Suchen Menü

Um euch auf dem laufenden zu halten

So nun haben wir einen neuen Kontakt zur Hochbegbatebföderung e.V..Die haben uns an einen Kinderpschologen in Bochum weiter geleitet der sich auch Testverfahen mit Kleinkindern/Kindergartenkindern spezialisiert hat.
Im Januar am 07.01 soll er dann laufen...ich bin gespannt aber auch sehr aufgewühlt.Ich hoffe auf die Kompetenz der Praxis und deren Möglichkeit eventuelle Verweigerungen umspielen zu können.
Am Do um 12Uhr30 haben wir einen Termin in der Grundschule in die Tabea gehen soll.Unser Glück:Es gibt dort eine Pädagogin die sich auf diesem Gebiet weitergebildet hat.Ausserdem werden die Kinder Mittwoch 2 Stunden aus dem regulären Unterricht genommen und gehen hier zu einem speziellen Föderprogramm in dem derzeit Chinesich gelehrt wird.
Ganz ehrlich erhoffe ich mir immer noch ein wenig das verwachsen des ganzen...wobei ich froh bin wenn wir endlich klarheit haben und wissen wie wir unserer Tochter am besten helfen können.
LG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen