Suchen Menü

Uiuiui

Vielen Dank allen die EmmiHexchen gratuliert haben. Sie besitzt nun auch eine Babyborn und den Autositz. Bisher hat sie ihre Puppen und Tierchen ja gestillt wenn die hungrig waren, manchmal mußte ich als Amme einspringen. Aber dank Babyborn wird sie wohl jetzt zur Flaschenmutter. Ich konnte nicht schnell genug dazwischen springen.
Dann hat sie ja nun auch das MiniLaufrad von Puky, tja und es war noch zu groß. Also mußte Christian morgen erstmal ein Stück der Sattelstange absägen, um es niedriger zu bekommen. Hat geklappt. Sie kann jetzt an die Erde, puhhh.
Ausserdem hat sie noch ein altes Holzbett für ihre Puppen bekommen und Bettwäsche, die mein Bruder selbstgenäht hat aus alter Bettwäsche unserer Oma :-)) dieses Bett sieht so heimelig aus. Ohman das ist wirklich schön.
Und dank meiner Schwester kann ich jetzt immer frischen Cappucino trinken aus einer rosa Maschine, mit Geräusch und echtem Wasser....
Asserdem hatte ich im Shop von Freunden eine Banane von ikea und einen Kassettenrekorder erstanden, seitdem dudelt "Der Kuckuck und der Esel..." Jaja. alles in allem ganz süß. LG Nicole
Bisherige Antworten

Nicole?? Eine du kaufst eine weichmacherversetzte

Puppe? *gg*
Na, Amelie hat irgendwie noch kein Interesse an Puppen. Sie spielt zwar hin und wieder mit ihrem Ole (haba Stoffpuppe) und zieht mal die Puppen von Sophia aus, aber ansonsten...
Viel Spass beim Cappu trinken ;o))
LG Claudia

Neee, die Schwiegermutter, aber mit meinem OK.

Weil Emmi ihre AvalonPuppi ja immer verschmäht hat und nu liebt sie die GsD wieder und BabyBorn ist zum Spielen, aber für Herzensangelegenheiten ist PUPPI. LG Nicole

Rosa? Ist die Maschine aus der Barbie Kollektion?

Weil Emmi ihre AvalonPuppi ja immer verschmäht hat und nu liebt sie die GsD wieder und BabyBorn ist zum Spielen, aber für Herzensangelegenheiten ist PUPPI. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen