Suchen Menü

Umfrage......

und noch mal ich ;-)
diesmal mit einer Umfrag die mich beruflich sehr Interessiert :-)
Benutzt Ihr Pflegeprodukte (z.B.Gesichtsreinigung, Tages-, Nachtcrem)?
Wenn ja, welche Marke und wie teuer?
Wie zufrieden seid Ihr?
Wenn nein, wieso nicht?
Wer geht ins Nagelstudio?
So, nun bin ich mal gespannt was dabei rauskommt
:IN LOVE:
LG
Jennifer
Bisherige Antworten

Umfrage......

Hier auch noch mal Hallo,
also ih benutze kaum Pflegeprodukte.c
Warum nicht???
Weil ich faul bin.
Vielleicht wäre es etwas anderes,wenn ich im Beruf wäre und tgl. mit Kunden zu tun hätte.Aber da ich NUR Hausfrau bin,muß ich mich nicht "schick"machen.
Nagelstudio geh ich auch nicht.War jetzt erst seid 6 Monaten mal wieder beim Friseur.Fühlte mich aber vorher mit meinen Haare auch wohl.
GGLG sanne :KISSING:

Umfrage......

Hi noch mak *gg*
welch ein Outing ....
also ich nutze das Gesichtspeeling von Rossman - allerdings nur unter der Dusche, morgens und Abends die Gesichtscreme von bebe son Pott kostet irgenwat bei 4,00 EUR .. wenn ich ganz viel langeweile habe *hahaha* dann gönn ich mir mal ne Wanne inkl. Gesichtsmaske (da nehm ich dann so einmal teile von rossmann) .. wie du siehst sehr einfach gestrickt. Make Up nutze ich so gut wie gar nicht (vielleicht 1-3 pro Jahr) da ich a) da keinen groen sinn drinn sehe ich b) damit nicht umgehen kann und c) meine Hautviel zu empfindlich ist...
Nagelstudio hab ich mal ne ganze Zeit machen lassen.. damals hab ich aber auch noch im Büo mit Kundenverkehr gearbeitet... jetzt für haus, kinder und garten ist mir das zu teuer
Lg nijesa

Umfrage......

Hallo Jennifer,
ich benutze die komplette Pflegeserie von Sans Saucis, sagt dir bestimmt nichts, ist ziemlich unbekannt. Ich bekomme sie hier nur in einer Pafümerie! Bei Douglas u. in der Apotheke gibt es die nicht!
Preislich liegen die Sachen eher im höheren Bereich, die Tagescreme kostet z.B. 20 eur.
Es ist aber echt die einzigste Pflegeserie, die ich mit meiner Haut super vertrage, zusätzlich gehe ich aber nochmal einmal im Monat zur Kosmetikerin!
Ins Nagelstudio gehe ich nicht und da war ich auch noch nie!
LG Friederike

Umfrage......

Hallo,
ich kriege ja immer mal so einen Rappel, lege mir eine neue Creme zu, bin 2 Wochen total euphorisch und benutze die jeden Tag, aber dann lässt das nach und ich werde nachlässig. ;-)
Grundsätzlich bin ich aber eher geizig und würde mir keinen teuren Cremes aus der Parfümerie kaufen.
Ich habe aktuell Gesichtsreinigungsschaum, Peeling und Nachtcreme von der Naturkosmetikserie von Rossmann. Dazu eine Augencreme von Nivea, die ich höchst seltens benutze. :-[
Tagsüber nehme ich die getönte Feuchtigkeitscreme von der gleichen Rossmann-Serie.
Nagelstudio war ich noch nie, hab mir nur mal vor meiner Hochzeit eine Maniküre machen lassen, künstliche Nägel finde ich persönlich zum Schütteln. ;-)
LG Ute

Umfrage......

Hi Jennifer,
Cremes benutze ich nicht großartig....Make up ist von Dior ,Wimperntusche von Estee Lauder ...also ,das lasse ich mir etwas kosten...
Nagelstudio gehe ich alle 4-5 Wochen...
Ach ja ,für die Gesichtsreinigung ...da kaufe ich meist von Loreal...
LG Kerstin

Habe aber keine künstl. Nägel...LG Kerstin

Umfrage......

Hi! Ich benutzte zur Zeit eine Gurkensaftmilch zur Gesichtsreinigung, ist von ´ner Kosmetikerin, ein Geschenk. Nachtcreme selten, Tagescreme hab ich keine bestimmte Marke. Gern getönt, von florena z.Bsp., also nicht so teuer. Ab und zu mach ich ein Gesichtspeeling, habe aber da auch keine bestimmte Marke.

Nagelstudio geh ich nicht, wegen Zeitmangel allerdings hauptsächlich..

LG Kati

Umfrage......

Hallo Jennifer,
auf so eine Frage antworte ich doch mal gerne ;-)
Ich benütze genau eine Gesichtscreme: die Calendula Gesichtscreme von Bübchen. Das ist eine sogenannte Babycreme, aber nachdem ich mich in jungen Jahren durch alle möglichen sündhaftteuren Cremes für trockene Haut getestet habe, bin ich irgendwann bei den Babycremes gelandet. Die Calendula ist die einzige, die meine Haut ohne grosse Katastrophen akzeptiert hat - da bleibe ich doch gerne ein Baby :-P
Ach ja Kostenpunkt ist ca € 3,00
Nagelstudio gehe ich nicht, finde ich nicht notwendig.
LG Safy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen