Suchen Menü

Umckaoloabo *oderwiedasheisst* ... denn nun

hat mich langsam die Grippe im Griff *groahr*
Hallo ersteinmal...
Irgendwie kam das jetzt superplötzlich... grippiges Gefühl - Husten der weh tut und *sorry* nach Blut schmeckt, oder was das ist ? - löst sich aber nix, alles trocken...
Rücken fühlt sich fiebrig an - Hals - GrippeKopfschmerzen -
na Danke - das brauch ich nach dem Stress/Sorgen ... usw... der letzten Tage
:((
Hab das Umckaoloabo da... kann ich das nehmen ?
Es steht drinnen, das während der Stillzeit/SS keine Tests durchgeführt wurden somit nichts bekannt ist und man es nicht nehmen sollte...
*seufz*
Ich MUSS aber was nehmen.
Kann ja nicht schlapp machen hier.
Was nun ?
Habe meinen Hausarzt angerufen - der meint ich könne das nehmen, sollte halt nicht die Flasche auf einmal leersaufen - da Alk drinnen ist hahahahaha.
Also - nehmen ?
Nicht nehmen ?
Einmal hab ich mir das Teil schon hinter die Kiemen gekippt... aber nur 20Tropfen - statt 30Tropfen...
Achja - und Kinder ab 1Jahr dürfen es mit Rücksprache vom Arzt her nehmen ?!?! - dann dürfte es doch kein problem sein, oder ?
Liebe Grüsse grippeNici mit brüllenden grippeKinder die heut zum verschenken sind -*brüllbrüll* *motzmotz* *streitstreit*
@@ ANNI @@
Email ist angekommen ;)
Ich schau mal was sich machen lässt ;)
Wenn er soviel brüllt und du keine guten Bilderchen machen kannst - irgendwann schläft er ja vielleicht mal ?!?!
Wenn ja - dann mach doch Schlafbilder - sind auch immer sehr süss :)))
Weiss aber nicht wann ich es schaffe - muss mal schauen wie das hier mit der Grippe weitergeht...
Bisherige Antworten

Umckaoloabo *oderwiedasheisst* ... denn nun

hätte ich jetzt kein Problem mit. aber ob 20 oder 30 Tropfen macht da eh keinen unterschied, denke ich. Ruf doch im Zweifel mal bei embryotox an!
Gute Besserung!
Ich kann ansonsten noch für den Hals Salbei, zum Schleimlösen Thymian und Zwiebelsirup empfehlen. Die Kräuter halt als Tee. Und nen Mann, der auf die Kinder aufpaßt ;-) Streitereien gibt's bei uns übrigens zur zeit auch zu hauf, und hier ist keiner krank.
Liebe grüße
Franziska

Umckaoloabo *oderwiedasheisst* ... denn nun

mensch nici werdet ihr erstmal wieder gesund! das eilt doch null mit den bildern und so hab ich vielleicht noch gelegenheit welche zu machen. adrian im schlaf knipsen? er schläft leider nur im marsupi, also fällt das aus. so und nun ruh dich aus und guuuute besserung!!!!

glg anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen