Suchen Menü

Umfrage: Alleine im Kinderzimmer spielen

Spielen Eure freiwillig alleine im Kinderzimmer?
Wenn ja, seit wann?
Was spielen sie da?
Grüße
Annette mit Sophie 2j7m
Bisherige Antworten

Umfrage: Alleine im Kinderzimmer spielen

Das ist unterschiedlich und vom "Ausgeschlafensein" abhängig. Manchmal sind wir oben und ich mach z.B. die Betten, wenn ich runtergehe sagt Tobias: " Ich komm dann nach". Ich lass dann im Wohnzimmer die Tür angelehnt und höre halt mit einem Ohr ob soweit alles OK ist. Es kann bis zu 20 min. dauern bis er runterkommt. Seit wann: keine Ahnung, aber schon ne ganze Zeit, vielleicht so 6 Monate
Was er spielt? manchmal malt er auf seiner Tafel oder blättert in nem Buch, macht ein Puzzle oder räumt seinen ganzen Kram vom Kizi in unser Bett *ggg*. Sprich - total unterschiedlich, was ihm halt so einfällt.
LG Bini, Tobias 030504 und Till 200206

Umfrage: Alleine im Kinderzimmer spielen

Hallo,
Louis spielt sehr gut und lange alleine!
ich hab mir im August schon gedanken gemacht, weil ab da Silas in den Kindergarten ging, aber Louis spielt ganz toll alleine.
Wir sind morgends manchmal 3 Stunden zu Hause und die kann er sich gut beschäftigen. Klar kommt er auch mal gucken oder ich geh zu ihm, aber im Grossen und Ganzen ist das echt klasse.
Er baut mit Lego, guckt sich Bücher an und spielt mit seiner Küche.
LG manu

Umfrage: Alleine im Kinderzimmer spielen

schon immer, seit sie den Dreh fürs Fortbewegen herausgefunden hatte ;-)
Jetzt grad spielt sie mit ihrer Puppenstube, vormittags spielt sie im Zimmer ihres Bruders mit Playmobil, Lego's oder Autos usw.
Sie geht auch oft allein hoch, weil es da ruhiger ist, sie guckt Bücher dann oder sie legt sich auf ihr Bett und singt da irgendwas und klatscht dazu...
Gruß Maja

Umfrage: Alleine im Kinderzimmer spielen

macht jonas manchmal/immer mal wieder. meistens will er aber, daß man sich dazusetzt (dort kann er seine holzeisenbahn aufbauen). wenn er zu früh wach wird, leg ich ihm seine autos ins bett + sag ihm, er soll bis mama ausgeschlafen hat, noch etwas allein im bett spielen. 2 x hat er's schon gemacht. :-) lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen