo,
wir kommen ja aus Hamburg und da ist ja nichts mit Karneval. Aber im Kindergarten wird Montag Fasching gefeiert. Julian geht als Pirat. Hat er sich selber ausgesucht. Fotos folgen dann Montag oder Dienstag.
LG
Alexandra
Bisherige Antworten

Umfrage:Als was gehen eure zum Fasching?....

lenny geht als dinosaurier...ich habe ein kostüm von janik...das hat damals umgerechnet 40 euros gekostet..... und ist echt süß mit dickem schwanz *gg*..... wir werden damit umzug gehen. am faschingsdienstag in der stadt. Lg Isa

Umfrage:Als was gehen eure zum Fasching?....

Hallo,
in Maxis KiGa war heute Fasching. Beim Frühstück habe ich ihn gefragt, als was er denn gehen will. "Ich will ein Tiger sein, aber ich will nur was aufs Gesicht, kein Kostüm anziehen." Nun gut, gesagt, getan. Schminkstifte rausgeholt und gemalt. Als ich fertig war: "Mama, ich will lieber ein Löwe sein, oder ein Krokodil, nein eine Katze....."
Naja, wurde dann ein "Universalgesicht".
LG
Angelika, aus Bayern aber totaler Faschingsmuffel

Umfrage:Als was gehen eure zum Fasching?....

Hallo,
Alina geht am Mo + Di verkleidet in den Kiga. Entweder als Pippi Langstrumpf oder als Ballerina... Sie muss sich Morgen noch entscheiden weil ich entweder noch bunte Strümpfe oder rosa Schminke holen muss *g*. Ich tippe eher auf die Ballerina ... Warten wir mal ab ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Elefant oder Känguruh, wie er möchte

Leider gar nicht ....

Hi,
bei uns wäre gestern im Kiga Fasching gewesen. War auch so, allerdings ohne uns, denn meine beiden haben Scharlach und mussten zuhause bleiben. Das tat mir richtig leid, denn tagelang wurde der Kindergarten geschmückt und meine beiden hatten ja auch schon genau gewusst, als was sie gehen wollten (Ritter und Elfe) und dann sowas....
Zumindest meine Tochter hätte heute noch die MÖglchkeit, beim Ballett Fasching zu feiern, jedoch ist sie auch hierfür noch nicht fit genug...
Wünschen Euch viel Spaß!
LG Tanja

Umfrage:Als was gehen eure zum Fasching?....

Hallo Alexandra,

Joel geht am Dienstag als Pinguin in den Kindergarten.

Montag ist bei uns der Kindergarten zu, da ist er dann als Pinguin auf dem Rosenmontagszug in Mainz.

Liebe Grüße Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen