Suchen Menü

Umfrage 1 (gegen Andreas Langeweile): zieht ihr euch schick an zu Heilig Abend ?

Also ich muß sagen, wir NEIN.

Sauber, aber nicht feier als sonst … also Jeans und Co. ;-)

LG Serap

Bisherige Antworten

Nein - wir zu Hause nicht, nur dann am 1. Feiertag bei Schwiegers - GLG

Umfrage 1 (gegen Andreas Langeweile): zieht ihr euch schick an zu Heilig Abend ?

huhu,
naja,also ich kauf nicht umbedingt was neues oder so,sehe aber zu das ihc schon etwas von meinen "schöneren" sachen anziehe.jean hat nen neuen rock mit oberteil bekommen und ist dieses jahr etwas feiner (war ihr wunsch,aber schon für den nikolaus etwas schönes zum anziehen zu kaufen).mirco bekommt noch eine neue schwarze jeans und ein oberteil und gut.er muß nicht in hemd rumlaufen (vielleicht *hihi*)
männe zieht gute jeans und nen hemd an :THUMBS UP:
liebe grüße petra

Umfrage 1 (gegen Andreas Langeweile): zieht ihr euch schick an zu Heilig Abend ?

Hallo Serap,

also wir "putzen" uns jetzt nicht sooo heraus. Meine Große wird ne weiße Bluse anziehen - braucht sie im Gottesdienst fürs Krippenspiel - und sicher einen Rock, Raphael ne Jeans und ein Hemd - zieht er total gerne an ;-), und ich wohl ne "gute" Hose und ein neueres Oberteil, aber nichts besonders schickes. Ich habe auch nichts total oberschickes. Brauch ich zur Zeit gar nicht mehr. ;-) Und wenn wir zuhause sind und gegessen haben und die Geschenke ausgepackt sind, zieh ich mir bestimmt was bequemeres an ;-) Ansonsten bei den Besuchen machen wir das so wie am Heilig Abend auch.

LG vom sonnenblümle

Umfrage 1 (gegen Andreas Langeweile): zieht ihr euch schick an zu Heilig Abend ?

Huhu Serap,

nein, ich hab gar nichts Schickes mehr seit ich so zugenommen hab. iIst alles 2 Größen zu klein :-(.

LG Andrea

Umfrage 1 (gegen Andreas Langeweile): zieht ihr euch schick an zu Heilig Abend ?

Hallo,

also total "aufmotzen" tun wir uns nicht ;)

Aber im Jogginganzug würd ich nun auch nicht Weihnachten feiern. So bisschen besser angezogen als ich sonst einkaufen gehe aber schon :)

LG Nicole

Nein-wir sind ja von Natur aus schon hübsch genug*lach*! LG

Bist Du Dir sicher? ;-)*lach*! LG

...und außerdem kommt Schönheit ja von innen *kicher*... GLG

genau *hihi* LG

Umfrage 1 (gegen Andreas Langeweile): zieht ihr euch schick an zu Heilig Abend ?

Nein, wozu? Also andere Hose, sauberen Pullover - aber selbst das finde ich albern, weil ich mir spätestens nach dem Geschenkeaufreißen eh meine Zuhausesachen wieder anziehe, um Essen zu kochen.
Als Kind fand ich das immer total dämlich, sich für die Bescherung aufzubrezeln. Ne Stunde, dann musste ich eh wieder auf mein Zimmer... Sowas prägt ;-)
winke
misspluesch

Umfrage 1 (gegen Andreas Langeweile): zieht ihr euch schick an zu Heilig Abend ?

Also wir auch nicht, ich koche ja auch noch, da kann ich keinen feinen Zwirn anziehen. Nur wenn wir weggehen, dann kommt schon das etwas festlichere Gewand zum Tragen. Wann soll man es sonst anziehen???
LG Anco

Ein bisschen schon ;O)

Huhu....also ein bisschen schick wird es schon. Wenn Jeans, dann mit schickem Oberteil. Anzug, Krawatte, Abendkleid usw. wäre mir aber auch zuviel. Aber ganz "alltäglich"dann auch nicht :-)

LG,Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen