Suchen Menü

Ultimativer Tipp gegen Magen- und Halsschmerzen

Hallo,
für alle, die sich ab und zu mit so etwas rumschlagen: eine Tasse Salbeitee hilft Wunder. Max hatte ja wegen seinen Streptokokken arge Halsschmerzen, auch heute noch. Ich hab ihm eine Tasse Salbeitee gemacht. Ein paar Stunden später hat er mich angeschaut und freudestrahlend verkündet: jetzt hab ich gar kein Halsweh mehr! Und ich hatte heute auch recht fiese Magenschmerzen bis - krämpfe und die sind nun nach einer Tasse Salbeitee weg (hatte auch schon positive Erfahrungen bei Halsschmerzen gemacht, hab das dann gegurgelt).
So, das war mein Langweilposting für heute abend
Angelika
Bisherige Antworten

Ultimativer Tipp gegen Magen- und Halsschmerzen

Huhu,
ich hatte letzte Woche so schlimme Bauchkrämpfe und hab Iberogast und Maaloxan genommen. Salbei hab ich zu hause aber ich kam gar nicht auf die Idee.
GGGGLG
Chick

Ultimativer Tipp gegen Magen- und Halsschmerzen

Maaloxan habe ich auch schon Packerlweise genommen. Aber an die Wirkung von Salbei kommt das lange nicht hin.
LG
Angelika

spascupreel hilft dem bauch auch super!! hatte ich grad...

...bei colin :-) GGLG - sunny

Ultimativer Tipp gegen Magen- und Halsschmerzen

Hallo Angelika,
Igitt, Salbei!!! Sowas von ekelig wie ich finde :-)
Die Jungs mögen es, auch als Bonbon. Ich bekomme dann ganz besonders viel Küßchen weil sie wissen dass ich schon den Geruch schlimm finde.
Wenn ich Magenschmerzen habe trinke ich Kamillentee oder nehme MCP-Tropfen, bei Halsschmerzen schwöre ich auf Tonsilgon-Tropfen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen