Suchen Menü

Umfrage!

Hallo!
Laufen eure Kinder auch immer weg?
Seit Ann-Catrin laufen kann flitzt sie davon. Laaaaangsam versteht sie aber das sie nicht weg laufen soll wen wir draußen sind weil es zu gefährlich sein könnte in manchen situationen! Es ist so wen sie micht nicht ernst niemt wird sie in den Buggy gesteckt anders kommen wir nicht weiter leider! Sie probiert es immer aus wie weit sie gehen kann und ich sage ihr vernünftig das sie bitte bei mir bleiben soll. Es endet dan meist so das sie steif wird wie ein stein schreit und sich auf den boden legt naja ich sammel meine kräfte und muß sie mit allen Händen und Beinen in den Buggy setzten.
Bin ich allein oder gibts hier noch welche von der sorte?
lg sylvi die Spazierengehen anstrengend findet!
Bisherige Antworten

Umfrage!

Hallo Sylvi,
ja bei uns war es auch so. Jetzt ist es fast normal. Bitte bleibe einfach dabei sie in den Buggy zu setzen, denn alles andere ist echt gefährlich. Bei uns ging das lange Zeit so. Es kommt dann aber auch die Zeit, wo das Kind an der Hand läuft.
LG
Alexandra

Umfrage!

Hallo Sylvi,
ich habe Gott sei Dank in dieser Hinsicht einen sehr braven Sohn *ganzschnellaufholzklopf*. Er geht zwar schon mal ein Stück voraus, bleibt aber immer an jeder Straße stehen. Ich hab das Glück, dass hier in der Gegend die Straßen sehr wenig befahren sind. Er ist mir erst einmal davongelaufen, da war aber keine Straße in der Nähe (da wollte er unbedingt zu Oma und Opa, ich wollte nach Haus;-))
LG
Angelika

Umfrage!

Hallo,
mhh leider kann ich Dir da nicht wirklich weiterhelfen. Alina läuft selten weg. Sie rennt viel - aber sie rennt nicht auf die Straße oder so. Und wenn ich ihr sage das sie jetzt an die Hand muss macht sie das auch. Manchmal unter protest - aber sie macht es.
Gestern waren wir 3 Std. spazieren und es hat super geklappt. Sie ist zwar ein bißchen weiter vorn gelaufen aber immer ordentlich "gerannt" ;o)
Liebe Grüße
Andrea

Umfrage!

Lara läuft zum Glück nicht mehr weg!
Dafür trödelt sie eher und wir brauchen Stunden um in den KiGa zu kommen.
LG Katja

Umfrage!

Hallo Sylvi,
Kinderwagen sind hier schon lange out. Simon heizt seitSeptember nur noch mit seinem Laufrad durch die Gegend. Klappt auch gut, er bleibt an Straßen stehen etc. Falls doch mal die "Sau mit ihm durchgeht", reicht ein "willst Du laufen?" und er hört wieder.
Sie wird bestimmt bald mit dem Theater aufhören wenn sie merkt dass sie bei Dir damit nicht durchkommt.
LG Petra

Umfrage!

Danke das will ich auch hoffen weil es schon lange so ist ,es ist etwas besser geworden aber anstrengend halt.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen