Suchen Menü

Uij........ ich staune gerade

über die Beiträge zu cascayas Umfrage. Da antworten bis jetzt ja fast nur Fremdleser, das ist ja interessant. Meldet Euch doch sonst auch mal zu Wort, hier ist in letzter Zeit eh wenig los !
LG Uta
Bisherige Antworten

Das habe ich auch gerade gedacht !

Und schönen guten Morgen Uta ;-))
LG Carolin.

Morgen Carolin!

Na, biste am Kuchen backen und Konfetti ausschneiden?
LG emaille

Morgen Carolin!

Morgen emaille,
das Konfetti habe ich schon die ganze Nacht lang ausgeschnitten *kicher*...
Ich wollte gleich Mal Mado unter ihre Geburtstagsdusche stecken und ihr dann hinten ein bißchen die Haare schneiden. Sie sind so gewachsen, bald hat sie schon einen Pagenkopf (mit Löckchen) und das steht ihr total gut.
Sie sollen so lang werden, dass sie im Sommer Zöpfe haben kann, damit ihr Kopf kühl bleibt *grmpf*.
Kuchen werde ich kaufen, sie mag ja nur Sachen mit Schokolade und das kannischnett.
Viele Grüsse ins Saarland aus dem nun doch schweinekalten Paris,
Carolin.

Morgen Carolin!

... wie süß, ich will dann aber ein Foto sehen!
Josepha hab ich übrigens noch nie die Haare geschnitten!
LG emaille, die sich jetzt mal an die Bankgeschäfte macht (muss unser vieles Geld ja irgendwie verwalten *lol*) und sich dann in den Haushalt stürzt.

Das habe ich auch gerade gedacht !

Guten Morgen Ihr beiden !!!

Da habt Ihr vollkommen Recht !!! Hab` mich gerade auch schon gewundert und mich gefragt, ob ich mich im Forum vertan hab`;o).

LG

Christiane

Uij........ ich staune gerade

Morgen Uta,
vielleicht hat sie ja in anderen Foren auch gepostet und der Einfachheit halber hierher verlinkt?
Ja, hier ist wenig los, und ich kann Dir zumindest sagen, warum ich hier nicht so viel schreibe: leider fühle ich mich immer noch sehr unwohl im neuen Layout *zumtausendstenmalwiederhole* und es geht auch immer noch alles furchtbar langsam (das mag zum großen Teil an meinem Rechner liegen, aber in den alten Foren gehts trotzdem schneller...).
Ich wünsch Dir einen schönen vorweihnachtlichen Tag!
LG emaille, noch nicht in Weihnachtsstimmung :-)

Uij........ ich staune gerade

Guten morgen meine liebe Emaille,
ja,genau das ist auch bei mir der Grundwarum ich nur noch sleten hier bin.
Es gefällt mir nicht!!!
Ok,die Smiley´s und so sind schon schön,aber es dauert einfch zu lange bis sich die Seiten aufgebaut haben und diese Zeit habe ich manchmal leider nicht(mehr) :O(
Aber ich hoffe es wird sich "ihrgendwann"mal ändern.Solange lese ich fleisig mit und antworte auch hin und wieder mal.
GLG Nancy

Uij........ ich staune gerade

Guten morgen liebe Uta,
ne,da musst Du nicht staunen das hier nun viele fremdleser zu Cascayas Beitrag schreiben :O)
Weisst du auch warum?
Na ich verrate es Dir mal :O)
Cascaya hat in ein paar Forum den link von Ihrer Umfrage(also von hier)reingestellt und es sollen doch bitte auch von dort viele mitmachen.
So...Nancylein hat des rätselslösung für Dich gesucht und erraten ;O)
GLG Nancy

ach wo

Das haste doch nur bei mir abgeschrieben!
*gg*

ach wo

Meinst Du mich?
Ne,ich hatte es heute morgen schon im März-April 2006 Forum gelsen *ätsch*

da hätte ich auch selbst drauf kommen können

aber in meinem Hirn ist in den letzten Tagen irgendwie nur noch vorweihnachtlicher Keks-Doppelgeburtstags-Vorbereitungs-Matsch. Ich krieg momentan die einfachsten Dinge nicht mehr auf die Reihe. Gestern hat mich doch jemand gefragt, wann Melissa Geburtstag hat und ich wusste den Wochentag, das Datum hab ich spontan irgendwie nicht mehr auf die Reihe bekommen. Tja, man wird alt......
LG und danke für die Aufklärung :-) Uta

da hätte ich auch selbst drauf kommen können

Ja,liebe Uta wehm sagst du das?
Ich glaube um diese Zeit,hat eben jeder andere Dinge im Kopf und kann sich die einfachsten sachen nicht behalten.Geht mir genauso.
Mich frage letztens jemand wann Carol geboren sei...ich wusste es nicht mehr *gg*dabei ist es gerade mal drei monate her.
Also,wie Du siehst...Du bist nicht allein.
Alles liebe und viel Spass bei den Vorbereitungen
Nancy

Darüber habe ich mich auch gerade gewundert!

Ich hoffe, es stöt euch nciht, dass ich in dieses Forum...

... verlinkt habe???
ist einfach noch mein zu-Hause-Forum...
danke fürs mitmachen und lg
Tine, 13+6 und Nele

Ich hoffe, es stöt euch nciht, dass ich in dieses Forum...

Huhu Tine,
also wenn Du mich fragst....
nö,mich stört es nicht.Da ist wenigstens mal wieder was los hier ;O)
Und,wie geht es Dir so?Ich hoffe gut.Wisst Ihr den schon was es geben wird?
Sorry,aber ich bin doch so neugierig ;O)
GLG Nancy

Ich hoffe, es stöt euch nciht, dass ich in dieses Forum...

hallo!
bin ich beruhigt... Ja, ist sehr still hier geworden....
Mir gehts prima, seid paar Tagen meine ich das baby auch zu merken (14.ssw)- sehr früh, aber egal.
Was es wird wissen wir nch nciht. ich habe ein Jungen-Gefühl und meine auf dem 3d bid auch einen Jungen zu sehen ;-) und von den xln passt es auch zum eisprung ;-) Also alles Jungszeichen, was es nun wird- keine Ahnung. Morgen habe ich wieder Terin beim Doc, evt sieht ers da ja- wäre natürlich das beste geburtstagsgeschenk für meinen Schatz am Freitag :-)))
Wenn cihs weiß, verrate cihs hier :-)
gglg tine, die sich jetzt mal ans Ausweren macht (über 70 haben mitgemacht!!KLASSE!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen