Suchen Menü

Umfrage ...

Hallo Ihr Lieben,
es geht um PMS und (weiteren) Kinderwunsch.
Ich habe gehört, daß bei PMS und /oder stark schmerzende Regelblutung oftmals ein (weiterer) Kinderwunsch vorhanden ist.
Könnt Ihr daß auch bejahen?
Ich fand dieses Gespräch mit einer Psychotherapeutin sehr interessant. Denn auf mich trifft es voll und ganz zu. ;O)
Gruß und Danke für´s mitmachen.
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Umfrage ...

huiiiii *gggg*
keine Ahnung... weiss nichtmal was PM´s sind *rotwerd*
Werd bericheten, sobald die rote Flut über mich herfällt.... bisher noch ausgeblieben *grins* ... durch JonaBrustjunky ;)
Liebe Grüsse Nici

Re: Umfrage ...

hmm starke schmerzen bei regelblutungen würde ich verneinen. PMS jain sagen ,damals vor amélie hatte ich auch den wunsch da war es extrem mit brustziehen und solchen sachen.habe aber die pille genommen gehabt*gehören ja immer zwei zu*
Jetzt hab ich wieder den drang nach einem zweiten kind,nehme wieder die pille *diesmal ne andere* und diesmal ist nix keine PMS keine regelvorboten wie damals.
Vielleicht ist der drang noch nicht gross genug. ich hab damals viel mehr in den körper gehorcht.komisch als ich dann schwanger war war nix bis aufn bissl brustspannen,es war eine innere ruhe verhanden.Hatte auch beim test keine aufregung verspürt wusste wie er ausgeht.
LG annett

Re: Umfrage ...

Bei mir stimmt's nicht. Ich hab seit einem Jahr immer mehr oder minder stark mit PMS zu tun und mit immer stärker werdenden Schmerzen während der Periode, aber der Kinderwunsch ist jetzt definitiv nicht mehr vorhanden.
LG Franziska
P.S. Während der Kinderwunschzeit (die ja nicht lange war) ging es mir blendend.

Re: Umfrage ...

Nein, das kann ich so nicht bestätigen. Ich litt auch schon immer unter PMS und als ich noch jünger war (definitiv keinen KiWunsch) auch öfters mal starke Regelschmerzen.
Im Moment ist PMS stärker ausgeprägt denn je, aber mein KiWu ist gerade aufgrund der ganzen Umstände hier gleich Null. Liebe Grüße Zauseline

Re: Umfrage ...

Auch von mir ein nein dazu. Ich hatte von der ersten Periode an mit PMS zu kämpfen. Da war ich 13 Jahre jung ;o) und Kiwu in weeeeiteeeer Ferneeeee!!!
Als ich dann wegen Kiwu die Pille absetzte kam die Regel dann manchmal ohne jegliche Vorboten, also kaum PMS.
Bastelt ihr denn an einem weiteren Kind? *neugier*
LG Anni

Re: Umfrage ...

Ich kann's wohl bejahen!
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen