Suchen Menü

Umfrage ;)))

Huhu!
Mich würde mal interessieren ob ihr Zeitschriften lest, und wenn ja, welche! Ihr müsst ja nicht unbedingt ein Abonnement haben o.ä., oder regelmäßig welche kaufen, aber gibts dann z.B. welche die beim Doc ausliegen, nach denen ihr automatisch greift?
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Umfrage ;)))

hi,

als abo hab ich die eltern...die eltern family find ich ist erst so für kinder ab 6 jahren geeignet.

Hin und wieder wenn wir in die eifel fahren kauf ich mir für die fahrt gala oder bunte...schöne klatschzeitung. Meine Mutter kauft immer das neue blatt, tina...da schmökere ich auch mal aber eigentlich sind mir diese echt zu blöde weil immer voll fett aufgetragen wird....

lg silke

im Wartezimmer greif ich immer zur Bunten oder GALA,wenn die rumliegen ;-) o.T.

achsoooo...

.....und meine Schwiegergroßmutter hat die "Bild der Frau" im Abo..die wird dann durchgereicht durch die Familie..nach meiner Schwiegermutter erhält sie meine SChwiegermutter, wenn wir uns sehen,bringt sie mir immer einen Stapel mit, wenn ich die dann durch habe, kriegt sie meine Mutter und meine Mutter reicht die dann an meine Großmutter weiter. Letztens hab ich ein paar EXemplare in der Hand gehabt, die waren aus dem Jahr 2005 *lach*.

Ansonsten lesen wir noch den FOCUS,weil den mein Großvater im Abo hat und wenn er fertig ist, kriegen wir die zum lesen.

Selber im Abo haben wir die "PC-Welt" und die "Auto-Bild" ;-).

Grüßle Jacqui

Umfrage ;)))

huhu
wenn ich beim doc o. ä. bin greif ich meistens entweder nach zeitschriften wie babyzeitschriften/kinder/zwillinge (beim frauenarzt z.b. liegen die) - oder halt schöner wohnen, modezeitschriften oder die bekannten "frauenzeitschriften" wie brigitte, für sie, freundin und co....
lg yvonne

Achso, meine Antworten *ggg*

Ich schau mir gern mal die InTouch an ;)) Die kauf ich auch regelmäßig ;P Und National Geographic. Am liebsten hätt ich so ziemlich alle Geo-Heftchen, aber da braucht man bald nen extra - 400 ?uro Job für, die sind schon recht teuer ;))
Ansonsten aber nix, nichtmal ein Fernsehheftchen. Dafür liebe ich Prospekte (gilt das? ;P)
LG,
Nina

Umfrage ;)))

Huhuuu,

am liebsten schau ich Werbe-Prospekte ;-) **grins**

Und danach kommen dann Klatsch & Tratsch Zeitungen. Und Kochzeitungen für nen EUR, sowas kauf ich mir dann ab und an auch mal....

GGGLG Bibi

Umfrage ;)))

Hallo Nina,

ich lese gar keine Zeitschrifte mehr. Als Kind habe ich Bravo und Mädchen gelesen, später die Cosmopolitan. Aber ich lese schon lange nichts mehr in die Richtung. Im Wartezimmer würde ich wohl am ehesten zu "Schöner Wohnen" greifen.

LG Andrea

Umfrage ;)))

Hallo Nina,

also ich les zeitschriften nur gaaanz selten. Wenn dann mal bei meiner Mama (blätter halt durch) - das ist dann mal Bild der Frau *lach*. Ich selber kauf mir ganz selten mal LISA oder so. Aber meist bin ich da dann schnell durch und dannliegt sie rum.

Im Wartezimmer les ich, wenn es mal was gescheites gibt und ich die Muse dazu hab. Beim Zahnarzt gibt es nur Spiegel und so Zeugs. Das mag ich jetzt mal gar nicht. ;-) Was ich ganz furchtbar finde, sind so zeitschriften wie Brigitte und Co. Da ist ja nur Mode und Werbung und für mich nichts interessantes drin.

Beim Hausarzt hat es auch mal so Zeitungen wie Fit for Fun. Die mag ich dann doch mal ganz gerne. Auch wenn ich jetzt gerade nicht so die Sportfrau bin.

Ein Abo habe ich - ein Fachzeitschrift für meinen Job.

LG vom sonnenblümle

Und was vergessen hab ;-)

Hallo,

ich leih mir öfters in der Bücherei "Selber machen" aus. Da hat es immer wieder tolle Ideen drin. Von meiner Kollegin habe ich einen Stapel "Garten? " Zeitschriften bekommen. Auch sehr interessant. Und von einer guten Bekannten bekomm ich die Familie und Co, wenn sie sie ausgelesen hat. Die hat sie als Abo und gibt sie mir dann zum lesen. Wo ich auch gern mal reinlese, ist ne christliche Zeitschrift, die sich meine Schwester kauft und mir ausleiht. Ich les aber nicht alle Artikel, sondern nur das, was mich interessiert.

LG vom sonnenblümle

Umfrage ;)))

huhu
im wartezimmer greif ich immer nach med.fachzeitschriften *gg*
kaufen tu ich mir nie was
nur im urlaub
zum lesen am strand
da nehm ich dann immer sachen wie
women, miss, oder mens health (muss ja auch wissen was die männerwelt beschäftigt *lol*)
knutschas
michi

Umfrage ;)))

Hi Nina,
abonniert haben wir den Stern - das Abo muss ich aber unbedingt kündigen, den ich find den mittlerweile grauenhaft... Weitere Abonnements sind die Tageszeitung (für mich), Mickey Mouse, PCAction, Lustige Taschenhefte (für die Kids)
Kaufen tue ich ansonsten öfters den Focus und Fit for Fun.
Mein Freund kauft sporadisch Motorradzeitschriften, diverse Computerzeitschriften und so Dinger wie "Connect".
Also sind wir Zeitschriftenmäßig ziemlich eingedeckt - leider fehlt mir oft die Zeit, ausgiebig zu lesen - oftmals werden nur einige Artikel rausgepickt :-(
Achja, und beim Arzt oder Friseur ziehe ich mir dann auch gern mal sowas wie Gala oder Bunte rein... aber eher als Abschreckung *lach*
Grüße
Sabine

Umfrage ;)))

Hi,
von meinen Eltern kriege ich immer die ausgelesenen Stern- und Spiegelzeitschriften. Unsere Nachbarin trägt Zeitungen aus und hat jeden Tag ein paar übrig und da kriegen wir immer umsonst eine Tageszeitung - Hannoversche Allgemeine Zeitung oder Neue Presse. Von Petra kriege ich oft Leben & Erziehen und Eltern. Im Wartezimmer greife ich dann zum Ausgleich zu Bunte & Gala oder zu irgendwelchen "Frauenzeitschriften". Also, ich bin für die Zeitungsindustrie jedenfalls kein guter Kunde. Ich lese zwar viele Zeitschriften, kaufe mir aber fast nie eine selbst!
LG DEnise

Umfrage ;)))

Hallo Nina,
als Abo habe ich die Eltern for Family, Brigitte (war mal irgenein Angebot), Ein herz für Tiere (schon seit 20 Jahren)
Meine Eltern haben ein Abo von Finanztest und Stiftung Warentest, die leihe ich mir dann immer aus.
Bei Ärzten greife ich immer zu erst nach der Gala, da sind so tolle Bilder drin.
Wenns die nicht gibt, halt sonstige Klatschbletter, damit ich über die High Society informiert bin.
LG Katrin

Umfrage ;)))

Ich lese regelmäßig die " neue Woche". Klatsch und Tratsch, Rezepte, Rätsel, Gesundheit von jedem ist was drin.
In vielen anderen Zeitschriften ist mir zu viel Werbung ( Freundin, Brigitte und was es sonst noch so gibt.
LG Mandy

Umfrage ;)))

Hallo!
Im Abo: die *Eltern* und die *Bunte*
Im Salon bekommen regelmäßig aller 14 tage Zeitschriften-Bild der Frau ,Lisa,Bunte und Freizeit Revue.Davon versuchen wenn zeit haben alle zu lesen*hihi*
Liebe Grüße Wurmel mit fabian sonst kaufe keine Zeitschriften

Umfrage ;)))

Hallo Nina,
zuhause lese ich eigentlich gar keine Zeitschrift regelmäßig, aber beim Arzt liebe ich auch die "Bunte" oder vergleichbare Klatschblättchen - herrlich! :-)
GLG Eva

regelm.: Stern, Eltern f. Family, Instyle Doc: Focus, Maxi LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen