Suchen Menü

Umfrage!!

Huhu!
Seid ihr schonmal von ner Wespe oder Biene gestochen worden?
Kurze, aber einfache Umfrage ;)

LG,
Nina
Bisherige Antworten

Umfrage!!

huhu,
ja wurde ich.einmal so am hals das es ganz dick wurde und ich keine luft mehr bekam,weil die schwellung tennisball groß war.wenn ich von bremsen gestochen werde,dann kann ich gleich ins krankenhaus fahren,weil das so dermaßen anschwillt.....
mirco wurde letztes jahr zweimal an seinem geburtstag gestochen und hat stunden geweint weil das so weh tat!echt aggressiv die ollen bienen...
jean wurde vor ein paar tagen am bein gestochen,ohne das sie etwas gemacht hat.sie ging einfach nur da lang.das wurde auch ganz dick und rot und sie hat so geweint :-( :,(
es fliegen derzeit auch viele rum,der winter war einfach zu mild und die sind so biestig,heftig und soooo groß *find* hilfe
liebe grüße petra die dieses jahr auch mehr mücken zu hause hat

Umfrage!!

hi,

als 2-3 jährige..erst in die eine hand und ne stunde später in die andere hand...echt supi. Dann hab ich als kleinkind eine biene im mund gehabt und die am sportplatz nicht ausgespuckt sondern erst bei oma zuhause :-)) und als Teenager im Schwimmbad in der Armbeuge von einer Wespe...

lg silke

Umfrage!!

huhu süsse
nein, ich bin noch NIE gestochen worden
und nachdem ich ja so viele allergien habe, ist das meine grösste angst, das ich allergisch sein könnte
=-O
knutschas
michi

Nein noch nie im Leben-auch keine Zecke ;-)) GLG

Umfrage!!

Ja *aua*, gestern hatte ich Kontakt mit einer Bremse (so sagt man bei uns), das sind die Viecher die immer in der Nähe von Pferden sind. Hatte einen richtigen Klops an der Hand %)

Am Samstag Abend wurde mein kleiner von einer Wespe ins Kinn gestochen :-(, mussten dann direkt in die Notaufnahme. Das Biest wollte in seinen MUnd kriechen! *horror*

GLG Anni

ja,die beiden kleinen Mädchen noch nie o.T.

Umfrage!!

Huhuuu,

also ich wurde schon mal von so einem Ding gestochen. Ob Biene oder Wespe, keine Ahnung, da war ich gerade mal 11 oder 12.

Männe hat schon öfters das Glück gehabt.... Noch vor 2 Jahren wurde er beim grillen ohne Vorwarnung in die Hand gestochen.

Laura blieb zum Glück verschont. Und das obwohl sie IMMER barfuss durch den Garten läuft & wir sehr viel Klee haben.

Wenn uns eine auf der Terrasse zu sehr auf die Pelle rückt & das tun die im Moment, sind richtig WILD, dann muß ich gestehen werden die sofort mit der Klatsche beseitigt. Ich werde nämlich SEHR nervös wenn so ein Ding neben mir ist. Ich hab schon HAMMER TEILE wenn ich von Mosquitos gestochen werden.... Da brauch ich nicht noch einen Bienen/Wespenstich!!!!

GGGLG Bibi

Umfrage!!

Huhu!

Meine beiden Mädels sind schonmal in eine Biene getreten - und ich glaube Celina wurde schonmal von einer Bremse gestochen. WENN Mücken im Zimmer sind, fallen sie meine Kinder regelrecht an!

Ich selber bin auch schon mehrmals (als Kind) von Wespen gestochen worden - aber auch wieder nicht so oft, daß ich mich dran erinnern könnte wo. Doch - einmal hab ich mich auf eine Biene gesetzt, als ich nur in Unterhöschen mich auf einen Gartenstuhl setzen wollte.

Von Bremsen werde ich oft gestochen - das wird bei mir auch immer ekelig dick und rot und tut richtig weh *find*.

GLG

Tina, die Stech-Viecher einfach nur hasst

1 x als kind, danach nicht mehr *klopfaufholz* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen