Suchen Menü

Umfrage - Adventskalender

Hallo zusammen,
ich hab mal ein paar Fragen:
Bastelt oder kauft Ihr einen Abventskalender?
Und wenn Ihr ihn selber macht, was kommt rein?
Ich bin grad so unkreativ. Ich hab immer selbst einen gemacht und bestückt, aber diesmal fehlen mir die Ideen.
LG
Manuela
Bisherige Antworten

Umfrage - Adventskalender

Hallo Manuela,
ich befülle selbst einen. Bisher habe ich:
Badewasserfarben: 4 Tabletten = 4 Tage :-)
Motivstanzer von Aldi: 4 Stk= 4 Tage
Playmobil Schlüsselanhänger
Kleine Schleichtiere
Radiergummi
Haarspängelchen
LG, Mandy

Umfrage - Adventskalender

Hallo Manuela,
in diesem Jahr gibt es gekaufte von Playmobil. Die anderen Jahre hatte ich einen (zwei) ;-) aus Tontöpfen gebastelt. Drin waren: Haarspangen, Pixibücher, Playmobilfiguren, Seifenblasen, Autos, Glitzerstifte, Gummibärchen, Schokobons, Schleichtiere, Nachfüllpackung Bügelperlen, Aufkleber/Tatoos, Lupe, Flummi. Da habe ich mich z.B. bei Mac Geiz durch das 50 Cent Regal "inspirieren" lassen.
Ich gebe zu, dass ich ganz froh bin, dass sie sich in diesem Jahr Playmobilkalender gewünscht haben. Erstens ist das deutlich günstiger und zweitens macht es erheblich weniger Arbeit. Im letzten Jahr kam es zudem immer mal wieder zum Streit, weil dann irgendetwas nicht richtig war oder man meinte der andere hätte etwas Besseres drin. Bei einem Zwillingspäärchen kann ich natürlich nicht bei beiden Haargummis reinmachen oder auch niht das gleiche Pixi-Buch.
Viel Spass beim Ideen sammeln und viel Gück, dass Du das Richtige triffst
Gruß Marion

Umfrage - Adventskalender

Einen gekauften zum selber füllen..;-). Also zwei davon natürlich. Für Jonas ähnlich wie bei meiner Vorschreiberin, bei Bennet fehlen mir aufgrund seines Alters noch ein paar Ideen, aber mir fällt schon noch was ein. Schoki und Traubenzuckerlollis kommen auch rein, vielleicht so halb/halb Süßkram und kleine Geschenke!
Lg Kati&Jungs

gekauft

ich bastel sowas nicht. ich hab dieses jahr fuer jede einen aus dland, mit ueberraschungseiern, da freuen sich die maedels schon irre.
und dann hab ich 2 normal nur mit schoki von hier.
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen