Uiiiiiiiiii wir freuen uns
super, großer Mann...
es ist schön wenn es soweit ist, gell?
Nichts desto trotz wird es immer wieder mal vorkommen das Du ne nasse Hose mit nach Hause bekommst!*gg*
Mia bringt auch immer mal welche mit nach Hause uns ie ist schon seit ca. 5 Monaten trocken! Also am Tag.
Aber ich war auch stolz wie oscar!
Liebe Grüße Doreen
Ich hab bei Linus ja alle Hoffnung aufgegeben. Inzwischen hoffe ich darauf, dass er sich in ein paar Jahren selbst wickelt *lol.
LG Annekathrin
Ich hab bei Linus ja alle Hoffnung aufegeben. Inzwischen hoffe ich darauf, dass er sich in ein paar Jahren selbst wickelt *lol.
LG Annekathrin
lol
Glückwunsch zum großen Mann :-)
mensch da sagen wir doch mal: Prima Lars....das hast du gut gemacht!!!
Sei stolz auf deinen "großen" Lars :-)
LG Susanne & Melvin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen