Suchen Menü

Umfrage, Akkubessen o.ä.

Huhu,

hat jemand von euch einen Akkubessen, Beispiel von Swivel Cordless Sweeper oder Twister Swivel Sweeper oder so ähnliches???

Kann jemand berichten, wie zufrieden ihr seid oder dass jemand beabsichtigt ihn zu kaufen???

Würde mich halts interessieren, da ich für unser Haus einen Staubsauger suche und auf Akkubessen gestossen bin, der ja eigentlich für Kizis kurz durchsaugen reichen würde.

Danke voraus für eure Antworten.

LG Dani

Bisherige Antworten

Umfrage, Akkubessen o.ä.

hi dani,

ich hatte den von Tchibo. eigentlich ganz gut, nur lange haare darf man nicht rumliegen haben. die wickeln sich um die bürste rum und du mußt die immer wieder mühevoll abtüttern. für mich persönlich außerdem nicht so toll: man sieht den schmutz. ich bin auch kein fan von beutellosen saugern, ich finde es viel aufwändiger die geräte immer zu reinigen anstatt einfach den beutel auszuwechseln. aber das ist ja bekanntlich ansichtssache.

ich habe den tchibo akkubesen nun meiner mutter vererbt, wir haben aber noch nicht drüber gesprochen, wie der bei ihr so im gebrauch ist. hätte ich nicht so rumgetrödelt, hätte ich ihn allerdings auch an tchibo retourniert.

lg chia

Umfrage, Akkubessen o.ä.

Huhu Chia,
meinst du den hier: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=Wo9rlBqjE_FpPV8Sr6Nh8Bklm0I7l01fGKA=?ProductID=mZoKZAMrJtcAAAEL7jNuX7GL&BackTo=Search
Hab bei Ebay nen schmaleren gesehen, von Swivler oder wie es heißt, eben aus TV-Shop.
Mir würde es genügen zum kurzen kehren von beiden Kizis und Schlafzimmer, da wir ja dann ab nächte Woche auf 3 Etagen wohnen und momentan die Zeit fehlt dauernd Staubsauger hoch zu schleppen. Daher die Umfrage.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen