Suchen Menü

Uiiiiiiiiii wir freuen uns

Denn seid 1 Woche ist Lars Trocken. Wir erinnern ihn zwar noch ob er pullern muss aber meistens kommt es von ganz allein. Heute war er nach 2 1/2 Wochen wieder im Kindergarten und dort ist es z. B. so das er dort kaum spricht. Also wurde er dann dort immer hingeschickt zur Toilette. Habe sogar damit gerechnet das ich Sachen mit nehmen muss zum waschen. Aber nein freu mich es hat geklappt. Man ich bin so stolz auf ihn.
Bisherige Antworten

super, großer Mann...

Hallöchen,
es ist schön wenn es soweit ist, gell?
Nichts desto trotz wird es immer wieder mal vorkommen das Du ne nasse Hose mit nach Hause bekommst!*gg*
Mia bringt auch immer mal welche mit nach Hause uns ie ist schon seit ca. 5 Monaten trocken! Also am Tag.
Aber ich war auch stolz wie oscar!
Liebe Grüße Doreen

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab bei Linus ja alle Hoffnung aufgegeben. Inzwischen hoffe ich darauf, dass er sich in ein paar Jahren selbst wickelt *lol.
LG Annekathrin

Super! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hab bei Linus ja alle Hoffnung aufegeben. Inzwischen hoffe ich darauf, dass er sich in ein paar Jahren selbst wickelt *lol.
LG Annekathrin

Ach das kommt schon noch Annekathrin glaub mir. Aber das mit der Nassen hose haben wir ab und an zuhause noch. Entweder wenn er bockig ist oder wenn es nicht nach seiner Nase geht, dann wir sich in sein Zimmer verzogen und man kommt dann wieder raus und sagt IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh
lol

Glückwunsch zum großen Mann :-)

Hallo,
mensch da sagen wir doch mal: Prima Lars....das hast du gut gemacht!!!
Sei stolz auf deinen "großen" Lars :-)
LG Susanne & Melvin

Glückwunsch! Das macht der kleine Mann ja schon super klasse! Bei uns ist da noch nichts von in Sicht. Er geht zwar auf`s Töpfchen, aber er sagt nie wenn er muss. Ich hoffe wir bekommen das hin bis Lukas im Juli in die Kita muß. Lg Keksi

Ach keksi las ihn zeit. Nicht drängen. Bei uns war es purer Zufall das es auf einmal geklappt hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen