Suchen Menü

Um-, Ausbau Bilder von heute

Sooooooo,
nachdem wir vor etwas 3 Wochen den Rauhputz angebracht haben (vor meinen Sturz die Kellertreppe runter)
habe ich gestern das blaue gestrichen und heute den Teppichboden verlegt.
Unser Dachboden wird vorne als Spielzimmer genutzt und Fitnesszimmer
und der hintere Teil als Nähzimmer (Klapptisch wird noch montiert), Fernsehzimmer und Gästezimmer,
Couch kann zum Doppelbett gestellt werden.
Das Kinderbild an der Wand ist Serviettentechnik.
Den Keilrahmen hat Holger zum Valentinstag bekommen, er sammelt Citroen-Sachen und oben hängt nun auch eine Vitrine mit diesen Dingen.
Nicht auf die Unordnung schauen, muß schon noch aufgeräumt werden, aber für heut reichts und morgen fahr ich ja zu meinen Eltern......
Wollte Euch mal wieder zeigen was ich mache wenn ich offline bin.
Es müßen noch die Sockelleisten montiert werden, das wars Vorhang für den Spiel-, Fitnnessbereich und unbedingt die Regale ausgemistet.
Die Schränke sind Schreinerarbeit, extra angepasst.
Der "Durchgang" zum Gästezimmer kann mit zwei einfachen Klapptüren geschlossen werden
Es fehlen noch ein paar Farbtupfer in Mais die sich von blau abheben, wird aber schon noch werden.
Auf dem ganz letzten Bild seht ihr wie die Couch mal ausgesehen hat, den beigen Bezug hab ich genäht, abnehmbar und waschbar (seeeeeeeeeeeehr wichtig mit Kindern *ggg* )
Bis in 8 Tage,.......
ich komm wieder, keine Frage.....
lg Manu
ICH BITTE UM KOMMENTARE; EGAL WIE SIE AUSFALLEN; NUR SCHAUEN GILT NICHT!!!!!!!!!!!!!










Bisherige Antworten

Kann mir leider keines der Bilder anschauen *schnief* GLG Elke

komisch, hat funktioniert als ich es gemacht habe, stell die Fotos in mein Profi

l ein........
Grüße von meines Bruders Laptop ;-)
Manu

Jetzt habe ich sie mir angeschaut ;-)

Ui, dass sieht nach viel arbeit aus!
Und das mit zwei Kindern!!! Wir haben unseren Dachboden ja auch ausgebaut und kommen mit den noch anstehenden arbeiten nur nach un nach voran. Tagsüber will Jakob halt immer helfen und abends sind wir beide platt.
Du hast den Bezug für die Couch selber genäht? Hach ich würde auch gern nähen können, habe mich zunächst nicht dafür interresiert und momentan fehlt die Zeit, aber vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit....
Das Blau wäre mir jedoch zu dunkel, aber wir mussten auch schon feststellen, dass weiß auch nicht ideal ist (ach wieso denn bloß????)
Eure Unordung ist mir eher sympatisch, wir haben halt alle kleine Kinder ;-)
LG und noch viel Spaß bei Deinen Eltern, Elke

Jetzt habe ich sie mir angeschaut ;-)

Hallo Elke,
am Abend geht bei uns auch nimmer viel.....
Bis bei uns wirklich Ruhe herrscht ist es 20:30 Uhr und da will ich dauznn auch meine Ruhe.
Abends tüftle ich oft die Pläne aus was ich noch machen könnte, bzw. wie.
Den Bezug hab ich selber genäht, ja.
Wir hatten ganz am Anfang die Couch im Wohnzimmer und dann Beige IKeA-Überwürfe drüber.
Holger meinte damals schon ob ich davon nicht einen Bezug nähen könnte, hab mich da aber nicht so hingetraut ;-)
Tja und jetzt hab ich es einfach gemacht *lach* ist sogar 1a geworden *ggg*
Blau ist der Dachboden geworden weil der Teppich beim Baumarktjubiläum nur 2,-/m2 gekostet hat.
Beige hätte es auch noch gegeben- aber das war mir dann doch etwas zu hell ;-)
Erst wollte ich Kork oder Laminat, aber das war dann eine billige Alternative und wenn eines der Mädels hoch will dann kommt ein anderer Boden rein.
Teppich ist glaub ich fürs Spielzimmer auch nicht schlecht.
Blaue Wände damit ich mich nicht immer ärgern muß ;-)))
Unsere restlichen Zimmer und Treppenhaus ist hell, das reicht *lach*
Die Kids und die Gäste können da oben anstelle was sie wollen, ich renovier da so schnell nicht mehr und ich hoffe das dieses BLAU gut schluckt *lach*
lg Manu

Um-, Ausbau Bilder von heute

Gibst du mir etwas von deinem Elan ab? Ich finde du bist total fleissig, ich bekomm viel weniger auf die Reihe!
Muss mich Elke anschließen, das Blau finde ich für so große Flächen etwas dunkel, obwohl ich total auf Blau steh!
Ansonsten Hut ab, und dafür was du für Zeit in die Renovierung steckst, ist euer Haus eh Tipp Topp ordenltich!
lg Serena, heute total matsch
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker

Um-, Ausbau Bilder von heute

Hallo Serena,
vielen Dank für die Blumen,das geht runter wie Öl.......
;-)
Das Blau habe ich aus Geldgründen gekauft (Teppichangebot im Baumarkt) und weil ich hoffe das Flecken gut verschwinden *gggg*
Da dies ja u.a. das Spiel-, und Gästezimmer ist muß ich mich wenigstens nicht ärgern wenn was verschüttet wird,etc.
lg Manu *mitNDschub*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen