Suchen Menü

Um 15.30 ist Joshuas erster Kinobesuch :-)

tja, und was werden wir wohl schauen gehn......:
ja , richtig geraten, da kommt nur CARS in frage :-))
Bin schon ganz gespannt auf sein Gesicht. Es sind noch 3 andre Kids dabei (Kusin und Kusinen)
Wie haben eure das erste mal kino erlebt?
lg.Dani
Bisherige Antworten

noch nie

Ich könnte mir das auch noch nicht vorstellen. Diese Riesenleinwand, der Krach, das Stillsitzen, nenenene, das hat noch Zeit, finde ich.
Gruß Ute

Re: noch nie

ich denke einen Versuch ist es wert. Rausgehn kann man ja immer noch ;-)
Der Film dauert allerdings ziemlich lange. aber er ist so begeistert von den Filmausschnitten die immer als Werbung kommen.... und da wir ja mit den andren Kids dasind.
Zuhause schaut er auch zwischendurch ganze Filme und mummelt sich ins Sofa..Stillsitzen ist also das kleinste Probl.
lg.Dani

Re: Um 15.30 ist Joshuas erster Kinobesuch :-)

Hallo Dani,
guckst Du hier :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-8779371.html
LG Anja

CARS ist total super!!!!

Joshua war ganz faziniert von dem grossen Fernsehen und will unbedingt wiedermal ins Kino. Allerdings will er auch unbedingt wd. die lustigen Autos sehen.... er wollte auch so eins...aber die gibts ja nicht. Leider gabs an der Kinokasse kein Filmplakat :-(
Kann den Film echt empfehlen. Super lustig
lg.Dani

Re: CARS ist total super!!!!

*g* da ist der Bericht ja schon gewesen. Manchmal sollte man eben erst alle Postings lesen, bevor man schreibt *g*
Schön, dass es ihm gefallen hat.
LG Gerit

Re: Um 15.30 ist Joshuas erster Kinobesuch :-)

auch noch nie im richtigen Kino. 1 1/2 Stunden FIlm schauen hält er noch nicht durch. Aber wir haben ein kleines Heimkino (so mit Kinositzen usw.) und da schaut er ganz gern mal ne Bobgeschichte oder so und ist immer total begeistert.
LG gerit
PS: Bin gespannt auf Deinen Bericht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen